Sandras Tieroase - Gewinnspiel

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
:aetschbaetsch2: Danke, jetzt hab sogar ich es rausgefunden!

A

Werbung

Ich habe meinem Freund gerade die Buchstaben gezeigt und gesagt, dass noch einer fehlt (die Tipps hier hatte ich noch nicht entdeckt). Es keine halbe Minute gedauert, da meinte er, dass wäre doch klar, was da raus kommt. Ich habe dann mit den Buchstaben rumgeblödelt, um dadurch vielleicht auf das Wort zu kommen, aber... naja... hm... manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf... Auf jeden Fall hat es gerade für einen ziemlichen Lachanfall gesorgt, weil ich mich so dämlich angestellt habe 😀

Ich hatte dann sogar das Lösungswort fast richtig, nur mit einem zusätzlichen "N" etwa in der Mitte (mein Wort ergab natürlich keinen Sinn und hatte ja auch einen Buchstaben zu viel) und trotzdem hat es noch eine ganze Weile und einen Tipp von meinem Freund gebraucht bis ich drauf gekommen bin 😳

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sieht man ebend das Wort vor lauter Buchstaben nicht.:aetschbaetsch1:

So, letzter Buchstabe ist auch da, passt auch.

Es war schön mit Euch, bis nächstes Jahr, wünsche Euch gutes Gruseln bei Sandras Geistern. 😀

Ich habs Lösungswort eingegeben, mal mit Groß- mal mit Kleinbuchstaben.
Aber das Lösungswort ist ungültig.

Ich habs so verstanden das mans heute eingeben muss bis Mitternacht.
Oder gilt es erst ab Mitternacht?

"Das Suchspiel endet am 31.10.2012 um Mitternacht und ab diesem Zeitpunkt ist auch das Lösungswort "scharf". "

"*Der Einkaufsgutschein ist gültig ab 01.11.2012 bis einschließlich 31.12.2012 und kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden."

Werbung:
Jah ich kann nicht lesen 😀
Danke 🙄

Ich wusste es gestern schon, geh aber jetzt trotzdem noch auf die Geisterjagd. Macht ja auch Spaß, den Geist zu suchen. 😀

Edit: ... das war ja einfach heute.

naja Prügelei 🙄
wir kriegen ja alle einen 😀

also bei mir geht der Gutschein grade noch nicht🙁...ärgerlich, da der WArenkorb voll ist uns sich sonst bald selbst löscht🙁(((

Werbung:
same here....
Grund: Gutschein ist abgelaufen.... 😕😱🙄

ich finds trotzdem ärgerlich...wurde ja ausdrücklich gesagt, dass er ab 0:00 Uhr gilt..man sollte zu seinem Wort stehen.

Scheinbar haben die den noch nicht scharf gemacht... :sad:

jetzt gehts🙂

Werbung:
Also bei mir ist er jetzt drinne :aetschbaetsch2:

Ich hab jetzt dann für 140€ (nach Abzug aller Rabatte) im Warenkorb...soviel Geld :massaker:

Also bei mir ist er jetzt drinne :aetschbaetsch2:

Ich hab jetzt dann für 140€ (nach Abzug aller Rabatte) im Warenkorb...soviel Geld :massaker:

WOW...das hab ich nicht..bringe es NUR auf 100,77🙂
Aber dafür musst ich noch bei Zooplus bestellen mit dem 5 Euro Gutschein🙂

Also ich hab jetzt 106 Dosen Futter für 156 € und bezahle nach Abzug von Sammelbesteller, Aktion und Einzugsrabatt knapp 137 €...
Kann man nicht meckern oder?

Nur wer trägt das Paket mit so viel Gewicht hoch? 😱

Bei mir sind es 75 Dosen und 2 Sparpakete Vollwertflakes... Bei mir wird's wohl Vater hochtragen🙂