Ah verstehe, hattet ihr deshalb Santo dazu geholt?!
Armer Paul, aber gut, wenn ihr ihn beschützen könnt, dann gehts ja
Ich kann das sehr gut verstehen! Es ist so süß, wie Santo mich jeden Morgen begrüßt... Das ist jetzt zu seinem Ritual geworden. Blöd nur, dass ich 5 Tage die Woche zwischen 3 und 4 Uhr aufstehe und die restlichen zwei Tage gegen 8 oder 9 oder 10
😀 Da ist er dann doch etwas verwirrt, vor allem wenn Fabian arbeiten muss und früher unten im Bad ist, als ich
😀
Gestern habe ich mir Bella und Santo angeschaut und habe ganz spontan aber sehr sicher zu Fabian gesagt "Das mit Bella und Santo wird!" Warum weiß ich nicht, aber ich weiß es!
Ob Denny und Santo je miteinander spielen werden weiß ich nicht, ich hoffe es ja, da Santo zur Zeit vieles am Sofa auslässt... Im Moment kan Problem, da es ja noch immer wegen des Staubes mit Decken abgedeckt ist... Aber wenn das EG fertig ist
ohoh... Nur mein Sofa haben wir mitgenommen, das war so teuer und ich liebe es! Aber ich kann noch net so richtig mit Santo "schimpfen" bei sowas ist er noch so scheu
Mein erstes Sofa hat bei Denny und Bella auch sehr gelitten, vor allem als Denny noch klein war. Als sie dann begriffen haben, dass auf dem SOfa nicht getobt wird, habe ich mir das neue gegönnt...
Gott sei dank is es tatsächlich meins, nicht von Fabian
hihi
Ahh: Santo isst Forelle
er hat Bellas Futter aufgeshcleckt... Ich war total perplex !!!! Pute + Forelle von Animonda... Bella bekommt viel Käas/Pute Forelle/Pute Pute pur etc, weil das die Sorten ohne Stückchen sind, halt eher wie Pastete, aber Qualitativ hochwertig...
Und: Bella hat letztens Putenherz bei Santo geklaut... MIT STÜCKCHEN ich fass es nicht ! Hier ist was los... Aber wehe ich setze ihr Futter mit Stückchen vor... Da rennt sie wie eine Gazelle davon !