Huch! Das ist ja eine heftige Reaktion.
Deinen Ton ( oder besser Geschreibsel ) finde ich etwas daneben.
Findest du? Ich nicht
schon gar nicht nach den etwas heftigeren Beiträgen. Aber egal.
Auch ich war zunächst etwas verwundert, das aus Mai nun Anfang April wurde. Aber...
...und dies unterstelle ich jetzt einfach mal...
...ich habe so das seltene Gefühl, das es dem Kater bei ihr daheim fünfmal besser geht als bei dieser angeblichen Züchterin!!! Und wenn dem so ist, dann hat ihre Reaktion herzlich wenig mit Egoismus zu tun, ganz im Gegenteil.
So, soviel dazu.
...................................................................................................
Becksy
ich bitte Dich, nimm es den Menschen hier nicht sooo übel, denn ich finde, du hast im Grunde Vieles richtig gemacht. Und ich kann auch verstehen wie es ist wenn man sich in eine Rasse verschossen hat.
Und mal an all diejenigen die immer so schnell schreiben "Ja warum denn keine Tierheimkatze?" "Muss es unbedingt eine Rassekatze sein?"
Ja!! Manchmal muss das so sein...
😉 Und niemand von Euch Mädels kann mir erzählen, dass das Aussehen und das äußere Erscheinungsbild Eures Partners, Göttergatten, oder Lebensgefährten KEINE entscheidende Rolle bei der Wahl gespielt hat. 😛
Klar, sicher, ich weiß...nuuuuuuuuuurrrrr die inneren Werte zählen
Der eine mag Kuhkatzen, der andere lieber Gefleckte. Wieder andere schmelzen bei roten Katern dahin und andere können mit so einem "Garfield" nun rein gar nichts anfangen.
Es ist wie es ist und daran wird sich auch in hundert Jahren und trotz extremst überfüllter Tierheime, Perreras und Katzenasylen nichts ändern, denn...
....wenn man sein Herz verloren hat dann ist das eben so.
...................................................................................................
Schau doch einfach wieder vorbei, denn im Grunde ist das gar kein soooo schlechtes Forum.
...vorrausgesetzt du schreibst NIEMALS das du Deinen Tieren Trockenfutter hinstellst!!!!
Denn dann kannst du davon ausgehen dass sich 80% Prozent der Foris auf dich stürzen.
Schreib einfach wie es Deinem Kleinen Mann jetzt geht, wie er heißt, wieviel Freude ihr mit ihm habt und was aus der Geschichte mit der "Züchterin" geworden ist. Ignoriere einfach jene welche sich unangemessen auf dich stürzen. Und falls das nicht genügt, schau einfach in einem Esoterik Laden nach einer Wudu-Puppe, steck Nadeln rein! und schon geht es dir besser.
😉 😛 😀