Schaut mal wie süß

  • Themenstarter Themenstarter Sarah2005x
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sarah2005x

Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2024
Beiträge
48
Keine worte
 

Anhänge

  • 1000113274.jpg
    1000113274.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 312
  • Crying
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks, Pattsy, Katzenliebhaberin77 und 2 weitere
A

Werbung

Ja, sehr sehr süß.
Wo ist das zweite süße Kitten dazu?
 
Ein 2tes darf ich leider nicht. Hab schon oft mit meinem Vater geredet
 
@Sarah2005x

Ein hübscher Bub ist das.

Hast du mit deinem Vater gestern nochmal gesprochen? Der Kleine ist alleine ziemlich unglücklich.
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015 und JuliJana
Ja sie ist süß aber leider wird sie nie wirklich glücklich sein ohne einer passenden freundin
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, Wüstenfuchs 2. 0 und NicoCurlySue
Werbung:
@Sarah2005x

Ein hübscher Bub ist das.

Hast du mit deinem Vater gestern nochmal gesprochen? Der Kleine ist alleine ziemlich unglücklich.
Ja habe ich und auch ziemlich lange. Dieser hat mir immer wieder erzählt dass katzen super anpassungsfähig sind und heutzutage alle einem was einreden wollen und das es in Zukunft wahrscheinlich auch heißen wird dass man mindestens 2 Hamster, Hunde etc halten soll :/
 
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Brummi_, Kulli2015, SabaYaru und 4 weitere
Ja habe ich und auch ziemlich lange. Dieser hat mir immer wieder erzählt dass katzen super anpassungsfähig sind und heutzutage alle einem was einreden wollen und das es in Zukunft wahrscheinlich auch heißen wird dass man mindestens 2 Hamster, Hunde etc halten soll :/
Ach Papa - schade, dass Du Deiner Tochter einen derartigen Unsinn erzählst.

Väter sollten eigentlich Vorbilder sein 🙄
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: yeast, Kulli2015, paperhearts und 7 weitere
Es tut mir wirklich leid, dass ich das jetzt so sagen muss, aber wenn dein Vater sich in punkto Zweitkitten komplett querstellt, wäre es das Beste dem Kitten ein neues Zuhause mit gleichaltriger Gesellschaft zu suchen.

Wenn man - aus welchen Gründen auch immer - ein Tier nicht artgerecht halten kann, dann sollte man es bitte ganz lassen. Einzelhaltung ist alles andere als artgerecht, das lässt sich leider nicht beschönigen.
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, yeast, Ronjakatze und 11 weitere
Wie traurig, dass Du nur Deinem Vater glaubst und Dich nicht selbst informierst. Damit es Dir gut geht, muss jetzt ein kleines Katzenwesen, das völlig von Dir abhängig ist, sein Leben ohne echte Kumpane verbringen. Das macht mich sehr traurig. Stell Dir vor, Du waerest von Kleinkind an ohne gleichaltrige Menschen aufgewachsen nur mit Wesen, die völlig anders sind als Du. 😥
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Kulli2015
Wie traurig, dass Du nur Deinem Vater glaubst und Dich nicht selbst informierst. Damit es Dir gut geht, muss jetzt ein kleines Katzenwesen, das völlig von Dir abhängig ist, sein Leben ohne echte Kumpane verbringen. Das macht mich sehr traurig. Stell Dir vor, Du waerest von Kleinkind an ohne gleichaltrige Menschen aufgewachsen nur mit Wesen, die völlig anders sind als Du. 😥

Das stimmt so nicht:

 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Bon ClyMo, Echolot und eine weitere Person
Werbung:
Wie traurig, dass Du nur Deinem Vater glaubst und Dich nicht selbst informierst. Damit es Dir gut geht, muss jetzt ein kleines Katzenwesen, das völlig von Dir abhängig ist, sein Leben ohne echte Kumpane verbringen. Das macht mich sehr traurig. Stell Dir vor, Du waerest von Kleinkind an ohne gleichaltrige Menschen aufgewachsen nur mit Wesen, die völlig anders sind als Du. 😥
Die TE wusste ja, dass Einzelhaltung verkehrt ist und hat sich den Kleinen trotzdem geholt. Schau Dir bitte ihre Posts im anderen Faden an.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Black Perser, Jojo12 und eine weitere Person
Eigentlich muss man heutzutage nur mal Google nutzen:

Screenshot_20241009_182749_Samsung Internet.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Kulli2015, paperhearts und 4 weitere
Das stimmt so nicht:

Okay, aber ja noch schlimmer, wenn eh klar ist, dass es Egoismus ist und für das Kätzchen anders besser wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, Wüstenfuchs 2. 0 und JuliJana
  • Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0
Wenn ich mir das Foto anschaue, sehe ich einen armen kleinen Kater, dem jetzt droht, sein Leben in Einsamkeit verbringen zu müssen, weil du das Bedürfnis hattest, ein lebendiges Kuscheltier zu besitzen.
Einfach nur traurig 😢
Bitte gib den Kleinen in liebe Hände, wo er artgerecht mit Kumpel leben darf.
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, Jojo12, SabaYaru und 4 weitere
Werbung:
Schließe mich an, armer kleiner Knopf! 🥺
Stell Dir vor, Du hättest einen kleinen Sohn, der in seinem Leben nie andere Kinder treffen darf. Wäre das nicht schrecklich?
Was stört Deinen Vater denn an zweien, das Geld? Da wären gleich 2 aus dem TH ja besser ("günstiger", scheckliches Wort in diesem Zusammenhang) gewesen.
In jedem Fall.
Ansonsten: bitte denke an das Wohlergehen des Kleinen, er braucht Artgenossen!
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, Wüstenfuchs 2. 0 und NicoCurlySue
 
  • Like
Reaktionen: Froschn und NicoCurlySue
Ja habe ich und auch ziemlich lange. Dieser hat mir immer wieder erzählt dass katzen super anpassungsfähig sind und heutzutage alle einem was einreden wollen und das es in Zukunft wahrscheinlich auch heißen wird dass man mindestens 2 Hamster, Hunde etc halten soll :/
Ich bin auch ü60. Bei mir leb(t)en als es noch kein Internet gab 2 Wellis, 2-3 Meerlis. Seit 26 Jahren 2-8 Katzen, aktuell nur noch 3 Katzen und 2 Hunde. Alle Tiere bauch(t)en ihr tierisches Rudel.
 
  • Like
Reaktionen: mosashi, Kulli2015, Fan4 und 4 weitere
Und "anpassungsfähig sein" heißt, überleben können trotz schlechter Umstände. Das heißt nicht, ein schönes Leben zu haben. Willst Du das Deinem Kleinen wirklich antun?
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, SabaYaru, Wüstenfuchs 2. 0 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Shalie
Antworten
8
Aufrufe
982
Nadine0808
Nadine0808
M
Antworten
0
Aufrufe
739
Minka12
M
L
Antworten
14
Aufrufe
15K
lulu39
L
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Esperanza
Esperanza
J
Antworten
16
Aufrufe
3K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben