Sancho ist verschwunden

• Themenstarter Themenstarter Sancho
  • Beginndatum Beginndatum
Boah, was für ein Glück, dass der kleine Ausreißer wieder da ist. Vielleicht hat er ja jetzt das Schnäuzchen voll und bleibt im Haus.

A

Werbung

Das glaubt ihr nicht!!!

Vor ungefähr einer halben Stunde hat ein Mann angerufen, der nur 2 Häuser weiter wohnt. Zu seinem Haus gehört eine Tiefgarage, wo er sein Auto mit halb offenem Fenster stehen hatte. Heute morgen hat er den Schreck seines Lebens bekommen, als plötzlich ein Kater in seinem Auto saß. Als er die Tür aufgemacht hat ist der Kater raus und irgendwo in der Garage verschwunden.
Heute abend hat der Herr dann unseren Suchzettel gesehen und den Kater sofort wieder erkannt.
Er hat uns in die Garage gelassen und da saß mein Bär in der hintersten Ecke zwischen Motorrädern und Autoreifen, schreiend und zitterndund starrend vor Dreck.

Bella hat ihn erstmal ausgiebig geputzt, er hat gefressen und getrunken und liegt jetzt schnurrend vor mir auf dem Schreibtisch.

Diesem Mann, der so toll reagiert hat, bin ich auf ewig dankbar!

Mensch das ist ja toll!!!!!!!!! Schön, dass Dein Sancho wieder zu Hause ist!!!

Oh - das nenn ich mal Happy End :pink-heart:

Was ihr doch für einen super aufmerksamen Nachbarn habt!!!
Ich glaub dem würde ich was backen :pink-heart:

Schön, dass der Streuner wieder zuhause ist!!!

Hurra!

Zugvogel

Was ihr doch für einen super aufmerksamen Nachbarn habt!!!
Ich glaub dem würde ich was backen :pink-heart:

Ja, da werd ich mir irgendwas überlegen. Als wir aus der Tiefgarage hochgekommen sind, stand seine ganze Familie parat und hat sich mitgefreut. Ganz tolle nette Leute!:pink-heart:

Uffff, wie schön, dass dein Sancho wieder sicher zu Hause ist 🙂
Da ist er jetzt hoffentlich mit einem dicken Schrecken davongekommen und wird ab jetzt nicht mehr in anderer Leute Autos hüpfen ...

Werbung:
Uffff, wie schön, dass dein Sancho wieder sicher zu Hause ist 🙂
Da ist er jetzt hoffentlich mit einem dicken Schrecken davongekommen und wird ab jetzt nicht mehr in anderer Leute Autos hüpfen ...

Das will ich ihm aber auch geraten haben...😎

Und? hast Du ihm schon den Popo verklopft?:aetschbaetsch1:

GsD ist der Bursche wieder da 😀
Ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert Du jetzt bist ! Und wirklich tolle Nachbarn 😀 Ich würde mir auch was Nettes für sie überlegen. Erstens haben sie`s verdient und zweitens weiß man ja nie, ob Sancho das Auto gut gefallen hat 😉 und er es nocjmal "besuchen" will.

LG Claudia

Ach mensch ich hab still mitgelesen und so mitgebangt - schon verrückt wo man sich doch gerade mal nur in pixeln kennt...

Ick froi ma janz dolle mit.

Werbung:
Da bin ich jetzt erleichtert *puh*

Da bin ich jetzt erleichtert *puh*

He Dich gibt es ja noch!!!

Los , ab in den Stuttgarter Thread und melden,.... wir wollen auf den Esslingler Weihnachtsmarkt!!! Ach ja, Du hast ein großes Auto,... bring bitte eine Schubkarre mit für Sancho😀

Gerade erst gelesen, super!!!

He Dich gibt es ja noch!!!

Los , ab in den Stuttgarter Thread und melden,.... wir wollen auf den Esslingler Weihnachtsmarkt!!! Ach ja, Du hast ein großes Auto,... bring bitte eine Schubkarre mit für Sancho😀

Jaaaa, du musst mitkommen!!! Mit Schubkarre nur für mich!!! :grin:

War doch nie weg *wunder*

Müsst halt da lesen wo ich poste 😛

/Threadwechsel

Werbung:
hach, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mann, hoffentlich ist es ihm eine lehre!!!!

ihr werdet den tag wohl knuddelnd verbracht haben ...

schönen gruß von meinem sancho, er wedelt mit der scherenhand 🙂))