Weltweit Scharik (m/*2013/Langhaar s/w) – Sozial und lieb, doch das schützte ihn leider nicht

• Themenstarter Themenstarter Taca
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tiere aus russland
Danke euch 🙂

Bericht & Fotos gibt es in den "Katzengeschichten" (Meine kleinen Eckensitzer).

@Bambus: Kissen sind anscheinend eher nicht sein Fall 😉 Scharik ist wohl mehr der "direkte" Typ 😉 Er legt sich bevorzugt direkt in meine Halsbeuge bzw. auch gerne mal ganz darauf ... nachts, wie tagsüber und auch gerade eben ... *schnappnachluft* :pink-heart:

A

Werbung

Auch hier mal ein kleines Update ... der Süße ist nun seit knapp 3 1/2 Wochen bei uns und hat sich ganz schnell eingelebt.

21633230ol.jpg

Das ist der kleine Mäuserich heute nach einem echt harten Tag - erst Garten, dann Baldrian-Rolle ... 😉

Ellie & Emilio hat er auch schon am Tag nach dem Einzug direkt kennengelernt ... die Gittertür fanden wohl alle ganz witzig, aber ziemlich sinnfrei 😉
Die drei teilen sich nun schon längstens Tois, Näpfe und das "Menschenbett", donnern sich regelmäßig liebevollst die Köpfchen gegeneinander und überlassen die leidige Putzerei auch gerne mal einem anderen.

Kurzum - Scharik komplettiert unsere kleine Familie und es ist einfach nur eine Freude, die "Gang" zu beobachten, v.a. wenn sie draußen auf Streife ist :pink-heart:

Allerdings muss ich folgendes immer noch beanstanden: " [...] er ist sehr menschenbezogen und freut sich über die Zeit, die ihm sein Mensch widmet. Für Scharik ist es ein Genuss mit seinem Menschen zu schmusen und zu kuscheln, er sucht zu seinem Menschen eine direkte Menschennähe." Zitat Vermittlungstext. Stimmt nicht so ganz.
Die Wahrheit ist: Scharik möchte auf seinem Menschen wohnen und zwingt ihn mit aller Tretelgewalt zum Schmusen! 😱 ... 😉
Er ist einfach nur zum Knutschen.

Die Wahrheit ist: Scharik möchte auf seinem Menschen wohnen und zwingt ihn mit aller Tretelgewalt zum Schmusen! 😱 ... 😉

😀 :pink-heart:
Es ist immer wieder soo schön zu lesen, wie gut und schnell sich der kleine Mann eingelebt hat.

Fennja, danke.
Scharik ist einfach ein Wahnsinnskater ... wie er den "Anreisetag" weggesteckt hat, ist einfach unglaublich. Davon werde ich wohl noch meinen Urenkeln erzählen 😉
Frühmorgens in Moskau in den Flieger, nachts um halb 12 Nähe München nach stundenlanger Autofahrt mir nichts, dir nichts aussteigen - Chapeau!
Ich glaube, ich war nach den nur rund 450km Fahrt sehr viel "bedienter" als er 😛 😉 ... aber mit "Cat on Board" fahre ich auch wie eine kurzsichtige Oma und habe einen Puls von 200 😀

Anbei noch zwei Bilder ...

Scharik fühlt sich schon ganz wohl :pink-heart:

21634002mo.jpg

Samstag nach der Ankunft ... Mäuserich hat eine Maus gefangen - ich finde das Foto soooo süß 😳

21634236qh.jpg

Dass er das alles so gut verkraftet hat, ist wirklich unglaublich.
Er ist unschlagbar süß, mit seinem rosa Bauch und auch mit der Maus.

Ich freue mich immer, wenn ich lese, wie schön er es jetzt hat.

Na hoer ma, irgendeine Daseinsberechtigung muss Mensch ja haben.....als wandelndes Schmusekissen. :grin:
Duckundwech....

Aber, hab ich doch gesagt, das klappt 😛

Werbung:
Ich freu mich so für den Süßen. Endlich hat er alles, was er sich immer wünschte. Knuddel ihn mal von mir.

Ich freu mich so für den Süßen. Endlich hat er alles, was er sich immer wünschte. Knuddel ihn mal von mir.

Nicht nur er - wir auch 😉
Scharik passt einfach wie ... *hüstel* ... wie sagt man so schön, Arsch auf Eimer 😀

Knuddler ist ausgerichtet 🙂

Anbei noch zwei neue Bilder ... ich kann es nicht lassen, der Kleine ist einfach zu fotogen! 😉

21669266ml.jpg

21669265bk.jpg

Wie gesagt ... er ist einfach zu fotogen! 😉

21697420pt.jpg

Wie gesagt ... er ist einfach zu fotogen! 😉

21697420pt.jpg

Dieser Blick, :pink-heart: gaaanz fasziniert - was ist das? Ich habe was gaaanz spannendes entdeckt, das ist sooo interessant.
endgültig komplett weggeschmolzen, wer füttert jetzt meine Bande 😀

Wieder so ein Fellchen, das sich in mein Herz geschlichen hat.😉
Er ist einfach toll.

Werbung:
Der kleine Glückspilz hat das gewisse Etwas, gar keine Frage. 🙂

Vielen lieben Dank für die schönen Fotos Leela...und für das Zuhause, das Du Scharik schenkst. Viele Grüße, Tanja.

Scharik bedankt sich für die Komplimente und wünscht ein schönes Wochenende ... 🙂

21846353iv.jpg

Anbei noch ein Foto mit seiner "Lieblingsfreundin" ... hier sieht man auch, dass er langsam ganz schön pluschig wird 🙂

21846352ia.jpg

... und manchmal fährt ihm auch dezent der Irrsinn ein 😀

21846354sy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Scharik ist so ein süsser Schnuffel:pink-heart::pink-heart:
und hat so ein tolles Zuhause.:yeah:

July und Snoopy sagen:
Мы желаем вам приятных выходных.

Werbung:
Ich freue mich immer, wenn ich ihn hier sehe und kann mich nur anschließen, er ist so ein süßer kleiner Kerl mit einem tollen Zuhause.

... Hier mal wieder ein selten "langweiliges" Update 🙂

Diese Woche ist er zwar aus wettertechnischen Gründen etwas zu kurz gekommen, aber Scharik ist wohl ein echter Naturbursche 😉

Wo ist jetzt oben, wo unten?

22005763kz.jpg

Seine Lieblingspflanze - zum Glück hart im Nehmen 😀

22005769og.jpg

"Gute Frau, da ist aber ganz schön Unkraut drin!" (mit "Photobomb" Ellie 😉)

22005740gg.jpg

Im "Tarzan-Look" ...

22005747fb.jpg

Ohne Worte ... er ist einfach ein Herzchen :pink-heart:

22005752cw.jpg

22005756va.jpg

Dir ist da ein Tippfehler passiert, ich habe mir erlaubt, es auszubessern.
:grin:
... Hier mal wieder ein selten phantastisches, zum dahinschmelzendes Update 🙂
]

Er ist wirklich einfach nur
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Das er sich richtig zufrieden und wohl fuehlt sieht man auf den Bildern total.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Scharik seines Lebens freut. Tolle Bilder!