Sie nimmt nicht zu, trotz guten Essens und bin echt verzweifelt, dass es keine Diagnose gibt.
Wenn sie FORL hat, wäre das der Grund fürs nicht zunehmen können, sie mag evtl. ungern futtern obwohl du gutes Essen servierst, weil FORL Schmerzen verursacht, also müssen die Zähne raus.
Gut dass der Schilddrüsenwert in Ordnung ist, und gut auch, dass das überprüft wurde. Aber ich frage mich warum man dann weiterforscht obwohl doch bekannt ist, dass sie FORL hat, es ist naheliegend, dass das der Grund ist, weswegen nicht so gut futtern kann, das ist typisch bei FORL, dass sie weniger futtern mögen und abnehmen.
Wie wurde FORL festgestellt? Wenn kein Dentalröntgen gemacht wurde (wovon ich ausgehe, weil dafür eine Sedierung nötig wäre), und beim bloßen Blick ins Mäulchen FORL festgestellt wurde, bedeutet das, dass es bereis fortgeschritten ist und das erklärt die Fressunlust bzw dass sie nicht zunimmt.
Nun steht die Frage im Raum, ob sie für die ZahnOP narkosefähig ist, wegen des Herzrasens, so verstehe ich es.
Sie hat so krasses Herzrasen, dass sie nicht narkosefähig ist (hat FORL-Zähne)
Meinst du beim TA oder auch Zuhause im entspannten Zustand? Wie ist denn zuhause ihr Puls und Atemfrequenz (ruhend)?
Ich frage weil ein extrem hoher Puls beim TA tatsächlich auf zu hohen Blutdruck hinweist, muss aber nicht und es könnte trotz dessen evtl die FORL-Zähne gezogen werden, so dass sie wieder gut futtern kann. Deswegen meine Frage, was sind denn ihre Symptome zuhause?
und ein neulich durchgeführter Herzultraschall hatte kein aufschlussreiches Ergebnis.
Heißt ihr Herz ist sicher gesund, das ist doch sehr gut zu wissen wegen der OP! War also auch keinesfalls umsonst. Hat der Kardiologe explizit von der FORL-OP abgeraten?
Beim Herzschall wurde ganz bestimmt auch der Blutdruck bestimmt. Frag dort nochmal explizit nach dem Wert.
Sonst wäre meine Frage, wo der Herzschall gemacht wurde? Manche normale Haustier-Praxen schallen das Herz auch, aber nicht jede wirklich professionell muss man leider sagen. Ist dein TA darauf spezialisiert oder warst du bei einem Kardiologen oder in einer TK?