Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, mach ich. Ihr seht ja, ich bin jeden Tag hier und schreibe total viel, manchmal komm ich mir vor als ob ich mit mir selbst schreiben würde.... 🙂 Das tut aber gut, mal jemandem alles zu erzählen. Hab zwar hier auch meinen Freund, aber das is ja immer etwas anderes 😛
Also zu uns meinte man, das wir auch die Anzeige von Sammy unter der Rubrik "Bekanntmachungen" inserieren kann..
Der Preis?! 550 Euro!! Das zahl ich nicht für so ne Anzeige...
Was hast du denn alles so gemacht um Mizio zu finden? Evtl. hast du ja noch Tipps für mich!?!
Die Beschreibung passt aber nicht so, da er total verschmust und zutraulich war.. Aber er ist ja noch so jung und kann sich ja so geändert haben seitdem er da weg ist..
Ja, die kennen uns ja schon..
Ich wollte auch mal da rein um für meine Schwester angeblich ne Katze auszusuchen. Wäre nicht die Zeit dafür. Irgendwie ist nie die Zeit dafür.
Jedenfalls bin ich gerade total fertig. Ich weine nur noch und er fehlt mir so.. Haben jetzt wieder ein Ortsteil von Hagen in Verdacht. Werden morgen da mal Plakate aufhängen. Und dann heißt es hoffen und beten, dass die alte Frau sich erbarmt bzw. dass wir ihn sogar selber da irgendwo sehen, denn nach seinen Angaben darf er raus und geht auch raus.
Ist auch eher etwas abgelegen der Ort...
Drückt mir bitte die Daumen......
Irgendwie verstehe ich das nicht 🙁 Man sollte doch meinen, die Tierheime wären froh über jeden Interessenten, der ihnen vielleicht ein Tier abnimmt *grübel* Will mir einfach nicht in den Kopf.