Sandras Tieroase - Gewinnspiel

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich denke das Lösungswort kommt aus dem Englischen und passt thematisch in die Jahreszeit bzw. zu Halloween. :smile:

Ich hege die Vermutung, dass wir an das gleiche Lösungswort denken^^

danke für den Hinweis ............... also wenn jetzt dann noch ein i und n und ein p kommt, dann habe ich es auch 🙂

Nach meiner Vermutung ist es evtl eine Mehrzahlform 😉

wäre aber keine Mehrzahlform 🙄

A

Werbung

pumpkin
?

Edit: Am einfachsten findet man die Geister, wenn man eines der frettgedruckten Wörter bzw. ein Synonym dazu in die Suche eingibt.
Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. 😉
Aber bei Rasen hat das nicht geklappt ..
Und Gras war eine zillion Treffer. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. 😉
Aber bei Rasen hat das nicht geklappt ..
Und Gras war eine zillion Treffer. 😉

Echt? Bei mir kommen da nur zehn Treffer und man sieht den Geist schon in der Ergebnisliste. Seltsam. Also ich meine die Artikelsuche bei STO...

Bei Gras?
Und in der Ergebnisliste? 😱

Ja.
Hier 10 Treffer:

19950654pt.png

Und da der Geist:

19950655ae.png

Wieso funktioniert das bei mir anders als bei dir 😕 *kopfkratz*

wäre aber keine Mehrzahlform 🙄

Stimmt, jetzt wo ichs mir geschrieben vorstelle. Ich hab gedanklich irgendwie das zweite P unterschlagen beim "durchzählen". Kann grad vor lauter Katzen-Sorgen nicht mehr klar denken 🙁

Werbung:
Wie viele Buchstaben habt ihr denn bis jetzt gesammelt?
Ich habe erst 5 Buchstaben und morgen soll das Spiel doch bereits enden - das Lösungswort hatte doch immer 7 Buchstaben, oder? 😕
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder Satz mit einem fetten Wort den Hinweis auf einen Geist gibt - oder irre ich mich da? Ist in dem ersten Satz der Geschichte vielleicht auch schon ein Hinweis versteckt, obwohl kein Wort fett markiert wurde? 😕

Jap, im ersten Satz fehlt die Markierung der Worte.

Danke Dir!
Wenn man wie ich nicht von Anfang an mitspielt, ist das tatsächlich eine Fallgrube, ich hatte mich völlig auf die fett markierten Wörter fixiert... 😀

Beim Lösungswort wäre aber vermutlich aufgefallen dass was fehlt. Zumindest wenn man weiß wie's richtig geschrieben wird^^

Ahhhh, habt ihr schon das heutige Rätsel gelöst?

Was solln das sein :grummel:

Werbung:
Also ich hab jetzt 7 Buchstaben, aber keine Ahnung:grummel:

Ich habe 6 Buchstaben 😳

Und was soll das sein?
Doch stop! Da war doch so ein Zettel an einem Baum - eine Theateraufführung - brandneues und völlig unbekanntes soll da kommen - dann nix wie hin! Ob der Vorhang heute noch aufgeht?

war es heute ein p?....... wenn, dann geht mal in diesem Thread eine Seite zurück.........da ist die Lösung schon seit Tagen versteckt 😉

Auf den Vorhang klicken🙂

Werbung:
Juhu jetzt hab ich das Lösungswort 😎

Ich auch:yeah:

Dann fließt morgen wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geld vom Konto 😳

Ich hatte erst am 4.10 für 120€ bei STO geshoppt, gestern meinte mein Freund: " du brauchst aber nicht gleich wieder morgen den Laden leer kaufen"
Nee, ich denke doch🙄

Mal schauen, was als nächstes ins Angebot kommt😀