Sandras Tieroase - Gewinnspiel

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habs auch nicht gerafft und war (als ich das mit den Tipps verstanden hatte) der Meinung, dass die Geister nicht mehr alle an Ort und Stelle sind 😉

A

Werbung

Was mach ich mit dem Rasen -ich findnix

Anderes Wort für Rasen?
Fressen Katzen auch sehr gern.

😉

Dann haste die Lösung schnell. 🙂

Katzengras 😀

Danke!

Die Buchstaben finden sich dieses Jahr doch recht leicht *findich*.........aber was dabei rauskommen sollte..............noch gar keine Ahnung 😳

Eben musste ich schon etwas länger suchen als die ersten Tage.

Aber mit dem heutigen Buchstabe noch dazu hab ich auch noch keine Ahnung was das für ein Wort werden könnte.

Werbung:
Hab den Buchstaben gefunden und mein Verdacht bzgl des Lösungswortes erhärtet sich^^

Ihr habt schon Vermutungen?

Das einzige was für mich momentan passt hätte nur 6 Buchstaben...l
Ich bin völlig planlos 😕

Nach meiner Vermutung ist es evtl eine Mehrzahlform 😉

Kann aber natürlich sein, dass ich daneben liege. Bisher passen die Buchstaben aber so gut 😉

mit den Buchstaben ginge höchstens pumuckl 😛
aber was hat der mit Halloween zu tun? 😕
na ja, 3 Buchstaben kommen noch 🙂

Stimmt, Pumuckl würde gehen 😀
Ich habe ehrlich gesagt auch noch keine Ahnung, was da am Ende rauskommen soll 😳

Werbung:
Mist, ich habs die letzten Tage vergessen... Es ist doch aber hoffentlich wieder so, dass die Geister alle bis zum Schluss noch da sind, oder? Also so, dass ich jetzt die von den letzten Tagen noch suchen kann.

Mist, ich habs die letzten Tage vergessen... Es ist doch aber hoffentlich wieder so, dass die Geister alle bis zum Schluss noch da sind, oder? Also so, dass ich jetzt die von den letzten Tagen noch suchen kann.

Ja, die Geschichte und alle Geister sind bis zum Schluss zu finden.

War da nicht ein W?

K und W (?) hab ich, Rest keine Ahnung.

Nö, kein W. Nur ein umgedrehtes W, also ein M 😉

Edit: Am einfachsten findet man die Geister, wenn man eines der frettgedruckten Wörter bzw. ein Synonym dazu in die Suche eingibt.

Werbung:
Nach meiner Vermutung ist es evtl eine Mehrzahlform 😉

Kann aber natürlich sein, dass ich daneben liege. Bisher passen die Buchstaben aber so gut 😉

Ach ja, Mehrzahl, das könnte bei mir auch passen.

mit den Buchstaben ginge höchstens pumuckl 😛
aber was hat der mit Halloween zu tun? 😕
na ja, 3 Buchstaben kommen noch 🙂

Hat das Wort überhaupt was mit Halloween zu tun?
Dann bin ich nämlich genauso ratlos wie vorher 😀😎😱

[QUOTE
Edit: Am einfachsten findet man die Geister, wenn man eines der frettgedruckten Wörter bzw. ein Synonym dazu in die Suche eingibt.[/QUOTE]

Danke, dadurch habe ich den 2 Buchstaben endlich gefunden:yeah:

Nein kein W.
Und ich denke das Lösungswort kommt aus dem Englischen und passt thematisch in die Jahreszeit bzw. zu Halloween. :smile: