scheue Tigerdame 9 J. (TH 42551 Velbert)

  • Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wieder mal ein Blick, der direkt ins Herz geht.

9395878mub.jpg


Ich hoffe, ich darf das Bild hier einstellen.
Wer hat die nötige Geduld, um Sunny zu zeigen, dass das Leben auch "sonnig" sein kann?
 
Es lohnt sich so scheue Katzen aufzunnehmen. hab es erst kürzlich bei meinem scheuen Pflegi "Leon" gesehen, den ich 4 Mon. nicht anfassen und hinterher sogar zum kuscheln auf den Arm nehmen konnte. Jetzt hat er, nach 7 Mon. bei mir ein super tolles zu Hause bei einem lieben Kater bekommen. Wenn ich nicht schon eine arme Fiv Mietze zur Pflege aus dem TH Velbert, so auch Sunny sitzt, mitgenommen hätte....
 
Och ist die süß, drücke alle Däumchen, die habe!!!!
 
Ach die arme Süße :pink-heart: :sad:
Ich hätte kein Problem damit, dass sie scheu ist - aber mein Kater ist kein ruhiger Typ und auch nicht so super sozial.
 
Schubs....
 
Werbung:
NEWS zu Sunny 🙂)))))))

Infos vom Tierheim Velbert:

Unser Aufruf war nicht vergebens. Sunny hat liebe Menschen gefunden. Nun kann sie in Ruhe zu sich kommen und die Erlebnisse der Vergangenheit verarbeiten. Alles Gute, Sunny, das wird schon werden!

News vom 15.02.2012

"Sunny ist nicht wieder zu erkennen, keine 24 Stunden hat es gedauert bis ich sie mit Hilfe von Leckerchen aus ihrem Versteck locken konnte und seit dem schmust sie ununterbrochen wenn man bei ihr ist. Sie schnurrt, sie rollt sich, räckelt sich, wir haben den Eindruck es geht ihr so richtig gut und sie fühlt sich Pudelwohl 🙂 Morgen werden wir mal versuchen unseren Kater mit Sunny bekannt zu machen. Viele Grüsse Familie K."

:yeah::yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
6
Aufrufe
713
*Catwoman*
*Catwoman*
Trifiliv
Antworten
15
Aufrufe
3K
Baset
Baset
Nicky_1
Antworten
2
Aufrufe
633
Nicky_1
Nicky_1
Nicholetta
Antworten
90
Aufrufe
9K
Mimi50
Mimi50
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
47K
Mintha
Mintha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben