Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß schon aber wenn ich jetzt meinem Vater sage dass es besser wäre wenn bailey in die Hände von Menschen kommt die ihm ein besseres Leben bieten können wird der sich quer stellen und sagen dass ich seine Hilfe nicht mehr bekomme. Ich habe kein Auto ich kann den kleinen nirgendwo hinkriegen in meinem Umfeld gibt es niemanden der eine Katze will oder der Meinung ist dass man 2 Katzen halten soll. Ich komme aus Sachsen.Es tut mir wirklich leid, dass ich das jetzt so sagen muss, aber wenn dein Vater sich in punkto Zweitkitten komplett querstellt, wäre es das Beste dem Kitten ein neues Zuhause mit gleichaltriger Gesellschaft zu suchen.
Wenn man - aus welchen Gründen auch immer - ein Tier nicht artgerecht halten kann, dann sollte man es bitte ganz lassen. Einzelhaltung ist alles andere als artgerecht, das lässt sich leider nicht beschönigen.
Also, wenn Du Bailey wirklich helfen willst, findet sich auch eine Lösung, dass er zum Beispiel abgeholt werden kann. Aber vermutlich wird es nicht ohne Ärger Deines Vaters gehen.Ich weiß schon aber wenn ich jetzt meinem Vater sage dass es besser wäre wenn bailey in die Hände von Menschen kommt die ihm ein besseres Leben bieten können wird der sich quer stellen und sagen dass ich seine Hilfe nicht mehr bekomme. Ich habe kein Auto ich kann den kleinen nirgendwo hinkriegen in meinem Umfeld gibt es niemanden der eine Katze will oder der Meinung ist dass man 2 Katzen halten soll. Ich komme aus Sachsen.
Du hast eine falsche Entscheidung getroffen und nun soll der Kleine das ausbaden?Ich weiß schon aber wenn ich jetzt meinem Vater sage dass es besser wäre wenn bailey in die Hände von Menschen kommt die ihm ein besseres Leben bieten können wird der sich quer stellen und sagen dass ich seine Hilfe nicht mehr bekomme. Ich habe kein Auto ich kann den kleinen nirgendwo hinkriegen in meinem Umfeld gibt es niemanden der eine Katze will oder der Meinung ist dass man 2 Katzen halten soll. Ich komme aus Sachsen.
Wie alt bist Du eigentlich? Neun oder neunzehn?Ich weiß schon aber wenn ich jetzt meinem Vater sage dass es besser wäre wenn bailey in die Hände von Menschen kommt die ihm ein besseres Leben bieten können wird der sich quer stellen und sagen dass ich seine Hilfe nicht mehr bekomme. Ich habe kein Auto ich kann den kleinen nirgendwo hinkriegen in meinem Umfeld gibt es niemanden der eine Katze will oder der Meinung ist dass man 2 Katzen halten soll. Ich komme aus Sachsen.
Hätte sogar noch 2 Kätzchen abzugeben.Ich weiß schon aber wenn ich jetzt meinem Vater sage dass es besser wäre wenn bailey in die Hände von Menschen kommt die ihm ein besseres Leben bieten können wird der sich quer stellen und sagen dass ich seine Hilfe nicht mehr bekomme. Ich habe kein Auto ich kann den kleinen nirgendwo hinkriegen in meinem Umfeld gibt es niemanden der eine Katze will oder der Meinung ist dass man 2 Katzen halten soll. Ich komme aus Sachsen.
Ja aber wo soll ich ihn denn abgeben? Ich will ihn nicht ins tierheim schaffenAlso, wenn Du Bailey wirklich helfen willst, findet sich auch eine Lösung, dass er zum Beispiel abgeholt werden kann. Aber vermutlich wird es nicht ohne Ärger Deines Vaters gehen.
Mein Vater hat mich schon richtig angeschrien als ich ihm versucht hab in ruhe den Sachverhalt zu erklären dass katzen einen Partner brauchen.Hätte sogar noch 2 Kätzchen abzugeben.
Ich komme auch aus Sachsen, aus welcher Gegend kommst du?
Du musst es immer wieder versuchen, vielleicht knickt dein Vater irgendwann ein.
Ich bin auch in deinem Alter wo ich immer Katzen wollte.
jetzt habe ich 6 Katzen😂
Warum schreibst du eigentlich nicht in deinem alten Faden weiter, damit jeder den Gesprächsverlauf seit gestern verfolgen kann?Ich weiß schon aber wenn ich jetzt meinem Vater sage dass es besser wäre wenn bailey in die Hände von Menschen kommt die ihm ein besseres Leben bieten können wird der sich quer stellen und sagen dass ich seine Hilfe nicht mehr bekomme. Ich habe kein Auto ich kann den kleinen nirgendwo hinkriegen in meinem Umfeld gibt es niemanden der eine Katze will oder der Meinung ist dass man 2 Katzen halten soll. Ich komme aus Sachsen.
Kitten sind weder da, um Langeweile noch um Egoismus der Menschen zu stillen. Sie sind keine simplen Werkzeuge allein zum Wohle von Menschen. Es sind Lebewesen, die ein gutes Leben verdient haben und die uns Menschen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind.Leider hat der Egoismus gewonnen und vor 2 Tagen zog der kleine Mann dann ein. Ich dachte ab da wird alles besser weil mit einem kitten kann man nie Langeweile haben
Dann gib ihn in guten Hände. Du wirst sicherlich irgendwem finden. Der ist ein schöner Kater.Ja aber wo soll ich ihn denn abgeben? Ich will ihn nicht ins tierheim schaffen
Mein Vater hat mich schon richtig angeschrien als ich ihm versucht hab in ruhe den Sachverhalt zu erklären dass katzen einen Partner brauchen.
Tierheim ist kein Schreckensort und dort hat er zumindest eine reale Chance mit Artgenossen (vllt in einem geeigneten Fürimmerzuhause) zusammenzuleben.Ja aber wo soll ich ihn denn abgeben? Ich will ihn nicht ins tierheim schaffen
Es gibt auch Tierwelt oder wie sie meinte lebt in Sachen auf Facebook nh Seite wo man ein schönes Zuhause für Tiere suchen kann.Tierheim ist kein Schreckensort und dort hat er zumindest eine reale Chance mit Artgenossen (vllt in einem geeigneten Fürimmerzuhause) zusammenzuleben.
Sachsen*Es gibt auch Tierwelt oder wie sie meinte lebt in Sachen auf Facebook nh Seite wo man ein schönes Zuhause für Tiere suchen kann.
Hat bei mir nicht geklappt mit meinen Kätzchen, keiner möchte schwarze irgendwie xD
Vermehrst du Katzen oder warum hast du Kitten?Es gibt auch Tierwelt oder wie sie meinte lebt in Sachen auf Facebook nh Seite wo man ein schönes Zuhause für Tiere suchen kann.
Hat bei mir nicht geklappt mit meinen Kätzchen, keiner möchte schwarze irgendwie xD
Den user gab es nich mehr 🙏Vermehrst du Katzen oder warum hast du Kitten?
Es heißt Maine Coon btw
Ich würde ihn wieder abgeben aber ich kann ihn nirgendwo hinbringen. Und wer sagt dass wenn ich ihn irgendwo bei ebay abgebe dass mich jemand anlügt und dann nur geld mit dem kleinen machen will.das kann man vllt abkürzen...
würdest du ihn wieder abgeben?
würdest du eine zweite katze dazunehmen?
dass beides geht, ist sicher. wenn nein, wirst du in katzenforen nicht wirklich fans haben. das kätzchen ist süß, aber darum wirds dann hier eher nicht mehr gehen.
Ich vermehre nicht, hab damals eine trächtige Katzendame aufgenommen.Vermehrst du Katzen oder warum hast du Kitten?
Es heißt Maine Coon btw
Bei eBay darf man sowieso keine Kitten reinstellenIch würde ihn wieder abgeben aber ich kann ihn nirgendwo hinbringen. Und wer sagt dass wenn ich ihn irgendwo bei ebay abgebe dass mich jemand anlügt und dann nur geld mit dem kleinen machen will.