Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaubt ihr nicht!!!
Vor ungefähr einer halben Stunde hat ein Mann angerufen, der nur 2 Häuser weiter wohnt. Zu seinem Haus gehört eine Tiefgarage, wo er sein Auto mit halb offenem Fenster stehen hatte. Heute morgen hat er den Schreck seines Lebens bekommen, als plötzlich ein Kater in seinem Auto saß. Als er die Tür aufgemacht hat ist der Kater raus und irgendwo in der Garage verschwunden.
Heute abend hat der Herr dann unseren Suchzettel gesehen und den Kater sofort wieder erkannt.
Er hat uns in die Garage gelassen und da saß mein Bär in der hintersten Ecke zwischen Motorrädern und Autoreifen, schreiend und zitterndund starrend vor Dreck.
Bella hat ihn erstmal ausgiebig geputzt, er hat gefressen und getrunken und liegt jetzt schnurrend vor mir auf dem Schreibtisch.
Diesem Mann, der so toll reagiert hat, bin ich auf ewig dankbar!
Was ihr doch für einen super aufmerksamen Nachbarn habt!!!
Ich glaub dem würde ich was backen
Uffff, wie schön, dass dein Sancho wieder sicher zu Hause ist 🙂
Da ist er jetzt hoffentlich mit einem dicken Schrecken davongekommen und wird ab jetzt nicht mehr in anderer Leute Autos hüpfen ...
Und? hast Du ihm schon den Popo verklopft?
Da bin ich jetzt erleichtert *puh*
He Dich gibt es ja noch!!!
Los , ab in den Stuttgarter Thread und melden,.... wir wollen auf den Esslingler Weihnachtsmarkt!!! Ach ja, Du hast ein großes Auto,... bring bitte eine Schubkarre mit für Sancho😀