Savannah wartet seit drei Jahren auf ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Simonita
  • Beginndatum Beginndatum
S

Simonita

Benutzer
Savannah ist scheu, aber sehr sozial mit anderen Katzen.

Savannah war schonmal auf der HP. Sie wartet seit drei Jahren auf ein Zuhause und ist mittlerweile ca. 5 -6 Jahre alt. Sie ist sehr scheu und wird sich vermutlich niemals anfassen lassen, wer gibt Ihr trotzdem ein gemütliches Heim? Gerne zu anderen Katzen denn Sie ist sehr sozial. Sie sitzt im Katzenzimmer und Ihr ist sooo langweilig, nur ein Fenster wo man rausschauen kann, mit 5 anderen Katzen auf ca. 8 qm.
Es ist schlimm. Wer hat ein Herz für die arme Maus?

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/katze-savannah.htm

A

Werbung

Oh! Trifft genau meine Ader.
Hier im Forum gibt es einige Schildpattanhänger, vielleicht findet sich etwas für diese Dame.

Sie trifft auch meine Ader. 😳
Aber ich habe hier ungesicherten Freigang und einen Freund der sagt, das 3 genug sind 😳

Das kann doch nicht wahr sein das sie schon so lange wartet 😕

Aber ich habe hier ungesicherten Freigang

Bzgl. des Freigangs kann man sicher einmal bei der Orga nachfragen. Wie der Beschreibung zu entnehmen ist, wird Savannah nicht direkt für ausschließliche Wohnungshaltung empfohlen. (Zumindest lese ich das so heraus.)

Bzgl. des Freigangs kann man sicher einmal bei der Orga nachfragen. Wie der Beschreibung zu entnehmen ist, wird Savannah nicht direkt für ausschließliche Wohnungshaltung empfohlen. (Zumindest lese ich das so heraus.)

Aber mein Freund spielt da absolut nicht mit 🙁
Zumindest im Moment noch nicht 🙁

*schubs* Die Arme braucht endlich ein schönes Zuhause.

Werbung:
So eine kleine Schönheit!

Ich drück ihr ganz feste die Däumchen:pink-heart:

Auf der zweiten Seite sieht dich doch keiner *schubs*

Ich drücke die Daumen, dass Savannah bald ein schönes Zuhause findet!!!

So eine Katze ist doch super für eine große Katzengruppe 🙂

Wir sind leider voll, aber wenn dem nicht so wäre, könnte ich mir das durchaus vorstellen mit ihr. So eine Hübsche! Ich hab hier auch so zwei Kandidaten die lieber mit den Katzen, als mit uns kuscheln. Für die Katzengruppe ist das super, für uns ist das auch okay, gibt ja genug Kuschelmonster bei uns 😉

Schubs ...

Werbung:
Wieder ein kleiner Schubs ...

Auch heute wieder mal ein kleiner Schubser ...

Mal wieder ein Schubser ...

Schuuubs ...

Ich schubs mal ein bisschen ...

Werbung:
Ein kleiner Schubser ...

Ein kleiner Schubs ...

Schubs ...

Nicht verstecken, Savannah!