Schildpattmädchen und Whiskasbub suchen,9 Monate ...

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
ich muss jetzt mal jammern 🙁

stellt dem kleinen nach,wenn es nur geht und sitzt immer vorm sofa. sobald sie weg ist, oder die tür zu traut er sich raus.
sonst nicht.🙁

heute morgen hatte ich vergessen die tür zuzumachen und irgendwas ist wohl vorgefallen 😱

ich stell fuchur futter hin, er kommt nicht raus, schiebs ihm unter die decke und er faucht mich voll an 🙁🙁
 
A

Werbung

Bist so geduldig ....*Rah ma in Arm nehm * ....😳..ich hoff so sehr das bald alles gut wird
 
Ajajaj, mein Oberschenkel sieht aus, als ob ich ein Ritzer wär...

Gestern am späten Abend lag ich auf der Couch und hab Fern gekuckt. Schoki und Yang sind im Wohnzimmer herumgestreunt, da hab ich die Leckerlis ausgepackt und sofort die volle Aufmerksamkeit beider Damen erhalten 😀

Yang ist am Boden neben der Couch gesessen, Schoki auf meinem Oberschenkel. Dann haben sie beide der Reihe nach ihre Leckerlis bekommen. Dummerweise hab ich ein Leckerli so unglücklich vor mich hingehalten, dass beide Miezen meinten, es wäre ihres. Yang hat Männchen gemacht, Schoki hat sich lang gemacht und dabei sind sie einander so nahe gekommen, dass die Yang der Schoki voll eins gebatscht hat... Die hat daraufhin ihre Krallen in meinem Bein vergraben und von dort aus die Flucht angetreten.... War kurz davor vor Schmerz aufzuschreien 😱

Na ja, dann hing der Haussegen erstmal für ne Weile schief, aber meine Freundin hat erzählt, dass Yang und Schoki heute morgen in Eintracht nebeneinander aufm Fensterbrett gesessen sind und raus gekuckt haben. Es wird also besser 🙂

Schoki traut sich leider immer nur am späten Abend und in der Nacht raus, obwohl tagsüber gar kein Krach gemacht wird... Wenn sie dann Abends rauskommt, lässt sie sich manchmal streicheln und wenn sie meint ich hätte Leckerlis in der Hand, werde ich konsequent durch die ganze Wohnung verfolgt 🙂 Schreckhaft und reserviert is sie aber trotzdem... Hoffe sie lernt bald, dass ihr niemand was böses will, denn mir tuts immer voll Leid wenn die kleine Maus nen halben Herzkasper kriegt, nur weil jemand vom Wohnzimmer in die Küche geht.
 
Tommy ..ich find aber trotzdem das es sehr gut klingt für die erste Zeit ...:pink-heart:
ähm ..obs ma wieder Bilderchen gibt...*ganzliebguck* ..wie sie zusammensitzen ??
 
Wenn ich sie mal zusammen erwisch, gibts natürlich Bilder. Aber ich denk so ganz geheuer sind sie einander doch noch nicht, also abwarten 🙂
 
Huhu ihr Schnuckels ....Ehingen ruft Mannheim und München ...gibts was neues ???😳
 
Werbung:
😀

nö, nur das was du schon per pn weist.
alle locker. violett zickt noch rum,fängt dann aber eine von fuchur.
wenn ich mit dem laserpointer spielt, is er so abgelenkt,dass ich ihn kraulen kann und am liebsten sitzt er am gesicherten fenster und schaut dem treiben draußen zu
 
Schoki wird jetzt umbenannt und heisst ab sofort Kuschelmonster 😀

Sie streunt mittlerweile auch tagsüber durch die Wohnung und ist ein klitzekleines bisschen ruhiger geworden, wenn wir uns bewegen bzw. in ihre Richtung gehen. Vor ein paar Tagen hat sie mich konsequent quer durch die Wohnung verfolgt (nein sie hatte keinen Hunger), immer wenn ich kehrt gemacht hab und plötzlich vor ihr stand, ist sie schnell ins Schlafzimmer geflitzt, war aber 5 Sekunden später wieder hinter mir. Mittlerweile bleibt sie manchmal stehen oder geht nur n bissl ausm Weg, wenn ich wieder an ihr vorbei muss. Aber wie gesagt, schreckhaft is sie trotzdem noch

Sie wird immer abends ganz besonders aktiv, kommt dann auch ab und zu auf die neue Couch und fängt an wie verrückt zu schmusen... Aber wirklich so als ob es kein morgen mehr gäbe. Klar, eine unbedachte oder etwas zu hektische Bewegung und sie ist wieder weg, aber immerhin... Vorhin hat sie sich neben meine ausgestreckten Beine gelegt und dort ne Runde gepennt. Als sie wieder aufgewacht ist, hat sie meine Beine per Milchtritt bearbeitet, und so lange geschnurrt, bis ich sie gekrault hab.

Nur mit der Yang versteht sie sich leider noch nicht so wirklich. Die beiden fauchen sich zumindest kaum noch (bzw. garnicht mehr) an, auch wenn sie sich einmal zu nahe kommen, aber mehr als ab und zu am jeweils anderen schnuppern, wenn der grad in die andere Richtung schaut, ist bisher nicht. Heut hat Schoki von Yang eine gebatscht bekommen, nachdem sie ihr beim aufs-sofa-hüpfen unerwartet zu nah kam. Aber mir is in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Yang manchmal am Abend von Schoki verfolgt wird. Die schaut dann ganz genau, was der Platzhirsch da gerade treibt... Manchmal spielen sie auch fangen... wobei ich nicht weiss ob das tatsächlich spielen ist oder eher mit dem Revierverhalten zu tun hat.

Alles in allem läufts ganz gut. Wir müssen der kleinen Maus noch beibringen, dass sie ihre Krallen nicht am Sofa wetzen soll, aber das kriegen wir schon noch hin 🙂
 
Tommy ....ich würd mich so freuen ,wenns mit Yang auch endlich klappen würde ...aber ich finds schon so schön ,wie sie mit euch umgeht ....:pink-heart:...und dass sie läuft und Platz hat ..und Spässle macht ...🙂
 
Tommy wie gehts euch ???

Von sarah hör ich ja in der Möhre ...aber von euch schon länger nix mehr ....
Alles okay ???😳
 
Werbung:
das ist ja traumhaft :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


süüüüüüüß
 
:pink-heart::pink-heart: wie süüüüüüüüß
 
:wow::wow::wow::wow:...Tooommy ..wie schööön ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:...ich dank dir ...mensch freut mich das ....!!!!!
 
Ihr ist das zwar noch immer nicht ganz geheuer, aber alles in allem geht's ihr doch ganz gut.... Beim Papa zwischen den Beinen auf der Decke liegen und dabei geputzt werden... Wer lässt sich's da nicht gern gut gehn? 😀
 
Werbung:
Ich hätte gern noch nen dritten Pupser hier, aber ich glaub die Hausherrin würde mir den Hals umdrehn 😉

... Vielleicht kann ich ihn/sie ja doch abholen... aber dann müsste ich ihn tagsüber im Schrank verstecken und nachts durch die Wohnung toben lassen, wenn die Chefin schläft...
:aetschbaetsch1:

Ich hoffe du findest ein schönes Zuhause für die Babies 🙂
 
Zeig der Chefin doch mal die Fotos ...:aetschbaetsch2:..und diesmal sind se schmusig ..nich scheu ...
 

Ähnliche Themen

Zuckilein
Antworten
34
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub
L
Antworten
43
Aufrufe
3K
Lifinn
L
M
Antworten
5
Aufrufe
937
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
22
Aufrufe
8K
loewe_sechzig
L
Jourli
Antworten
9
Aufrufe
693
Jourli
Jourli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben