Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip habe ich nichts gegen Hunde oder Hundebesitzer, aber ich bin gerade ziemlich geladen, deshalb nenn ich das Vieh "Scheißköter". Vielleicht versteht das jemand.
Ich habe schon so oft mit dieser Frau gesprochen. Sie geht halt dreimal am Tag mit ihm spazieren. Und bevor sie dann endlich losgeht, läuft der Hund im Flur rum. Ich bin im Grunde ein verträglicher Mensch, aber sie sieht einfach nicht, dass meine Katzen durch den Hund jetzt extrem eingeschränkt sind. Die gehen jetzt gar nicht mehr runter vor Angst. Ich kann die Katzen auch nur schwer animieren, rauszugehen. Ich müsste dann schon mit den Transportkörben ankommen und sie runter tragen.
Ich möchte es noch zwei Wochen beobachten, damit ich was in der Hand habe. Wenn ich zum Vermieter sage: Der Hund läuft ständig im Flur rum ist das wenig konkret. Daher schreibe ich mir das jetzt einfach mal zwei Wochen auf, wann das vorkommt (mit Datum und was genau war). Innerhalb von drei Tagen kam mir der Hund, als ich von der Arbeit kam, zweimal im Flur entgegen. Und ich gehe wirklich nur einmal morgens raus und komme abends rein.
Mein Eindruck ist, dass das jeden zweiten Tag passiert. Mal sehen, ob meine Statistik das bestätigt.
@ willy11
Du schreibst, dass im Treppenhaus und Flur Anleinpflicht herrscht. Kannst du mir sagen, wo das steht? Das wäre wichtig für mich.