Sandras Tieroase - Gewinnspiel

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ging davon aus, dass es auch "ä, ö...." gibt.

Ich steh auf dem Schlauch :grr:

Es fehlen nur noch zwei Buchstaben, aber es ergibt irgendwie überhaupt keinen Sinn?! :grummel:

Ich hoffe, wir haben alle die selben Buchstaben :verschmitzt:

Halli hallo 🙂

Also ich habe mich auch schon an der suche beteiligt 😛

Die Geister habe ich alle sehr schnell gefunden gg hab es mir mit der SUCH-Funktion ein wenig einfacher gemacht ;p

hab jetzt auch 5 Buchstaben und grüble den ganzen Tag schon was es heißen könnte - aber anscheinend bin ich zu doof dafür gg ich komme momentan einfach noch nicht dahinter

Lg Tina

Aber was bitte spricht gegen Umlaute?

Ich finde die Buchstaben aus den letzen beiden Hinweisen nicht 🙁

Werbung:
28.10.2012: Nanu Nana?! Hat die Tieroase-Familie Zuwachs bekommen - oder wer ist das?
Man sollte nicht im angebotenen Sortiment suchen!!!

29.10.2012: "Dog on Tour" - und mit diesem Napf haben Sie leichtes, aber wichtiges Gepäck dabei
Was könnte Hund den unterwegs leichtes dabei haben und dann auch noch nach Napf aussehen???

28.10.2012: Nanu Nana?! Hat die Tieroase-Familie Zuwachs bekommen - oder wer ist das?
Man sollte nicht im angebotenen Sortiment suchen!!!

29.10.2012: "Dog on Tour" - und mit diesem Napf haben Sie leichtes, aber wichtiges Gepäck dabei
Was könnte Hund den unterwegs leichtes dabei haben und dann auch noch nach Napf aussehen???

Letzteres hab ich gefunden, nur den Zuwachs nicht 🙁

Zuwachs, schau mal bei "über uns" 😉

Soll das ein deutsches Wort sein ??!??

Werbung:
Endlich noch ein Vokal!

Ah, jetzt hab ich das Wort. Und es passt sogar zu Halloween. 😀

Ich finde die Pflanze nicht :sad:

Werbung:
.. Pflanzen aus Seide wären doch nett.... 😉

Lieben Dank Doppelpack,

muss heute wohl blinder sein als sonst, die Seidenpflanzen hatte ich mir schon alle angesehen. Aber jetzt habe ich es ja.

Viscaria

Ich hab das Wort jetzt auch :muhaha: yeaaaahhhh :aetschbaetsch2:

In der Mittagspause werde ich mal Buchstaben puzzeln - im Moment ist mein Hirn dafür glaub ich noch zu müd. *seufz*