Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Texte werden überbewertet - Foddos sind die gängige Währung 🤭🤭🤭Sie schrieb doch
Vielleicht ist der Text besonders lang…oder sie schreibt ein Buch..🤷♀️
Ein Fairy Tale Book? 🤔…oder sie schreibt ein Buch..🤷♀️
Kater und Katzen geht ganz ohne Probleme. Ich habe hier auch 2 Katzen und einen Kater und die verstehen sich prima. Und dazu sind das ja auch noch Geschwister da passt es doppelt so gut.Also gestern Abend hab ich dann nochmal mit der Frau telefoniert. Und ich bin dann mit Lautsprecher in die Stube gegangen wo mein Vater saß. War vielleicht ne leichtsinnige Idee aber da wir dort bei der Familie schon 4 mal waren um uns die Katzen anzuschauen und wir immer dort mit Kaffee getrunken haben, wusste ich, dass sich Papa gut mit den Leuten verstanden hat und einem direkten Gespräch vielleicht nicht aus dem Weg geht. Jedenfalls hat es geklappt also er hat gemerkt dass die Frau dran ist und hat erstmal liebe grüße ausgerichtet. Dann hat die Frau meinen Vater sprechen wollen. Ich bin dann raus gegangen und dann haben sie erstmal bisschen smalltalk gemacht während ich auf lauer war und gelauscht habe. Sie sind dann nach einer Weile auf das Thema Bailey gekommen und dann hat ihm die Frau auch erzählt was ich ihr geschrieben hab usw. Dann hat die Frau meinem Vater von Alma erzählt, wie schade es war dass sich die neuen Besitzer gar nicht mehr gemeldet haben und das die kleine aktuell wieder nach einem Zuhause sucht. Papa tat es leid das hat man gehört er hat Alma ja bei den Besuchen ebenfalls gesehen. Irgendwann bin ich dann wieder in die Stube und habe mich quasi in das Gespräch mit gehängt weil wenn jemand anderes dabei ist würde mich Papa nicht anschreien und mich sogar ausreden lassen. Dann habe ich im Beisein von beiden das erzählt was ich schonmal angefangen hatte bevor ich unterbrochen wurde durch den Streit. Jedenfalls wirkte Papa im Beisein der Frau viel verständlicher und er hat vor allem auch zugehört. Dann haben wir das Gespräch beendet und ich war am Boden zerstört weil mein Vater nichts mehr zu mir gesagt hat ich bin dann irgendwann ins bett mit heftigen Gewissensbissen. Vor einer stunde kam dann mein vater ins zimmer (was er nie so früh am morgen macht). Und hat mir gesagt dass er sich das alles durch den Kopf gehen lassen hat und dann hat er gesagt dass wir ja nicht immer da sind wenn wir mal wohin fahren dass es ja dann doch blöd ist wenn bailey hier ganz alleine rumhockt. Wenn ihr wüsstet wie viel Dopamin durch meine adern geflossen ist in dem Moment. Jedenfalls hat er dann gesagt, dass wenn ich ihm verspreche dass ich im nächsten jahr eine arbeit suche, ich die zweite katze haben darf. Hier der Haken bzw die negative Nachricht weil viele mir das gesagt haben. Er hat gesagt dass er nur baileys Schwester als zweitkatze holen würde, da wir die Leute kennen und das näheste tierheim fast 2h entfernt ist von uns und uns niemand so weit bringen würde. Er meinte auch da sich sie beiden kennen werden die sich bestimmt auf Anhieb verstehen und wir wissen ja auch das Alma geimpft etc ist. Ich hab darauf erstmal nicht direkt mit ja geantwortet. Jetzt ist es halt wieder so ne blöde Situation. Leute haben gesagt katze und kater geht nicht aber wenn ich jetzt rüber gehe und sage "Ja danke dass du mir ne 2 katze erlaubst aber deinen Vorschlag nehme ich nicht an".. Habe ich höllische Angst dass ich es mir damit wieder versaue. Wenn ich jetzt wieder ankomme und so wirke als würde es mir nicht passen wird er bestimmt sagen dann lassen wir es stecken. Ich weiß nicht was ich tun soll
Falls Du es nicht wissen solltest; Kätzinnen und Kater können schon bevor sie fünf Monate alt sind, fortpflanzungsfähig sein.Kater und Katzen geht ganz ohne Probleme. Ich habe hier auch 2 Katzen und einen Kater und die verstehen sich prima. Und dazu sind das ja auch noch Geschwister da passt es doppelt so gut.
Und wenn du die beiden mit 5 Monaten kastrieren lässt, ist es doch völlig in Ordnung die Schwester sich noch anzuschaffen. 🙂
Viel Glück
Und dazu sind das ja auch noch Geschwister da passt es doppelt so gut.
Es gibt viel zu erzählen
Also wer Andeutungen macht, muss hinterher auch auflösen 😉
Hey, sorry ich hatte gestern für Spannung sorgen wollen hab dann aber vergessen wieder online zu kommen. Zum Update: Alma ist da (die hellere). Eigentlich sollte sie erst heute einziehen aber ich hab dann meinen Vater nerven können und dann ging es für uns nach dem Mittag los. Als wir dann heim sind habe ich Alma in einen anderen Raum gebracht mit Toilette und Futter. Mein Vater hat so lange mit bailey gespielt. Dieser hat es dann aber irgendwann doch gemerkt dass eine Tür zu ist und begann daran zu scharren. Nach einer Stunde hatte Alma das ganze Zimmer erforscht und wurde auch sehr neugierig auf das was hinter der Tür ist. Ich hab sie dann einfach aufgemacht und die beiden haben sich erstmal angestarrt. Sie haben gar nicht wirklich aufeinander reagiert und bailey hat dann einfach normal weitergespielt. Am Abend als ich mit der Angel kam haben dann beide damit gespielt. Als ich ins Bett ging haben sich beide dann beschnuppert. Heute wurde ich wach weil beide miteinander getobt haben. Das war so lustig anzusehen. Jetzt komme ich gerade vom Einkaufen und finde die beiden Nasen so im Flur vor.. Ich bin glücklich 🙂 Jetzt kann ich meinen post vollenden GUCKT MAL WIE SÜßß
Das Foto finde ich jetzt auch vieeeellll besser als das erste in diesem Faden.😉Heute wurde ich wach weil beide miteinander getobt haben. Das war so lustig anzusehen. Jetzt komme ich gerade vom Einkaufen und finde die beiden Nasen so im Flur vor..
Ich warte schon darauf, dass dein Vater sich auch nen Ast mit beiden ablacht und die Entscheidung für weise befindet ☺️Hey, sorry ich hatte gestern für Spannung sorgen wollen hab dann aber vergessen wieder online zu kommen. Zum Update: Alma ist da (die hellere). Eigentlich sollte sie erst heute einziehen aber ich hab dann meinen Vater nerven können und dann ging es für uns nach dem Mittag los. Als wir dann heim sind habe ich Alma in einen anderen Raum gebracht mit Toilette und Futter. Mein Vater hat so lange mit bailey gespielt. Dieser hat es dann aber irgendwann doch gemerkt dass eine Tür zu ist und begann daran zu scharren. Nach einer Stunde hatte Alma das ganze Zimmer erforscht und wurde auch sehr neugierig auf das was hinter der Tür ist. Ich hab sie dann einfach aufgemacht und die beiden haben sich erstmal angestarrt. Sie haben gar nicht wirklich aufeinander reagiert und bailey hat dann einfach normal weitergespielt. Am Abend als ich mit der Angel kam haben dann beide damit gespielt. Als ich ins Bett ging haben sich beide dann beschnuppert. Heute wurde ich wach weil beide miteinander getobt haben. Das war so lustig anzusehen. Jetzt komme ich gerade vom Einkaufen und finde die beiden Nasen so im Flur vor.. Ich bin glücklich 🙂 Jetzt kann ich meinen post vollenden GUCKT MAL WIE SÜßß
Dein Kater ist 15 Wochen alt, reden wir mal wieder darüber wenn er in die Pubertät kommt. Oder wenn er mit 3 Jahren seine Chartereigenschaften entwickelt hat.Kater und Katzen geht ganz ohne Probleme. Ich habe hier auch 2 Katzen und einen Kater und die verstehen sich prima. Und dazu sind das ja auch noch Geschwister da passt es doppelt so gut.
Und wenn du die beiden mit 5 Monaten kastrieren lässt, ist es doch völlig in Ordnung die Schwester sich noch anzuschaffen. 🙂
Viel Glück
GUCKT MAL WIE SÜßß
Die mutter wird nächste woche kastriert so wie mir das erzählt wurde. Sie wollte noch mit der kastration warten bis das letzte kitten ausgezogen ist da Alma selbst in der 13 Woche noch selten Milch bekommen hat von der Mutter!Eine Frage hätte ich noch: Konntet ihr vllt zufällig im Gespräch heraushören, ob die Dame nun das arme Muttertier kastriert hat/kastrieren lässt?