Sandras Tieroase - Gewinnspiel

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich würde heute nicht unbedingt im Sortiment suchen... 😉

Danke jetzt hab ich ihn.
Hab aber extra nachgeschaut und in der Erklärung heißt es im Sortiment und in der Detailbeschreibung. Also ein bisschen fies 🙄

macht spaß, ich bin so froh, dass die buchstaben jetzt die ganzen tage eingeblendet werden, so hab ich auch die chance auf den gutschein 😀:yeah:

so hab ihn auch endlich, hab aber noch keinen Schimmer was ich aus den 6 Buchstaben basteln soll... 🙄

Werbung:
Also heute stell ich mich irgendwie zu dämlich an. Vielleicht sollte ich später einfach nochmal suchen... :glubschauge:
Tante Edit sagt: Man muss nur jammern, dann löst sich das Problem von ganz allein in Wohlgefallen auf.

tja hab ich zuerst auch gedacht, dabei kams mir so einfach vor.
Man darf eben nicht nur an Futternäpfe denken 😉

Ich hab auch kein blassen Schimmer, was bei rauskommen soll... :stumm:

Werbung:
😱
Da geht mein vermutetes Lösungswort grad den Bach runter ..
Außer ein Chinese mit Sprachfehler spricht es .. hm.

Also ich denke mal, ich habs.... :verschmitzt: :zufrieden:

Soweit war ich auch schon (Vorgestern) 😉

Na ja, ich lass mich einfach mal überraschen und bin gespannt, welcher Buchstabe morgen kommt und ob er in meinem Lösungswort vorhanden ist... Kann ja auch sein, dass ich komplett daneben liege. 🙄 😳

Meine Vermutung für das Lösungswort wurde auch heute zerschlagen 😳
Irgendwie müsste auch mal wieder ein Vokal kommen...

Werbung:
Meine Vermutung für das Lösungswort wurde auch heute zerschlagen 😳
Irgendwie müsste auch mal wieder ein Vokal kommen...

Also hab ich andere Buchstaben als ihr? Die Buchstaben gehören ganz eindeutig zu einem Wort das gut zum Thema passt..es fehlen nurnoch 2 Buchstaben dann isses komplett?!

Warum nennt hier niemand die Buchstaben? 😳😕

Hab gerade auch mal gesucht und würde denken, das gesuchte Wort ist ein Verb und es ist genau das, was wir u.a. so machen. 🙂

BTW Wenn jmd nicht den ganzen Shop durchsuchen will, man muss nur oben in der Suche ein zum Tipp passendes Wort eingeben, dann kommt man sehr schnell auf den Geist... so hats bei mir grad nur 2 Minuteen gedauert. 😉

Hab gerade auch mal gesucht und würde denken, das gesuchte Wort ist ein Verb und es ist genau das, was wir u.a. so machen. 🙂

Hmm, von den Buchstaben her, würde das dann ja passen. 😉

Aber es hat weder mit dem Thema "Geisterjagd oder Halloween" noch mit der Jahreszeit zu tun.

Was Du meinst, also was ich meine, dass Du meinst........das kann man immer machen.

Achso, na den Hinweis hab ich wohl überlesen, dass es zu Halloween oder zur Jahreszeit passt... hmmmmm. 😀 Mal überlegen, was man sonst noch so draus basteln kann.🙂