Savannah wartet seit drei Jahren auf ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Simonita
  • Beginndatum Beginndatum
Schubs ...

A

Werbung

Ein kleiner Schubs für Savannah ...

Ein kleiner Schubser ...

Ein kleiner Schubs zum Wochenanfang ...

Schubs ...

Heute mal ein abendlicher Schubser ...

Werbung:
Das ist ja unglaublich!!! Wie kann man so schöne Katzen dermaßen niedermachen? Was geht bloß in den Köpfen von solchen Leuten ab??? 😡

Tja, leider kann man sich seine Kollegen nicht aussuchen ...

Ich schubs die Savannah mal wieder.

Oh, Du bist ja so weit nach unten gerutscht. 🙁 Das geht aber nicht!

Schubs ...

So, damit ihr Zwei nicht immer alleine schubsen müßt.:smile:

Ich habe auch direkt gedacht, wenn sie eine Savannah wäre und nicht nur so hieße, daß wäre sie schon lange vermittelt. Bin überzeugt davon, daß wenn
80 % der Katzen langhaarig und Maine-Coon ähnlich wären, dann würde sich alle um die wenigen und ganz seltenen scharzen Kurzhaarkatzen kloppen. Letztendlich geht es nur um die Auffälligkeit, denn schön, schön sind die Katzen alle. Aber es muß unbedingt aussergewöhnlich sein; vielleicht muß man damit seine eigene Gewöhnlichkeit kompensieren.

Schildpattkatzen gehen leider insgesamt schlecht in der Vermittlung, da der Gesichtsausdruck oft nicht einheitlich ist.

Deshalb hilft nur eins, weiter schubsen.

LG
Wutz

Werbung:
Das stimmt - sie sind nun mal für die meisten Katzeninteressierten "hässlich und schmutzig anzusehen" - weiß ich deshalb, weil ich drei dieser ungewollten aufgenommen habe

Kann ich alles nicht nachvollziehen. Ich finde Savannah wunderschön! :pink-heart:

Und schubs. Ich finde sie ebenfalls sehr hübsch. Aber es ist letztdendlich
das gleiche Problem wie bei der Vermittlung von gestromten Hunden, die
will auch keiner.

Wie bekäme man Savannah für die Vermittlung überhaupt in eine Transportbox,
frag ich mal so ganz blöd. Wenn sie sich doch garnicht anfassen läßt.

Wutz

ich find sie toll,..eben weil sie nicht das "übliche" fell hat. Habe schon so einige Notfellchen gesehen die wunderschön sind. Leider habe ich aber keine Möglichkeit zu separieren wenns so wäre. Und außerdem ist meine Wohnung dafür nicht passend,..denke ich,..leider

Ein Schubser zum Wochenanfang ...

Wieder ein Schubser zum Wochenanfang ...

Werbung:
Und noch mal ...

Ein Sonntagsschubser ...

Ich schubse mal wieder ...

Schubser für die hübsche Maus. :smile:

Wutz