Sandras Tieroase - Gewinnspiel

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben, bezüglich des gesuchten
Worts?

Es fehlt nur noch ein Buchstabe, aber die bis jetzt gefunden ergeben
keinen Sinn :-(

LG

A

Werbung

Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben, bezüglich des gesuchten
Worts?

Es fehlt nur noch ein Buchstabe, aber die bis jetzt gefunden ergeben
keinen Sinn :-(

LG

Also ich glaube ja nur, dass ich es weiß... ^^

Dennoch: Wer noch raten will, vorsicht Spoiler. 😉

Ich habs in Forumsfarbe geschrieben, also einfach nachfolgend markieren, dann kommt der Tipp:

!!! BUH! Naaaa, was tuste dich jetzt? 😛!!!

Also ich hab's jetzt durch nicht darüber nachgrübeln rausgefunden - manchmal lösen sich Dinge von ganz von selbst.

Aber dp, bitte, bitte verrate mir, wie Du das mit der Forenfarbe machst. Ich hab das jetzt schon x-mal versucht und keine Lust mehr herumzuexperimentieren. (Sry für''s Offtopic!)

Einfach Text markieren und die Farbe "lightblue" auswählen. Ist die dritte unten von rechts. 😀

Werbung:
Also der Tip war gut...
Nur passt es nicht mit meinen Buchstaben Zusammen?! :-(

LG

😕

Wie kann man unterschiedliche Buchstaben haben? 😀 Also ich hab immer die Geister mit den Kleidchen gesucht.😀

Aber ansonsten, wie gesagt, ich weiß ja nicht, ob die Lösung richtig ist, sie würde nur zu meinen Buchstaben passen. 😳

Hey, die habe ich auch gesucht! 😛

passiert mir zwar selten, aber ich steh auch mal auf
dem Schlauch! :-(

Also mir passiert das oft...😀 Ich hab dir mal ne PN geschickt. 🙂

Also ich kann mir immernoch nichts unter dem Wort vorstellen. Hab nur Kauderwelsch XD

Ich bin mir zimlich sicher, dass das Wort mit dem morgigen Buchstabe beginnt und der heutige an der dritte Stelle steht. 😉

Werbung:
Also ich kann mir immernoch nichts unter dem Wort vorstellen. Hab nur Kauderwelsch XD

Dachte ich auch erst...und schwuppdiwupp, dann hatte ich die Lösung vor Augen. 😉

Und ich glaub krissi007 könnte da echt recht haben.

ich muss bis morgen warten, bin immer noch zu doof für das wort 😀

Also ich habs auch erst heut rausbekommen, und da hab ich dann gedacht, ich bin richtig blöd, war auch schon vorher ersichtlich 🙄

Also mein Lösungswort von gestern passt immer noch! :grin:
Warte mal noch morgen den Buchstaben ab, aber bin mir ziemlich sicher, dass es richtig ist... zumal wenn ich die heutigen Kommentare lese, dann haben wir wohl (fast) alle das gleiche Wort im Kopf. :verschmitzt:

Wuhu ich habs geschafft 😀 (bin ja gar nicht gut in sowas 😀)
Musste mir n Zettel und Stift zuhilfe nehmen xD

Werbung:
Das Wort ist ziemlich leicht herauszufinden .. ich hab es aber erst seit Gestern 😳
Ich freu mich schon aufs bestellen !!! 🙂:pink-heart:

Liebe Grüße

Ich Depp!!!! Ich habe es endlich raus.....:stumm:

😕 noch ein kleiner Tip für mich?? Ich glaube ich bin dämlich, sitze seit ner Stunde vor den Buchstaben und krieg es nicht raus...

Was tust du wenn du einen Horrorfilm siehst?
Du .... dich!!!