Sammy ist weg :( 58093 Hagen

  • Themenstarter Themenstarter Vero
  • Beginndatum Beginndatum
*quetsch*
ganz schön schwer so zu schreiben *g*
 
A

Werbung

Klar, mach ich. Ihr seht ja, ich bin jeden Tag hier und schreibe total viel, manchmal komm ich mir vor als ob ich mit mir selbst schreiben würde.... 🙂 Das tut aber gut, mal jemandem alles zu erzählen. Hab zwar hier auch meinen Freund, aber das is ja immer etwas anderes 😛

Ich lese auch jeden Tag hier, aber manchmal weiss ich dann einfach nicht, was ich schreiben soll...
Ich kann aus der Ferne nur mit mitfiebern und -leiden, hoffen und Daumen drücken.
Und das tu ich, auch wenn ich es nicht jeden Tag schreibe 😉

Aber das hört sich wirklich gut an, wenn die Hinweise sich immer mehr auf eine Stelle konzentrieren. Weisst Du, obs dort eine Futterstelle gibt oder jemand der freilaufende Katzen füttert? Die könnten Dir bestenfalls sagen, zu welchen Uhrzeiten er dort auftaucht, damit Ihr nicht den ganzen Tag da rumsitzen musst...
 
Hm das weiß ich leider nicht, aber an der Stelle gibts ein Waldstück. Kann sein dass da die Katzen gefüttert werden.
Er wurde ja gestern um 18 Uhr gesehen, von dem Hausmeister um 22 Uhr und von dem anderen Mann um 23 Uhr.. Denke dann dass wir uns ab 17 Uhr dahin setzen.
Es gibt da in der Gegend viele Katzen. Da in der Gegend wurde auch der Maine Coon (Dachte, es wäre ein Norweger) gesehen den ich so toll fand.
Habe dann etwas rumrecherchiert, evtl. wird er schon seit Oktober 2008 vermisst, wenn er es ist. (Habe die Anzeige auf katzensuchdienst.de gesehen) Habe mir das Foto jetzt richtig angeguckt und mir so Stellen gemerkt, wo er weiß ist. Sollten wir ihn an dem Tag auch sehen, schau ich ihn mir mal richtig an. Wenn er es sein sollte, rufe ich die Besitzer an (obwohl er ein Halsband an hat), evtl. wollen die ihn ja nach 1 Jahr noch zurück....

Mal sehen, Daumen drücken reicht, ihr braucht sie nicht zu quetschen 😉

PS: Wenn ihr den Kater anschauen möchtet, dann guckt mal: http://www.katzensuchdienst.de/Nordrhein-Westfalen66.html der rote Maine Coon Kater wird seit dem 29.10.08 vermisst. Die Beschreibung passt aber nicht so, da er total verschmust und zutraulich war.. Aber er ist ja noch so jung und kann sich ja so geändert haben seitdem er da weg ist..
 
Also zu uns meinte man, das wir auch die Anzeige von Sammy unter der Rubrik "Bekanntmachungen" inserieren kann..

Der Preis?! 550 Euro!! Das zahl ich nicht für so ne Anzeige...

Was hast du denn alles so gemacht um Mizio zu finden? Evtl. hast du ja noch Tipps für mich!?!

Na so ein Vermögen würde ich dafür auch nicht anlegen.
Da investiere ich lieber in eine ganz Stinknormale Kleinanzeige.
Die Beschreibung dann nur mit den markantesten Merkmalen und meine Tasso Suchnummer dazu!
Im Tierheim sagte man mir dass es einfach besser ist in den " Käseblättern " zu inserieren, die kostenlos in alle Haushalte verteilt werden. Also Stadtspiegel oder Wochenblatt. Weiss ja nicht wie das bei euch heisst.
Auch die Ruhrnachrichten und in der Münsterländer Zeitung hab ich schon mal am Wochenende inseriert. Ist sogar billiger als im Wochenblatt! Wird aber nur von denen gelesen die sie auch kaufen 😉 Bei uns erscheint auch ein Sonntagsblatt. Auch da kann man noch inserieren und ansonsten würde ich mal sehen obs ne Landwirtschaftliche Zeitung gibt! Is auch immer ein heißer Tip.
Vielleicht sollten wir mal erkunden, ob z.b. im "Reviermarkt" eine Bildannonce noch genauso teuer wäre??

Die ganzen WDR Sender strahlen keine Rundfunkaufrufe mehr aus. Die haben das wegen nem Gesetz eingestellt. Auch im TV ist nix möglich. Hab ich auch schon einige angeschrieben. Nur von Stern TV hab ich Antwort bekommen, dass kein Interesse besteht momentan. 🙁

Da sich ja bei Dir die Hinweise verdichten auf eine Stelle würde ich dort mal ne Weile bleiben. Genau wie Du es vorhast.
Ich wünsch Dir wirklich viel viel Glück!!!
Liebe Grüße
Sabine
 
Die Beschreibung passt aber nicht so, da er total verschmust und zutraulich war.. Aber er ist ja noch so jung und kann sich ja so geändert haben seitdem er da weg ist..

Nach einem Jahr in der "Wildnis" ist gut möglich dass er nicht mehr so schmusig ist, wer weiss was in der Zeit passiert ist.

Ok, dann halt nur drücken.😉
Wenn er zu so verschiedenen Zeiten gesehen wurde ist es ja möglich dass er wirklich oft da ist. Trotzdem würde ich versuchen, über Nacht zu bleiben, wenn Dein Freund mitkommt wär natürlich klasse, allein würde ich mich das auch nicht getrauen.😉

Viel Glück!
 
Auch von uns hier "Toi Toi Toi"
 
Werbung:
wieder erfolglos🙁?
 
..hm leider ja.. keine Katze gesehen... Also wieder kein Erfolg 🙁 Hoffe wir sehen ihn bald. Werden wieder am Wochenende dahin gehen..
 
🙁🙁🙁
Wurde er denn von andern wieder dort gesehen?
Daumen bleiben gedrückt.
 
Nein, seitdem wir die Infos erhalten hatten, wurde er da nicht mehr gesehen, bzw. keiner hat sich gemeldet. Auf die letzte Annonce vom Sonntag hat sich keiner gemeldet...... 🙁 Bin echt verzweifelt, wo steckt er nur???????
 
Irgendwo hatte ich gelesen, dass das TH Hagen mit Dortmund zusammenarbeitet. Warst du da schonmal? Für Anzeigen eignen sich besser die Regionalblätter, die kostenlos verteilt werden. Und Tierheim Hagen, kannst du da sicher sein, dass er nicht doch dort sitzt? Gibt es im Raum Hagen keine Fundregister, auf der Gemeinde/Ordnungsamt/Fundbüro nichts zu erfahren, wie das gehandhabt wird?
 
Werbung:
Ja, im TH Dortmund haben wir schon nachgefragt. WIr haben auch in den lokalen Zeitungen, die es kostenlos gibt jeweils 1 Annonce mit FOto reingestellt und in der Tageszeitung... Also schon alles versucht, TH Hagen will uns nicht reinlassen.
Wie das in Hagen mit Fundtieren gehandhabt wird, weiß ich nicht.

Habe heute jedenfalls eine Mail von einer anderen TK erhalten. Wir haben jetzt wieder Tipps, wo er sich aufhalten könnte (er hat auch ein Ort genannt und beschrieben). Er sagt, dass er mich liebt, dass er aber über Winter lieber bei der Frau bleiben möchte (alle 3 TKs erzählen was von einer alten Frau) und ich bin wieder am weinen, weil sie halt mit ihm gesprochen hat und alles aufgeschrieben hat was er gesagt hat.. Dass er mich liebt, dass er sich an die schönen Zeiten mit mir erinnert und dass er merkt dass ich jeden Abend weine wegen ihm. Es ist so hart, ich bin unendlich traurig und will ihn nur zurück haben.................................................

Traurige Grüße.. 🙁
 
Och Du Arme, der muss jetzt aber auch heimkommen!

Wie das TH Hagen lässt Euch nicht rein?
Sag Bescheid, dann geht halt wer anders hin, so weit ist Hagen auch nicht weg, immerhin stammt meine Wohnungseinrichtung zum grossen Teil von dort 😉

Du sollst ihn auch zurück bekommen! Ganz bestimmt.
 
Ja, die kennen uns ja schon..

Ich wollte auch mal da rein um für meine Schwester angeblich ne Katze auszusuchen. Wäre nicht die Zeit dafür. Irgendwie ist nie die Zeit dafür.

Jedenfalls bin ich gerade total fertig. Ich weine nur noch und er fehlt mir so.. Haben jetzt wieder ein Ortsteil von Hagen in Verdacht. Werden morgen da mal Plakate aufhängen. Und dann heißt es hoffen und beten, dass die alte Frau sich erbarmt bzw. dass wir ihn sogar selber da irgendwo sehen, denn nach seinen Angaben darf er raus und geht auch raus.

Ist auch eher etwas abgelegen der Ort...

Drückt mir bitte die Daumen......
 
Och menno! Es wird wirklich höchste Zeit das du deinen Süßen wieder bekommst!
Die THe versteh ich echt nicht... ich hab nächste Woche Urlaub. Ich glaub, ich werd mal zum Hagener TH fahren und mir die Katzen ansehen. Wär doch gelacht wenn da nicht mal jemand zu gucken reinkommen kann.... geht echt gar nicht!
 
Ja, das liest du doch auch bei Daggis Beitrag (wo Jerry vermisst wird).. Sie darf auch nicht ins Katzenhaus..

Na ja ich hoffe am Wochenende werden wir endlich mal Erfolg haben, so langsam wird es Zeit. Sind ja morgen genau 2 Monate 🙁
 
Werbung:
Wenn er wieder da ist, werd ich's ja lesen. Solange werde ich meinen Besuch bei den Leutchen dort mal vorbereiten. Ich bin echt schockiert was da abgeht.

Schöner wär natürlich du hast ihn dann schon wieder bei dir Zuhause!
 
Ja, die kennen uns ja schon..

Ich wollte auch mal da rein um für meine Schwester angeblich ne Katze auszusuchen. Wäre nicht die Zeit dafür. Irgendwie ist nie die Zeit dafür.

Jedenfalls bin ich gerade total fertig. Ich weine nur noch und er fehlt mir so.. Haben jetzt wieder ein Ortsteil von Hagen in Verdacht. Werden morgen da mal Plakate aufhängen. Und dann heißt es hoffen und beten, dass die alte Frau sich erbarmt bzw. dass wir ihn sogar selber da irgendwo sehen, denn nach seinen Angaben darf er raus und geht auch raus.
Ist auch eher etwas abgelegen der Ort...

Drückt mir bitte die Daumen......

ach manno, das gibts doch nicht... ich hoffe so sehr, dass es klappt und ihr ihn "schnappen" könnt... im richtigen Moment eiskalt zuschnappen.... sozusagen... meine Daumen sind feste gedrückt und weine nicht zuviel, du brauchst jetzt deine Kräfte... 😉 das klappt bestimmt bald...
 
Irgendwie verstehe ich das nicht 🙁 Man sollte doch meinen, die Tierheime wären froh über jeden Interessenten, der ihnen vielleicht ein Tier abnimmt *grübel* Will mir einfach nicht in den Kopf.

Aber ich drück so die Daumen, dass ihr ihn endlich, endlich bitte ganz schnell zurückbekommt! Alles Liebe und ganz viel Glück wünsch ich dir!

Liebe Grüße
Eva
 
Irgendwie verstehe ich das nicht 🙁 Man sollte doch meinen, die Tierheime wären froh über jeden Interessenten, der ihnen vielleicht ein Tier abnimmt *grübel* Will mir einfach nicht in den Kopf.

Tja, wie Vero habe auch ich meine Erfahrungen mittlerweile gemacht, was Tierheime angeht!
Ich wurde im TH Münster abgewimmelt, die einen Fundkater hatten, der auf die Beschreibung von Mizio passen würde! So wurde mir das von einem anderen TH mitgeteilt, die sich echt - auf Deutsch gesagt - den A... aufreissen für mich und mir immer wieder Fund - oder Sichtmeldungen mitteilen!
Und was machen die in Münster? Wildern das Tier wieder aus, weil es angeblich wild ist🙁 Obwohl ich angerufen habe und gefragt! Nein, ich wurde abgewürgt!
Und wieder ein anderes Tierheim "besorgt" Katzen :stumm:
usw. - usw. usw.
Liebe Grüße Sabine
P.S. Vero ich schreib Dir morgen mal per PN 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben