Samstag ist es endlich soweit!

• Themenstarter Themenstarter Neko-chan
  • Beginndatum Beginndatum
Neko-chan

Neko-chan

Neuer Benutzer
Übermorgen werden mein Freund und ich endlich unsere beiden Kätzchen beim Züchter abholen! Es sind 2 weibliche sibirische Waldkatzen. Leider nur Stiefgeschwister, aber verstehen tun sie sich super.

Letzten Samstag waren wir nochmal da und traurig, dass wir sie nicht gleich haben mitnehmen können ^^ Sie sind jetzt 13 und 14 Wochen alt und haben sich prächtig entwickelt.

Das hier sind die Beiden:

Gracie, nachher Nefru:

Harmony, nachher Isis:

Wir freuen uns schon dumm und dusselig :yeah:
Könnens kaum erwarten zu sehen wie sie bei uns in der Wohnung langsam die Umgebung erkunden.

A

Werbung

:muhaha::muhaha: Bei solchen zwei süßen würde ich mich auch dusselig freuen.

Sind ja zuckersüß. Hach🙂🙂

Nein, sind das zwei Süße.....ich könnte es auch kaum abwarten.

Euch ein langes, geundes, glückliches Zusammenleben mit den Kätzchen.

Barbara

:muhaha::muhaha: Bei solchen zwei süßen würde ich mich auch dusselig freuen.

Sind ja zuckersüß. Hach🙂🙂

Jaaaa :pink-heart::pink-heart:
haben uns auch sofort verliebt als wir sie das erste mal sahen :yeah:

Ich bin so froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Ich hab hier so viel über Katzen und die optimale Haltung gelernt. Auch ich war ganz am Anfang der Meinung, dass eine junge Katze alleine ja wohl nicht so unglücklich sein kann, wenn der Mensch sich immer kümmert...

Danke, dass man hier schnell viel schlauer ist als zuvor :smile:

Nach reichlicher Überlegung, wollen wir die Katzen nach der Eingewöhnung und der Kastration auch komplett Barfen, da uns der ganze Futtermarkt doch etwas dubios erscheint. Natürlich muss man sich da bei Schlachtfleisch auch über die Herkunft und Behandlung informieren. Aber dennoch erscheint uns das als ein guter Weg. Auch da sind wir mittlerweile sehr gut informiert. Vor 2 Monaten hätte ich nicht mal gedacht, dass irgendwer das macht :wow:

Ich werde hier dann demnächst Fotos reinstellen, wenn die Beiden bei uns sind und herumtigern :yeah:

Nur noch einmal schlafen gehen :muhaha:
Wenn von Schlafen überhaupt die Rede sein kann.

Kennt ihr das, wenn man sich zwingt einzuschlafen, damit gefälligst auf einen Schlag mindestens 8 Stunden rum sind, die man nicht mehr mit Warten überbrücken muss? Aber es klappt nicht... Egal wie sehr man versucht sich einzureden wie sau gemütlich das Bett doch ist...

Ich werd noch bekloppt!

Um 13:30 Uhr werden wir morgen erwartet. Vorher noch 1 1/2 Stunden hinfahren. Wie läuft sowas eigentlich ab beim Züchter wenn man die Kleinen abholt?

Nur noch einmal schlafen gehen :muhaha:
Wenn von Schlafen überhaupt die Rede sein kann.

Kennt ihr das, wenn man sich zwingt einzuschlafen, damit gefälligst auf einen Schlag mindestens 8 Stunden rum sind, die man nicht mehr mit Warten überbrücken muss? Aber es klappt nicht... Egal wie sehr man versucht sich einzureden wie sau gemütlich das Bett doch ist...

Ich werd noch bekloppt!

Um 13:30 Uhr werden wir morgen erwartet. Vorher noch 1 1/2 Stunden hinfahren. Wie läuft sowas eigentlich ab beim Züchter wenn man die Kleinen abholt?

Und schwub di wub , schneller als man es glaubt steht man vor der Tür 😀
Ich finde aber auch, die Tage kurz bevor es soweit ist sind immer noch am schlimmsten ( von den Stunden davor mal abgesehen ! ) .

Wie es ablaufen wird kann ich dir leider nicht genau sagen,
ich vermute aber das noch ein Gespräch geführt wird , der Schutzvertrag unterschrieben, Papiere abgegeben und erklärt werden und ihr noch mit viele gute Tips auf die Heimreise geschickt werdet . :smile:

Werbung:
Die beiden sind ja süß.
Du hast es ja fast geschafft und kannst deine Süßen morgen endlich in die Arme schließen.:yeah:

Wie es ablaufen wird kann ich dir leider nicht genau sagen,
ich vermute aber das noch ein Gespräch geführt wird , der Schutzvertrag unterschrieben, Papiere abgegeben und erklärt werden und ihr noch mit viele gute Tips auf die Heimreise geschickt werdet . :smile:

ja stimmt. wird bestimmt wie die lezten treffen, nur das wir die beiden endlich mitnehmen dürfen. aber diesmal werd ich wohl keinen kuchen runterkriegen vor aufregung. den rest des geldes müssen wir dann noch bezahlen und futter kriegen wir wohl mit (will gar nicht wissen was für futter...)

und die züchterin muss sich ja auch noch verabschieden von den beiden. ich bin so gespannt wie die beiden auf die neue wohnung reagieren werden.

Die beiden sind ja süß.
Du hast es ja fast geschafft und kannst deine Süßen morgen endlich in die Arme schließen.:yeah:

ja das stimmt :yeah: ich freu mich so sehr

Da bekommst du ja zwei allerliebste Zuckerschnütchen :pink-heart:
Ich glaub dir aufs Wort das die letzten Stunden sich ziehen wie Kaugummi

Aber bald hast du es geschafft und kannst die beiden Süßen holen

Und bitte, gaaaaanz viele Fotos von den beiden möchten wir sehen

Sie sind endlich da!!!
Und das war so aufregend ^_^

Auf der Autofahrt haben sie herzzerreißend gemaunzt. Da bekommt man wirklich ein schlechtes Gewissen...

Gracie ist ja 2 Wochen älter als Harmony. Trotzdem war letztere direkt ganz zutraulich und neugierig. Habe eben schon ausgiebig mit ihr schmusen können. Sie hat zufrieden geschnurrt. Sogar ausbürsten mit dem Furminator konnte ich sie schon. Aufs Klo ist sie direkt als erstes gegangen als die Tür vom Kennel aufging 😀

Nur Gracie hat sich direkt zurückgezogen und lässt sich bisher noch nicht streicheln. Sie duckt sich dann weg. Außerdem maunzte sie die ersten 2 Stunden ganz schlimm... Nun sitzt sie nur in einem der Kaklos und versteckt sich. Naja sie braucht wohl etwas länger zum auftauen. Sie hing auch sehr an der Züchterin.

Gefressen haben sie beide schon.

Hier mal die ersten Bilder. Leider nur eins von Gracie, da sie sich wie gesagt noch zurückzieht. Bin aber super happy 😀

Harmony:

Gracie:

wow, ich gratuliere zu diesen süssen Tigern :pink-heart:

Werbung:
ich gratuliere auch zu diesen zuckersüßen schnuffels.

viel spass mit den beiden und geniess die zeit, solang sie noch klein sind...sie wachsen soo schnell. 🙂

Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden süßen Fellpüpsen.
Schön das sie jetzt bei dir sind.:pink-heart:

oh sind die süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Glückwunsch zu den süssen Fellnasen 🙂

Und immer schön mit Bilder versorgen 😀