Lenny+Danny
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es möglich wäre unser Grundstück einzuzäunen dass er nicht raus kommt würden wir das machen, ist aber nicht wir haben über 800 qm und bei uns ist maximal erlaubte Zaunhöhne 1,28 m😡
Teilstück einzäunen? Auf dem Grundstück selbst darfst Du doch sicher ein Netz mit einer Höhe von 2,5 m aufstellen, oder? Ist ja dann kein "Grenzzaun".
Oder austricksen: Hecke pflanzen, die bereits hoch ist oder schnell wächst. Auf über 2 m wachsen lassen und davor einen Zaun ziehen.
Ich habe vor 4 Jahren gar nicht erst gefragt, ob ich meinen Garten einzäunen darf. Ich habe es gemacht 😳 und den Nachbarn habe ich es schmackhaft mit dem Argument gemacht: Keiner wird in Ihre Beete kackern. 😉
Eigentlich wohnen wir recht gut für Freigänger, Umgehungsstraßen weit draußen, der ganze Ort Zone 30 und Spielstraßen
Ich habe meinen Hobbes im Freigang verloren - ich weiß auch nach 5,5 Jahren noch nicht was mit ihm passiert ist.
Krank war er sicher nicht, wir waren erst 4 Tage vorher beim Jahrescheck.
Das hängt mir heute noch in den Knochen, vor allem nachdem Hobbes vorher schon mal 9 Tage wo eingesperrt war und Samsi 13 Tage im Keller von Nachbarn saß (deswegen bin ich bei ihm auch besonders anfällig, ich dachte damals schon ich hätte ihn verloren)