Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, vor allem kann ich mir das schlecht vorstellen: Das Kitten ist inzwischen erwachsen und lebt als Freigänger in einer Multikulitifamilie....Und ich bezweifle ernsthaft, dass Depbie einen Serval zur Betreuung hatte.😳
Nach Rückschlüsse von ihren getroffenen Aussagen in anderen Threads gehe ich erst einmal von Deutschland aus.naja, vor allem kann ich mir das schlecht vorstellen: Das Kitten ist inzwischen erwachsen und lebt als Freigänger in einer Multikulitifamilie....
Wobei ich ja nun nicht weiß, wo genau das ist, auch nicht, wo Depbie wohnt - in Deutschland vermutlich doch eher nicht, woanders vielleicht schon?
..ohh hoppala. Dann nix für ungut. 🙃Meine Frage ging auch an Depbie 🙂
Wenn ich mir zwei Flaschen Rotwein reinziehe habe ich auch einen "Gato Andino", ecuadorianische Andenkatze.Und ich bezweifle ernsthaft, dass Depbie einen Serval zur Betreuung hatte.😳
Ich lach mich kringelig. 🤣Wenn ich mir zwei Flaschen Rotwein reinziehe habe ich auch einen "Gato Andino", ecuadorianische Andenkatze.
Original:Anhang anzeigen 154497
Nach 2 Flaschen Rotwein:
Anhang anzeigen 154498
Ist doch ganz einfach 😁
Ist der toll💕Wenn ich mir zwei Flaschen Rotwein reinziehe habe ich auch einen "Gato Andino", ecuadorianische Andenkatze.
Nach 2 Flaschen Rotwein:
Anhang anzeigen 154498
Ist doch ganz einfach 😁
Der vor, oder nach den zwei Flaschen Rotwein?😆Ist der toll💕
Beide.😍Der vor, oder nach den zwei Flaschen Rotwein?😆
Wenn ich mir zwei Flaschen Rotwein reinziehe habe ich auch einen "Gato Andino", ecuadorianische Andenkatze.
Nach 2 Flaschen Rotwein:
Anhang anzeigen 154498
Ist doch ganz einfach 😁
Wäre ich dann ein Vermehrer?🤔😆Nach vier Flaschen Rotwein hast du sogar zwei....also zumindest kannst du dann zwei sehen
Die Ähnlichkeit ist aber nicht zu bestreiten.@Wasabikitten
Nächstes Fallbeispiel wäre dann so:
Original:Anhang anzeigen 154500
Nach zwei Flaschen Rotwein:Anhang anzeigen 154501
😁....so ungefähr nehme ich an, kam Depbie zu ihrem Serval.
Wäre ich dann ein Vermehrer?🤔😆
Zugelaufen als Kitten! Jetzt ist sie groß und lebt hier mit Huhn, Katze, Hund in Frieden. Wie schon gesagt es könnte auch eine stattliche Savannakatze sein. Oder ein Mix. Der Katz ist es egal was sie ist und uns auch.Daraus werde ich nicht schlau. Das war doch nicht wirklich ein Serval? Eine zugelaufene große Katze mit Punkten?
So manch einer hällt Meerschweinchen für Ratten. Die undeffinierbare große Katze ist inzwischen wieder zu Hause. Die Polizei hat mit uns ein Nachsehen. Meine Weigerung Maulwürfe auf meinem Grundstück nicht tot zu schlagen ist nicht strafbar. Beherbergung von von Wild auf der Flucht auch nicht. Mein kleines Stückchen Erde ist Zuflucht. Es werden immer mehr. Grenzt schon an Drängelei.Gibts Fotos von der Katze?
Wenn man in Deutschland einen Serval als Freigänger hält, rufen die Nachbarn garantiert schneller die Polizei als einem lieb ist. Die gehen ja nun wirklich nicht einfach so als große Hauskatze durch.
Du verarschst uns doch, oder? 🤷♀️So manch einer hällt Meerschweinchen für Ratten. Die undeffinierbare große Katze ist inzwischen wieder zu Hause. Die Polizei hat mit uns ein Nachsehen. Meine Weigerung Maulwürfe auf meinem Grundstück nicht tot zu schlagen ist nicht strafbar. Beherbergung von von Wild auf der Flucht auch nicht. Mein kleines Stückchen Erde ist Zuflucht. Es werden immer mehr. Grenzt schon an Drängelei.
Welche Frage ?Meine Frage ging auch an Depbie 🙂