Sandras Tieroase - Gewinnspiel

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
Da stimmt was nicht mit dem Gutschein!!!

Betrag von 176€ und nur 3 € ??? das sind keine 7%

schaut mal ob da bei euch alles in ordnung ist

A

Werbung

Da stimmt was nicht mit dem Gutschein!!!

Betrag von 176€ und nur 3 € ??? das sind keine 7%

schaut mal ob da bei euch alles in ordnung ist

Also ich hatte bei 156 irgendwas mit 10€

Bei dir müssten es knappe 12 € sein...

Bei mir waren's mit 108 Euro 7,88 oder so

Klar

Bei mir geht weder Sammelbestellrabatt, noch der Gutschein...

Ich werd da Freitag mal anrufen....

Beim Gutschein vertippt hast dich nicht? Oder einfach mal einübe aus loggen und neues Fenster öffnen ?

Ist der Gutschein nur einmal gültig?
Denke mal nicht oder?

Werbung:
Bei mir geht es nicht 🙁 Schreibt ihr alles in Kleinbuchstaben?

Es ist egal, wie du es schreibst. Ich hatte den Anfangsbuchstaben groß.

Der Gutschein ansich geht. Ich hab auch schon eine Idee, warum er bei mir nicht ordnungsgemäß abzieht.... =) werde morgen anrufen

ich habs in Großbuchstaben eingegeben

Hm, also bei mir stimmen die 7% aber bei dem Sammelbestellungsrabatt - sollen dass nicht 5% sein?! Das kommt bei mir nämlich nicht hin 😕

Werbung:
Also ich bin echt enttäuscht. Und das muss schon was heißen. Hab ausschließlich bei Sandras Tieroase bestellt.

Ich weiß jetzt warum es nicht geht - hab angerufen.

Ich habe einen Haufen Auenland-Dosen im Warenkorb und die sind mit 2 Sternchen gekennzeichnet. Das bedeutet, auf Produkte, die derart gekennzeichnet sind, wird kein Rabatt gewehrt.

Ich hatte eine Mitarbeiterin am Telefon, die mir das so erklärt hat. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht in Ordnung finde, wenn im Newsletter steht 7 % auf alles. Naja, sie wird es weitergeben.

Also ich verstehe ja, dass es Produkte gibt, wo sie diesen Rabatt nicht gewähren kann, aber dann hätte sie das einfach klar kommunizieren müssen. Ist zumindest meine Meinung.

Oder meint ihr, ich sehe das zu eng?

Meine Antwort, kurz und knapp: Nö!

Sind noch mehr Produkte nicht im Rabatt mit drinne?
Wollte nämlich auch bestellen und wenn das nicht über all greift, ist das doof.

Ok ich würde auch sagen du siehst das definitiv NICHT zu eng!!

Aber ich hab bestellt und mir wenigstens 3€ gespart, mensch ist doch auch schon was 🙄

Also ich bin echt enttäuscht. Und das muss schon was heißen. Hab ausschließlich bei Sandras Tieroase bestellt.

Ich weiß jetzt warum es nicht geht - hab angerufen.

Ich habe einen Haufen Auenland-Dosen im Warenkorb und die sind mit 2 Sternchen gekennzeichnet. Das bedeutet, auf Produkte, die derart gekennzeichnet sind, wird kein Rabatt gewehrt.

Ich hatte eine Mitarbeiterin am Telefon, die mir das so erklärt hat. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht in Ordnung finde, wenn im Newsletter steht 7 % auf alles. Naja, sie wird es weitergeben.

Also ich verstehe ja, dass es Produkte gibt, wo sie diesen Rabatt nicht gewähren kann, aber dann hätte sie das einfach klar kommunizieren müssen. Ist zumindest meine Meinung.

Oder meint ihr, ich sehe das zu eng?

Oh man, jetzt weiß ich auch warum ich heute mit meinem 5 % Geburtstagsgutschein nur sage und schreibe 10 CENT Rabatt gekommen hab auf meine Bestellung. Ich hab fast nur Auenlanddosen bestellt und dazu nur eine Leckerliepackung. Hab bei Mitteilung noch extra reingeschrieben, dass der Gutschein nicht funktioniert hat, aber jetzt wo ich das lese bin ich auch total enttäuscht 😡

Es ist ja nicht so, dass ich kein Verständnis für gewisse Ausnahmen bei Rabattaktionen habe.

Aber mich ärgert diese Intransparenz. Es ist überhaupt nicht ersichtlich, dass gewisse Waren ausgenommen sind und der Einkaufskorb sagt einem auch nicht, auf welche Produkte es eine Rabattierung gab und auf welche nicht.

Werbung:
Doch im Warenkorb wird einem das schon angezeigt. Nur nicht so füchterlich auffällig. Da gibts dann zwei kleine Sternchen neben dem Artikel und unten dann der Hinweis dazu
" ** Diesen Artikeln ist kein Rabatt zugeordnet ".
War mir bei meinen letzten Bestellungen auch schon aufgefallen das auf Auenland nicht (mehr ? mir war so das war mal anders)
die Rabatte gewährt werden.

das ist mir gar nicht aufgefallen, dass würde ja dann schon Irreführung grenzen. Praktiker machts ja vor bei der Werbung 20% auf Alles, außer auf Tiernahrung🙂

Kann mir bitte jemand helfen?
Mein Inet ging die letzten Tage nicht und ich hab nur die ersten 4 Buchstaben suchen können und habe jetzt leider keinen Zugriff mehr. Gern per PN.

Vielen Dank! :smile:

Kann denn niemand mal eben helfen? 😳 Mir reichen die letzten Buchstaben auch völlig, ich brauch nicht das Lösungswort.