Sepp
Erfahrener Benutzer
Obwohl wir uns von Anfang an einig waren, daß Katzen im SZ allgemein und im Bett speziell nichts verloren haben, hat sich unsere Lilly nichts aus dieser Regel gemacht. Nachdem sie sich dann das erste Mal nächtens zwischen uns gekuschelt hat und schnurrend eingeschlafen ist, haben wir beschlossen, diese Regel fortan als unsinnig zu betrachten und folglich zu kippen.
Derzeit versucht gerade unsere neue Katze Mimi, die wir gerade mit Lilly vergesellschaften (jedenfalls glauben wir, daß wir das tun), sich Zugang zum Bett zu erschleichen, sie wird aber noch von Lilly daran gehindert.
Es ist höchst unterhaltsam, wenn Lilly morgens um 5 prüft, ob ich eventuell schon wach bin. Sie gurrt (lässt sich locker ignorieren), dann schiebt sie ihr Köpfchen in meine Hand (ebenfalls durchaus ignorierbar), und dann kommt sie mit ihrer Nase ganz dicht an meine - also gaaaanz dicht, ihre Haare kitzeln, verloren. Nicht mehr ignorierbar, definitiv.
Aber sie ist so nett, daß Umdrehen hilft. Sie lässt mich dann weiterschlafen.
Gruß, der Sepp
Derzeit versucht gerade unsere neue Katze Mimi, die wir gerade mit Lilly vergesellschaften (jedenfalls glauben wir, daß wir das tun), sich Zugang zum Bett zu erschleichen, sie wird aber noch von Lilly daran gehindert.
Es ist höchst unterhaltsam, wenn Lilly morgens um 5 prüft, ob ich eventuell schon wach bin. Sie gurrt (lässt sich locker ignorieren), dann schiebt sie ihr Köpfchen in meine Hand (ebenfalls durchaus ignorierbar), und dann kommt sie mit ihrer Nase ganz dicht an meine - also gaaaanz dicht, ihre Haare kitzeln, verloren. Nicht mehr ignorierbar, definitiv.
Aber sie ist so nett, daß Umdrehen hilft. Sie lässt mich dann weiterschlafen.
Gruß, der Sepp