Sandras Tieroase - Gewinnspiel

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
gruseln

fülfüllfülll

A

Werbung

Tausend Dank :smile:

Vielen Dank für den Hinweis 🙂

Hat schon jemand die Lösung ? Ich stehe auf dem Schlauch :grummel:!

Im Sandra`s Tieroasen-Thread hier im Unterforum "Ernährung Sonstiges"gibt es diverse Hinweise. 🙂

Werbung:
Ich denke das Lösungswort ist ein knochiger Freund. 😉

Bin ich doof? Die Suche läuft doch seit Samstag oder? Ich find aber nur den aktuellen Geist.

ok, ich nehm alles zurück. ich bin wohl doof.
Hab grade den zweiten Geist entdeckt ^^

Gibt aber schon drei 😛
Ich fand den ersten am schwierigsten. Der Hinweis im ersten Satz ist auch nicht fettgedruckt. Aber wenn man mal überlegt, was auf so einem Fahndungsplakat oben für ein Wort steht... 😉

Werbung:
Hab Nr. 1 und 2 auch gefunden.

Nr 1 hat mich verwirrt weil ich auch der Startseite nach den Neuheiten geschaut habe und da beim Artikel nix war. Hab natürlich nicht dran gedacht, dass es da vielleicht mehrere Sorten gibt und die bei STO nicht so doof sind den Geist so offensichtlich zu verstecken 😉

Mh ich denke ich weiß das Lösungswort mit diesen drei Buchstaben bereits. Bin gespannt, ob ich damit richtig liege. 🙂

Ich hab auch eine Vermutung^^

Könnte mir vielleicht jemand den gestrigen Buchstaben verraten?
Gerne per PN.
Habs gestern leider nicht an den PC geschafft. 🙁

Du kannst die Geister durchgehend suchen. Sowohl die Tipps als auch die Geister sind weiter da.

Werbung:
Hm also ich sehe nur den heutigen Tipp.
Ich erinnere mich zwar das letztes Jahr die Tipps stehen blieben, aber diesmal wohl nicht?
Oder ich überseh es gerade?

Doch, steht doch auch auf der Seite, Zitat

Wie gesagt: der Geist versteckt sich jeden Tag wo anders. Als kleine Hilfestellung geben wir hier jeden Tag ab 9 Uhr kleine Hinweise. Dieses Jahr haben wir die Hinweise in einer "kleinen Geschichte" verbaut, die jeden Tag erweitert wird.

Und wenn du dann runterscrollst kommt die Geschichte.

Nope. Die Tipps gibts diesmal in Form einer Geschichte. Jeder Satz steht für einen Tipp 😉

Aaaah okay. Da hatte ich diesmal eine lange Leitung. 😳
Danke für die Erklärung!