Kayalina
Forenprofi
Na die hier:Welche Frage ?
Gibts Fotos von der Katze?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na die hier:Welche Frage ?
Gibts Fotos von der Katze?
Und, in Ecuador werden die gegessen...die Meerschweinchen meinte ich...na, Ratten vielleicht auch.🤔🤷🏻♀️So manch einer hällt Meerschweinchen für Ratten.
Ist aufrichtige Herzenswärme Verarschung? Anscheinend bin ich zu old scool und finde nicht die richtigen Worte.Du verarschst uns doch, oder? 🤷♀️
So sah die Miezekatze aus nur nicht so strubbelichWenn ich mir zwei Flaschen Rotwein reinziehe habe ich auch einen "Gato Andino", ecuadorianische Andenkatze.
Original:Anhang anzeigen 154497
Nach 2 Flaschen Rotwein:
Anhang anzeigen 154498
Ist doch ganz einfach 😁
Naja, du bindest uns einen Serval auf (übrigens 55cm Schulterhöhe), als wäre es das selbstverständlichste der Welt, dass man das versehentlich als Haustier hält. Freigänger auch noch.Ist aufrichtige Herzenswärme Verarschung? Anscheinend bin ich zu old scool und finde nicht die richtigen Worte.
Ne, ne Depbie, dann hattest du keinen Serval, sondern einen Gato Andino...ich bin beeindruckt....und, nein, ich hab den nicht nach D. eingeführt🤣🤣🤣So sah die Miezekatze aus nur nicht so strubbelich
Bin technisch im mittelalterNa die hier:
Ich widerhole mich. Zu groß geratene Katze. Punkt.Naja, du bindest uns einen Serval auf (übrigens 55cm Schultergöhe), als wäre es das selbstverständlichste der Welt, dass man das versehentlich als Haustier hält. Freigänger auch noch.
Völlig unvorhergesehen, geht es dann um nicht erschlagende Maulwürfe….
da soll mal einer mitkommen…
OT: Ohne Witz, ein Arbeitskollege hatte mal eine Löwin. Hab zu lange gedacht, dass er ne stinknormale Katze meint und einfach Löwe sagt wie manche zu ner schwarzen Katze Panther oder ner gestreiften Tiger.Naja, du bindest uns einen Serval auf (übrigens 55cm Schulterhöhe), als wäre es das selbstverständlichste der Welt
Ohne Witz, ein Arbeitskollege hatte mal eine Löwin.
Ich kenne ein ehemaliges Zirkus-pony, wenn das auch nur einen halben Kreis laufen musste, dann hat es sich hingelegt, oft auch schon früher, das war anfangs total schwierig, wenn man auf dem Weg zur Weide abbiegen musste... Ich will mir gar nicht vorstellen, wie lange man das arme Ding dazu gezwungen hat Kreise zu laufen und nicht einmal hinlegen geholfen hat.Da können einem echt nur die Tränen kommen.
Ich boykottiere Circusse mit exotischen Tieren schon seit ich 8 bin und verstanden hab, dass die Pferde, die auf der Kirmes den ganzen Tag im Kreis rennen, kein schönes Leben haben. Da hats auch bei den Löwen im Käfig klick gemacht.
Ich hab meine Mama angeschaut und gesagt, dass ich da nie wieder hin will.
Ich wohne in der Schweiz, also in D schonmal nicht, aber ich glaube nicht, dass die mal außerhalb der Schweiz gelebt haben. Die Löwin wurde gehalten wie eine ganz normale Katze. Wie gesagt, ich hab zu lange geglaubt, er sagt Löwe aus Witz. Sie haben sie nicht mehr, weil die Löwin angefangen hat, die Frau vor ihm zu beschützen. Und ich hab wahrscheinlich sowas gesagt wie: "Oooch, hat die dich gekratzt, brauchst du ein Pflaster?" Der kennt ja auch meinen morbiden Humor.In Deutschland?
Da muss man doch zig Auflagen erfüllen? Wie hat der das hinbekommen? Und wie wurde die Löwin gehalten? Siegfried-und-Roy-mäßig?
Und darf man die dann alleine halten? Rudel und so?
Hatte? Is sie jetzt weg?
Wo war das Tier her? Die kriegt man doch net an jeder Straßenecke.
Ich merk echt wie naiv ich bin. Ich denk da einfach, sowas geht doch nicht. Ich habe, bis ich das Foto gesehen habe, nicht eine Sekunde geglaubt, dass es wirklich ein Löwe war.Als ich Kind/Jugendliche war gab es in einem Nachbarort auch Leute die eine Löwin in einem Zwinger hielten. Das war so die Nummer: Glaubt man nicht! Aber es war so. Ganz schlimm.
Warum bei barf keine Fertigmischungen, bei erhitztem Futter aber schon?Grundsätzlich gilt immer, soviel Futter wie reinpasst, insbesondere bei Kitten, egal ob Nassfutter oder Barf. Kann z. B. bei Nassfutter auch 800 g pro Tier pro Tag sein.
Bei Nassfutter würd ich auch Sandras Tieroase empfehlen.
Bei Barf würd ich keine Fertigmischungen nehmen, erstrecht nicht für Kitten, sondern selbst supplementieren. Dafür kannst Du Dich bei dubarfst.eu einlesen. So lange kannst Du ja mit Fertigbarf und gutem Nassfutter überbrücken.