Schlafen die Katzen bei euch im Bett?

  • Themenstarter Themenstarter tigerundfilly
  • Beginndatum Beginndatum
Meine beiden Pupsbacken lieben es bei mir im Bett zu schlafen und zu kuscheln :pink-heart:

auch wenn mein dicker nachts um 4 solche schmuseattacken bekommt, könnte ich sie trotzdem nich rausschmeißen...:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

... bei uns schläft nur Charly mit ihm Bett und das auch nur am Fußende.
Maggy macht es sich im Wohnzimmer auf der Fensterbank bequem. Sie
lassen uns auch schlafen.
 
Kisha ist nachts viel auf Achse (Balkon und Mottenjagd), kommt aber immer gegen halb 3 zu mir, kuschelt sich tretelnd und schnurrend in meinen Haaren ein und schläft dann seelig
Irgendwann wandert sie dann zwischen meine Unterschenkel und schläft dort weiter...und ich liebe es :pink-heart::pink-heart:
 
Es gibt nichts Schöneres als Tiere im Bett! Ich liebe es! :pink-heart:
Nur dann nicht, wenn: Hund und Kater sich so in mein Bett legen, dass mir nur noch knapp 15cm Platz bleiben um meinen, zugegeben recht üppigen, Leib zu betten. Hund heftigst träumt und dabei die wildesten Geräusche von sich gibt. Kater seine Kommentare dazu abgibt und mein Mann, als I-Tüpfelchen noch einen mittleren Regenwald absägt. Wenn mein männliches Trio dann noch beginnt, wohlriechende Düfte hinterrücks zu produzieren, schlaf ich lieber im Gästebett.😀
 
OH,ich mag das Foto sehen:aetschbaetsch1:

LG Simone

Kannste haben :aetschbaetsch2:

Kopfkissen-Bild
7986234lot.jpg


heute früh um 4 :pink-heart:
7986240czd.jpg
 
Ja Amy pennt bei uns im Bett.
Und wir haben da auch keine Probleme mit.

Zum einschlafen gerne zwischen meinem Mann und mir.
Dann geht sie zu meinem Mann an den Rücken und gegen 5 Uhr kommt sie dann zu mir und pennt in meinen Kniekehlen weiter.
Wenn der Wecker von meinem mann klingelt hüpft sie auf seine Brust und läßt sich kraulen.
Wenn mein Wecker 1 Stunde später klingelt huscht sie zu mir an den Kopf und ich hab links und rechts am Ohr die Pfoten und dann wird gekrault und gekuschlt.
 
Werbung:
Meine 4 schlafen auch bei mir im Bett, manchmal ist es etwas eng, Bettdecke läßt sich schwer ziehen, aber das gehört dazu.

Meine Tochter ist todtraurig, das nachts keiner bei ihr schläf. Zum Kuscheln gehen sie aber hin. Nachts liegen sie bei mir...


LG Sabine
 
Campino liegt jede Nacht auf meinem Kopfkissen und ist auf Schmusekurs. Ich habe mich schon dran gewöhnt mit einem kleinen Zipfel Kissen auskommen zu müssen. 😀
Lilly legt sich erst in den Morgenstunden auf mich und wartet, dass ich wach werde und die Dose öffne ;-)

Simba und Nala, die kleinen Neulinge, haben sich auch schon ins Bett verirrt. Mal sehen, wie es sich entwickelt, denn momentan spielen sie auch mitten in der Nacht plötzlich Fangen und Raufen.... *seufz*
 
Meine Lieben schlafen auch mit im Bett, allerdings im Winter mehr, in den Sommermonaten weniger.
 
Meine beiden liegen auch bei mir im Bett, Peach neben meinem Kopfkissen und Nuki auf der Decke neben meinen Beinen. Aber kuscheln kommen sie noch nicht so wirklich aber ich habe sie ja auch noch nicht lange. Ich bin guter Hoffnung. 🙂
 
Werbung:
Das hängt hier immer von der Laune der beiden Damen ab, aber Chili kommt meistens kurz unter die Bettdecke, wirft sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch schubbeln. Morgens sind dann beide am Fußende.
 
Paolo schläft bei mir im Bett. Er schläft die ganze Nacht durch und ist ruhig.
 
Biggie schläft bei oft mir. Entweder auf seinem 120er Bettchen, auf dem Kratzbaum oder bei mir. In den Morgenstunden bis ich aufstehe, liegt er immer an meinem Fußende und wenn ich aufwache, kommt er zum Kopf: schmusen.
Das muss so sein. Zumindest wenn ich Einschlafe & Aufwache brauche ich eine Katze im Blick oder direkt Körperkontakt.
Liebe Grüße
 
Wir sind ein eingespieltes Schlafteam. In meinem 140 cm breiten Bett "bewohne" ich eine Hälfte. Auf der anderen liegt Tora auf ihrem Kissen oben und Berry auf seiner Decke zu meinen Füßen. Das klappt wunderbar. Nur das Aufwachen ist nervig. Da ich zur Zeit erst um 7 Uhr aufstehe, die Katzen aber gewohnt sind, um 6 Uhr zu frühstücken, arbeiten wir zur Zeit daran. Schmusen tun sie eher nicht. Wenn ich aufwachen soll, schnurrt mir Tora ins Gesicht und kitzelt mich mit ihren Schnurrhaaren, Berry stupst mich von Zeit zu Zeit mit seinen dicken Pfoten, wenn es zu lange dauert, miaut er immer lauter. Irgendwann kapituliere ich und stehe auf 😉
 
Hallo , haben uns am Donnerstag aus dem Tierheim 2 kleine Katzen geholt ca 1 Jahr alt , wobei das Alter nicht wirklich wichtig war. "Mandy" hat ein Neurologisches Problem und hat einen tapsigen Gang , die andere" Biene" hat bis jetzt noch keine Sichtbaren Probleme und ob sie welches hat wissen wir momentan noch nicht . Die erste Nacht haben beide bei ihren Rundgang durch die Wohnung ständig gerufen und sind durch die Wohnung getobt. Am Freitag morgen kamen sie uns dann wecken , ihnen gefiel das Bett recht gut 😀 und kuschelten sich an. Freitag nach war hier mehr oder weniger Krieg aber sie bekämpft nicht sich gegenseitig sondern schafften uns die Fliegenplage vom Hals. In der Nacht schliefen sie das erstmal länger zusammen im Bett und es wurde nicht die ganze Nacht getobt. Gott sei dank :stumm: Samstags waren die dann für ca 2 Stunden das erstmal allein , ob sie davon überhaupt was mitbekommen haben keine Ahnung.So nun die 3. Nacht Biene lag schon mit meiner Freundin im Bett schlief, als ich dann ins Bett ging tapste Mandy kurze Zeit später hinter her.Im Bett lag Mandy dann erstmal an den Füßen "hach wie schön " kaum gedacht , lag sie dann auch mit auf dem Kopfkissen :grummel: Biene wurde dann auch wieder wach und so wurde sich erstmal gegenseitig geputzt.Irgendwann hört das auf und die beiden schliefen ein. So gegen 7 uhr heute morgen wachte ich auf und schaute wo die beiden waren , fand aber erstmal nur Biene , Licht an genauer geschaut , tja was soll man sagen schön das die beiden sich so gut verstehen Biene lag komplett auf Mandy drauf und Mandy schnurrte vor sich hin und ist wohl sehr Glücklich. :grin:
 
Werbung:
Also mein Shiro schläft mit im Bett 😀 der brauch einfach seine Schmuseeinheit *lach* 😀
er hat mich aber auch schon paar mal versucht zu ersticken xD voll schlimm, wenn er AUF dem gesicht liegt xD
 
Mein Hörnchen schläft nie in meinem Bett. Mein Arschi bequemt sich allerdings fast immer mal zu mir hin. Gerade frühs hab ich öfters, dass ich aufwache, die Augen aufmache und dann hab ich 3 cm vor meiner Nase Arschis Augen, dessen Blick besagt: "Steh auf, ich hab Hunger" 😀.
Aber Arschi war sowieso schon immer eine Nummer für sich. Ich weiß noch, am 1. Tag, als die angekommen sind, hat es sich mein geliebtes Katertier nachts gleich auf meinem Bett schön gemütlich gemacht 😉.
 
Meine Katzen haben Schlafzimmerverbot.

Allein schon aus dem Grund, das meine 23jährige Tochter noch bei uns wohnt, und wir deswegen lieber mit geschlossener Tür schlafen.
 
Natürlich schlafen die Katzen im Bett, zwei sind immer da, manchmal auch alle vier.
 

Ähnliche Themen

Grinsekatze1988
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
puckih
P
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bea
Bea
M
Antworten
37
Aufrufe
8K
OMalley2
O
Blindface
Antworten
26
Aufrufe
7K
CatAngel
CatAngel
V
Antworten
9
Aufrufe
2K
pizzicato
pizzicato

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben