N
Nicht registriert
Gast
Auch für dich nochmal: stell mir doch einfach eine Frage, anstatt hier irgendwas hinzuzudichten? Bei Savannahs ist der Leinengang üblich, da viele aus guten Grund nicht alleine raus dürfen. Das hat bisher IMMER gut funktioniert. Er hatte bis zu diesem Vorfall nie das Bedürfnis außerhalb der Leinengänge nach draußen zu gehen, da wir diese immer abwechslungsreich gestaltet haben und die Leine lang genug ist ,was bei Savannahs durchaus sinnvoll ist.Ich schreibe mal meine Meinung dazu: Wie zur Hölle kommt man auf die Schnapsidee, eine Katze im Leinengang nach draußen zu führen, wenn kein (geschützter)Freigang möglich ist?
Und es spielt überhaupt keine Rolle, ob es eine Perserkatze, Savannah oder meine schwarz-bunte Susi-Kuh ist, denn das Ergebnis ist meistens das gleiche und die Katzen wollen raus.
Nicht zu einer bestimmten Uhrzeit, an einem bestimmten Tag oder wenn dem Besitzer danach ist. Nö, die fragen gerne mal nach, ob sie jetzt nach draußen dürfen, auch wenn es morgens um 1:30 ist.
Und kommt man der Anfrage nicht nach, dann wird halt randaliert oder abgehauen, wenn es die Möglichkeit gibt. Das ist selbst gemachtes Leid und hat nichts damit zu tun, dass diese Katze eine Savannah ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: