Samstag zieht der dreibeinige Stern ein ... wenn alles klappt :)

• Themenstarter Themenstarter ChrissiCooper
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, nicker - wohnst du auch in Berlin?

Ja, wir haben uns bisher gut eingelebt. Sind jetzt seit ca. sechs Wochen hier. Haben uns für das schöne Steglitz entschieden und das war eine gute Wahl zum Wohnen. Wenn man Action will, kommt man auch schnell nach Kreuzberg o. Schöneberg usw.

Hö, wir sind Zehlendorfer, also nur einen Steinwurf von euch entfernt! 😀
Das schreit doch nach einer gemeinsamen Tass Kaff iwo im Kiez, oder? ^^

Z. B. das Litehouse direkt am S-Bahnhof Lichterfelde West, um mal spontan eine nette (und erprobte) Location mit guter Verkehrsanbindung zu nennen.

(Wir sind übrigens seit ca. 18 Jahren echte Zehlendorfer und kennen immer noch nicht alle netten Ecken im Kiez.... 😉 ....auch in dieser Schnarchkolonie tun sich immer neue Aspekte und Locations auf, wow!)

LG

A

Werbung

Ich freu mich immerwieder wenn ich Bilder sehe 🙂 lieben Dank!
und ich wünsche euch alles liebe in der tollen Stadt Berlin!

Hiiiiier seid ihr😀; *Abobuch*.

Wie geht's denn bei Cosmo mit der Pankreatitis? (war doch Cosmo; oder Arty😕).

Hi Anett,

Cosmo geht es soweit gut. Er kriegt allerdings immer noch Kortison. Damit geht es ihm super, er bricht nicht mehr und fühlt sich deutlich besser. Nächster Blutcheck steht bald an, beim letzten vor ca. 4 Monaten waren die Werte alle gut 🙂. Die Pankreatitis haben wir also gut im Griff. Die Arthrose schreitet leider voran, hat das letzte Röntgenbild gezeigt, aber im Moment ist es okay.

nicker, das ist ja witzig mit Zehlendorf - ich schreibe dir morgen mal eine PN 🙂.

kblix, danke! Bisher gefällt uns Berlin auch sehr gut - auch wenn ich das Rheinland ein bisschen vermisse ;-).

Chrissi ich freu mich dass ihr immerhin die Pankreatitis im Griff habt.
Cosmo ist so ein Schatz:pink-heart:.

Mal wieder viele Grüße von unserem süßen Arty. Was sehr cool mitzuerleben ist: Sein Bein ist ja nun etwa zwei Jahre "ab" und er lernt immer noch dazu.

Er kann sich mittlerweile auf das eine Hinterbein stellen, indem er seinen Schwanz als Standfuß benutzt (wie eine Echse oder so). Letztens hat er im Innenhof eine Maus gefangen!

Und heute ist er zum ersten Mal auf einen Baum geklettert (Foto ist recht unvorteilhaft, das kommt vom Geschirr - er ist nicht dick oder so ;-)):

20951836zh.jpg

Letztens hat er es trotz dickem Katerschädel geschafft, sich unter den wirklich minimalen Spalt unter unserer Badewanne zu quetschen und auch ganz alleine wieder rauszukommen (hatte im Geiste schon die Bilder vor Augen, wie mein Freund die ganze Wanne demontieren muss ;-). Das dunkle auf dem Teppich ist ein Stück Trockenfutter):

20951847nm.jpg

So war es vor zwei Jahren direkt nach der Amputation - echt kein Vergleich zu heute:

https://www.youtube.com/watch?v=KYoikioyewE

Werbung:
Der plüschige Arty mit seinen drei Haxn ein Kletteräffchen 😀:pink-heart:.
Schön solche Bilder zu sehen 🙂.

Es ist zwar nicht Cosmos Thread, aber nur als Ausgleich mal ein Foto von Artys Katerkumpel, was ich total schön finde - mein süßer Cosmo :pink-heart::

20952112kq.jpg

Ist das ein aktuelles Bild?
Cosmo wirkt so jung, fast wie ein Kitten 😀.

Hach; diese herrlichen Untertassenaugen :omg:

Das Foto müsste so zwischen einem und zwei Jahre alt sein. Cosmo hat so ein kleines Koboldgesicht - große Augen, ganz kleines Gesichtchen. Das ist echt süß 🙂. Der Körper ist eine andere Geschichte 😀.

Diese Krallen 😱 Was hat er den da vor?:pink-heart:

Werbung:
Oh, News von Arty & Co.
Schön, mal wieder von Euch zu lesen 🙂
Arty im Baum, großartig!
Und das Foto von Cosmo ist echt ulkig *krall* 😀

Auf dem Tisch vor Cosmo liegen Snacks ... aber sieht echt aus wie Freddy Krueger 😀.

@Anett: Bei Cosmo gabs ja zwischenzeitlich auch ganz gute News, weiß nicht, ob du das gelesen hast - der Prof. an der Berliner Uniklinik sagt, dass erstmal keine OP wegen der Arthrose nötig ist. Und seit ich das Onsior abgesetzt habe, geht es ihm soviel besser!

Zuletzt bearbeitet:
@Anett: Bei Cosmo gabs ja zwischenzeitlich auch ganz gute News, weiß nicht, ob du das gelesen hast - der Prof. an der Berliner Uniklinik sagt, dass erstmal keine OP wegen der Arthrose nötig ist. Und seit ich das Onsior abgesetzt habe, geht es ihm soviel besser!

😱 Das hab ich NICHT gesehen....aber ich freu mich riiiiiesig für den Spatz und für dich:yeah::yeah::yeah:. Der Schnuggel hat einfach mal ne Riesenportion Gesundheit und Lebensqualität verdient!

Ja, das find ich auch 🙂. Der Prof. hat zwar bei der Gelegenheit einen bisher unerkannten Kreuzbandriss ertastet, aber meinte, das wäre nicht so wild. Cosmo hatte Besuch von einer Physiotherapeutin und wird jetzt immer massiert (Freund ist schon eifersüchtig 😉)

😱 Das hab ich NICHT gesehen....aber ich freu mich riiiiiesig für den Spatz und für dich:yeah::yeah::yeah:. Der Schnuggel hat einfach mal ne Riesenportion Gesundheit und Lebensqualität verdient!

😳 ich habs auch nicht gesehen, schliesse mich den guten Wünschen für Cosmo natürlich an!!

wenn das Castellbisbal sieht, die werden sich ganz doll freuen 🙂 ich freu mich auch 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von Arty, dem es sehr gut geht! Er wurde aktuell gegen Tollwut geimpft und dabei auch gewogen - 5,6 Kilo sind schon ganz gut, 5,2 (oder so in die Richtung) wären noch besser für seine Hüfte, wir arbeiten dran 😉.

Er ist superfit und geht sehr gerne jeden Tag raus in den Hof, wo er jetzt (mit Aufsicht) ohne Geschirr rumläuft.

Mit Cosmo versteht er sich nach wie vor super - hier die beiden Schnarchnasen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

h8mbaqg6.jpg

cbqeikdz.jpg

qisr9ng7.jpg

Und beim Mittagsschläfchen mit meinem Freund 😉 -

aanki58c.jpg

Kartons zerstören? Wer, iiiiiiiiiiiiiiich?

fypcmmrq.jpg

Herrliches Bild :yeah:

Habe deinen Tröööt erst heute entdeckt und alles komplett gelesen.
Echt zum Knutschen deine Zwei. :pink-heart:

Wundervolle Bilder :pink-heart: und der unschuldige Zerstörer :omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben