Schilddrüse

  • Themenstarter Themenstarter Blackcat70
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    alte katze schildrüse

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie sieht es denn aus bei Euch? Wie geht es der Maus?
 
A

Werbung

So, jetzt ist sie wieder zu Hause, und erst um 20.00 was essen und hat scheinbar einen Mords-Kohldampf.

Macht auf mich einen recht lebendigen Eindruck für eine solche schwere OP. Vielleicht spürt sie ja eine Erleichterung das das doofe Ding weg ist?

TA meinte es wäre sehr schwierig gewesen, da u.A. der Tumor auf die Halsschlagader gedrückt hat.

Sie versucht sich immer am Hals zu kratzen. Vom TA bekam ich den Tipp eine Socke abzuschneiden und als Halskrause zu benutzen. Hab ich auch getan.

Hoffentlich macht sie dann nicht in der Nacht recht an der Wunde rum.

Das Ding wird noch Pathologisch untersucht, Ergebnis in ein paar Tage.
 
Schön, dass sie es gut überstanden hat. Mords-Kohldampf ist immer gut. Gleich darf sie ja wieder. Daumen bleiben hier aber noch für das Ergebnis gedrückt.
 
Wir freuen uns auch dass die Maus die OP gut überstanden und sogar schon wieder Kohldampf hat😀.

Daumen und Pfoten bleiben selbstverständlich auf Drückmodus ON bis der Befund da ist.
 
Ich hab mich wohl zu früh gefreut. Waren gestern wohl die Medikamente. Sie war ziemlich wach, aufgedreht, schmusig und hungrig.

Heut hängt sie ziemlich in den Seilen und frisst nicht so gut.

Ich konnte ihr zumindest ihre Schilddrüsentabellen geben und sie hat ein Stückchen Wienerle gegessen. Jetzt schläft sie.

Naja, ich denk das ist ja wohl sehr normal. Wenn man Menschen so aufschlitzen würde, die wären im Krankenhaus am Tropf.

Wegen der Geschwürsache und der OP mach ich mal ein anderes Thema auf.
 
... und vielen Dank für Daumen und Pfötchen drücken !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
Nicholetta
Antworten
8
Aufrufe
2K
Megam
M
Sahera
Antworten
22
Aufrufe
3K
Sahera
Sahera
X
Antworten
12
Aufrufe
171
basco09
basco09
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben