Schaut mal wie süß

  • Themenstarter Themenstarter Sarah2005x
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß schon aber wenn ich jetzt meinem Vater sage dass es besser wäre wenn bailey in die Hände von Menschen kommt die ihm ein besseres Leben bieten können wird der sich quer stellen und sagen dass ich seine Hilfe nicht mehr bekomme
Man kann niemanden zur Haltung eines Tieres zwingen. Würdest dir auch nen Flohzirkus andrehen lassen, weil andere es so wollen?
Ich habe kein Auto ich kann den kleinen nirgendwo hinkriegen
Es gibt sowas, das nennt sich öffentlicher Personennahverkehr - ok, nicht so bequem wie per Auto kutschiert zu werden , aber eine Option, um von A nach B zu kommen.

[…] in meinem Umfeld gibt es niemanden der eine Katze will oder der Meinung ist dass man 2 Katzen halten soll. Sachsen.
Ehrlich gesagt, habe ich schon auf diesen Satz gewartet, um sich die Einzelhaltung dieses kleinen, unschuldigen Wesens schönzureden.
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, Katrii, JuliJana und 4 weitere
A

Werbung

  • Like
  • Grin
Reaktionen: verKATert und Black Perser
nochmal hier...

erstelle eine vermittlungsanzeige im forum, die fahrkette wird kein problem sein.
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, Poldi, NicoCurlySue und 2 weitere
ich geh gleich off.... und bin morgen ausgebucht. kann ihr bitte jemand bei ner vermittlungsanzeige helfen, es verlinken.
also falls sie es jetzt wirklich macht und hier nachfragt.

fahrketten waren hier ja noch nie ein problem
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, NicoCurlySue und qwen
Bitte schickt einen link zu den Anzeigen ich kenn mich hier nicht aus
 
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Polayuki
Werbung:
Ja habe ich und auch ziemlich lange. Dieser hat mir immer wieder erzählt dass katzen super anpassungsfähig sind und heutzutage alle einem was einreden wollen und das es in Zukunft wahrscheinlich auch heißen wird dass man mindestens 2 Hamster, Hunde etc halten soll :/
Ein Experte für Tierhaltung also - wobei, bei Hamstern würde ich ihm massiv widersprechen. Hat er sich eigentlich, wenigstens ein einziges Mal in die Thematik eingelesen oder sind das seine ureigensten Weisheiten?
Ich weiß schon aber wenn ich jetzt meinem Vater sage dass es besser wäre wenn bailey in die Hände von Menschen kommt die ihm ein besseres Leben bieten können wird der sich quer stellen und sagen dass ich seine Hilfe nicht mehr bekomme. Ich habe kein Auto ich kann den kleinen nirgendwo hinkriegen in meinem Umfeld gibt es niemanden der eine Katze will oder der Meinung ist dass man 2 Katzen halten soll. Ich komme aus Sachsen.
Na ja, Hilfe . . . in erster Linie sehe ich das als Drohung, ob das wohl gut ist für deinen Zustand? Wenn du keine Möglichkeit hast, den kleinen Schnurrer irgendwo hinzukriegen, wie hast du dir Tierarztbesuche vorgestellt?
Ja aber wo soll ich ihn denn abgeben? Ich will ihn nicht ins tierheim schaffen

Mein Vater hat mich schon richtig angeschrien als ich ihm versucht hab in ruhe den Sachverhalt zu erklären dass katzen einen Partner brauchen.
Ich denke, dein Vater sollte dir eine Hilfe sein, Anschreien sehe ich eher als zutiefst kontraproduktiv.
Ich würde ihn wieder abgeben aber ich kann ihn nirgendwo hinbringen. Und wer sagt dass wenn ich ihn irgendwo bei ebay abgebe dass mich jemand anlügt und dann nur geld mit dem kleinen machen will.
Wenn dir hier Hilfe vom Forum angeboten wird, dann nimm sie an. Es war doch hier auch von einer Fahrkette die Rede.
 
Weil Maine Coon ja riesig werden und unsere kitten nur ekh sind. Und es nicht zu dolle wird wenn die spielen (wenn die ausgewachsen
Dem kann ich so nicht zustimmen. Frechzwergs Tarkin (4kg) allerliebster Wrestlingpartner und Tobekumpel ist Yato (6,5kg) - beide EHK (nicht EKH)
 
  • Like
Reaktionen: mosashi, Echolot, Poldi und 2 weitere
Ja ich bin schon dran ich muss nur gucken dass der neue Besitzer bereit ist mit mir Nummern zu tauschen damit ich mich vergewissern kann dass er in einen mehrkatzenhaushalt kommt und ich trotzdem noch bilder bekomme wie es dem kleinen dann geht..
 
Dem kann ich so nicht zustimmen. Frechzwergs Tarkin (4kg) allerliebster Wrestlingpartner und Tobekumpel ist Yato (6,5kg) - beide EHK (nicht EKH)
Meine 2 europäisch kurzhaar Damen wiegen 2,7kg und 3,1kg. Und die Züchterin meinte dass gizmo bis 8-9kg wiegen wird.
 
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Nessi3000 und Black Perser
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
Ja warum sollte das nicht funktionieren es sind beides Katzen und voralem wenn sie miteinander aufwachsen lernen sie von klein auf wie weit sie gehen können
 
  • Like
Reaktionen: qwen, JuliJana, NicoCurlySue und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Shalie
Antworten
8
Aufrufe
982
Nadine0808
Nadine0808
M
Antworten
0
Aufrufe
739
Minka12
M
L
Antworten
14
Aufrufe
15K
lulu39
L
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Esperanza
Esperanza
J
Antworten
16
Aufrufe
3K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben