Schlafplatz für Draußenkater

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
www.futterplatz.de

Katzenhaus Tyrol Alpin Outdoor
- im stylischen Hüttendesign
- wärmeisoliertes Erdgeschoss
- doppelte Wände mit Styropor ausgekleidet
- inkl. Aussichtsplattform 50 × 34 cm
- geeignet für Sommer und Winter
- Vorhang aus transparenten Lamellen gegen Wind und Wetter; Ausschnittmaß 23 × 18 cm
- mit farbloser Holzschutzlasur
- wetterfestes Bitumendach
- Lieferung zerlegt im Karton
- inkl. Aufbauanleitung, einfache Montage durch Stecksystem
- 88 × 57 × 77 cm
119,95 €

Das ist ja ein tolles Häuschen... hmmm, eins unserer Hüttchen im Garten ist eh kaputt... *grübel und den kontostand mal anguck*

A

Werbung

Danke, Willi. Das war mir direkt entgangen.

Ich finde es sehr hübsch.

Nun muss nur noch der Preis reduziert werden. 🙂

VOLLISOLIERT Wetterfest Katzenklappe Outdoor Katzenhütte

Ebay Sofort-Kaufen EUR 79,00Anhang anzeigen 38699

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich eine gute Frage.

Allerdings, falls du den 15% Gutschein bei Futterplatz noch nicht genutzt hast, paßt es preislich fast wieder, Versandkosten fallen ja dann auch nicht an. Ich weiß jetzt nicht genau, welches der richtige Rabattcode ist, entweder FPCOUPON2012 oder FPAMAZON2012, gültig bis 30.09.2012.
Man kann dann jedenfalls ziemlich problemlos reklamieren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh prima! Das hört sich gut an und jetzt muss ich dann wirklich mal auf das Konto schielen...🙄

Droh ihn mit der Scheidung. 😀

erledigt, er hat nur böse geguckt 🙄
und da ich ihn gerade erst geheiratet hab.. ich das wohl keine Option 😎

Alarmtrittmatte die hat 10 meter Kabel..

Ist echt kacke.. nen Unterstand bauen kann ich auch nciht... oder was mobiles was man einfach wegstellen kann wenn einer da mal durch muss..
Hatte schon an so ein Dach mit 4 geschlossenen Seiten gedacht.. das könnte man so anpassen das die Türe noch aufgeht (eine Seite schräg), aber dann ist von vorne alles offen..

erledigt, er hat nur böse geguckt 🙄
und da ich ihn gerade erst geheiratet hab.. ich das wohl keine Option 😎

Da geht's ja noch leichter, brauchst die Ehe nur annulieren. 😀

Ist echt kacke.. nen Unterstand bauen kann ich auch nciht... oder was mobiles was man einfach wegstellen kann wenn einer da mal durch muss..
Hatte schon an so ein Dach mit 4 geschlossenen Seiten gedacht.. das könnte man so anpassen das die Türe noch aufgeht (eine Seite schräg), aber dann ist von vorne alles offen..

Da nicht viel Platz ist, ist die Auswahl sehr beschränkt.

Manchmal kommt man noch auf Ideen wenn man googelt und sich verchiedenes anschaut. Es gibt bestimmt noch eine passende Variante.

hmhmhm, mach ich gleich mal.. momentan ist er gerade da und mampft... meine Bande ist teils not so amused.. da gibts gefauche am Gitter 🙄
Vor allem wir dder Kerl ja auch immer zutraulicher... er kommt jetzt immer vorm Futtern an udn schmust.. er hat mir das einfangen wohl verziehen.. beim Zecken ziehen war das so süß.. da hat er mir extra den HIntern hingehalten damit ich das Ding da wegmachen konnte und hat trotz meiner fruchtlosen Versuche still gehalten 😀 doof ist der ja nicht.. jetzt hat er Frontline druff udn keine weitere Zecke gefunden.. Flöhe ist er auch los.. und ich hab angefangen ihn zu kämmen.. Der hatte so richtig altes abgestorbenes Fell am Rücken? Das hab ich noch nie gesehen gehabt..

Kann man ihm nicht unter die Treppe was bauen?
Dann hast du ihn zwar nicht direkt vor der Tür aber vllt geht da ja was winterfestes?
Sry sollte ich da was überlesen haben 😳

Werbung:
Kann man ihm nicht unter die Treppe was bauen?
Dann hast du ihn zwar nicht direkt vor der Tür aber vllt geht da ja was winterfestes?
Sry sollte ich da was überlesen haben 😳

da sehe ich ihn aber nicht... er müsste wieder oben auf der Treppe hocken.. und für den winter muss ich sowieso noch überlegen...
da hab ich ein Häuschen im Auge, das hilft aber nicht bei der Futtersituation.. aber ich tippe eher drauf das ich probiere ihn reinzuholen...
Meine Vermieterin ist zu tüddelig.. die würde nicht so häufig gucken ob er da drin sitzt..

Ok ne ganz gewagte idee
Wie wäre es wenn ihr Quasi was hängendes Ausserhalb vom geländer baut aber eben auf eurer ebene?

Edit hmm wird wohl auch nicht gehen ..

*weiter nachdenk*

Das ist gut, happylein. Wenn Männer so etwas bauen, dann nehm auch einen Mann.

Weißte was meiner gerade gemacht hat???

Der hat mir nen Piepvogel gezeigt 🙄

Werbung:
Na sowas. 😀 Also ist Thema Mann gleich wieder erledigt.

Ich würd meinen Mann das:

http://www.ebay.de/itm/Katzenhaus-K..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item5ad7108db8

bauen lassen 😀. Dein Mann ist doch auch Echtholzfanatiker 😉

Ne, im Ernst. Ich hab hier noch ein ganz flaches von Kerstin. Kann ich mal ausmessen. Die hat noch ein weiteres hat sie gesagt, aber wie groß das ist ????

Flach ist nicht die Sache, eher schmal.. ich hab auch schon überlegt das auf das Podest danenben zu machen.. ich muss gleihc mla Fotos machen.. wollte ja sowieso noch zu den Mikros und fotographieren..

Mit dem baue ich nieeeeeee wieder was.. der Schrank ist gestern nach fast 1 1/2 Jahren endlich fertig geworden

Weißte was meiner gerade gemacht hat???

Der hat mir nen Piepvogel gezeigt 🙄

lach das würde meiner auch machen...

die idee mit den zweigeschossig gefällt mir sehr gut.. unten könnte man das Futter reinstellen.. dann nen Loch nach oben und dort ne Decke unterbringen... oben druff nen Deckel den man aufklappen kann mit nem Scharnier.. Männe bringt mich um *lol*
Oben kommt dann noch ein Fensterchen rein, aber so eins wo man nen Windfang vor macht.. *denk* oder Glasscheiben..

okok ich drehe durch... 😀

So, ich füttere ja nun auch schon länger ein Draußentier... ich hab nicht so Ahnung wie ich ihm seine Ecke gemütlich machen kann..
Hier ein paar Fotos vllt habt ihr Ideen... Zum Winter hin probiere ich ihn entweder rein zu holen oder er kriegt unten bei meiner Vermieterin ein Häuschen.. aber momentan füttere ich ihn noch.

Wir wohnen im 1 Stock, haben eine eingenetzte Terrasse... er kommt eine Wendeltrppe hoch und liegt dort oben auf dem Podest.. eine Decke hinlegen ist bei dem Wetter mist, die ist ständig nass.. Die napfunterlage weht ständig in der Nachbarschaft rum... und nen Unterstand da oben hat er auch nicht..

Ich hab schon an eine Klingelmatte gedacht das ich jedes mal sehe wenn er da sitzt (teils sitzt er 3 mal am Tag da und hat Hunger, dann wieder ein paar Tage lang nicht)

Das ist er...
11233559vb.jpg

Fotos der Begebenheiten gefunden
11233619xg.jpg

11233620va.jpg

11233621vb.jpg

Habe mir nochmal den Balkon angeschaut vielleicht wäre das die Lösung.Warum nehmt Ihr nicht die Scheibe da raus und macht eine farblich angepasste von Glaser gemachte Kunstplatte mit Chipklappe rein und chipt den Kerl.Wenn Ihr mal ausziehen solltet braucht Ihr nur die Glasscheibe wieder reinmachen.Oder verträgt der sich nicht mit anderen Katzen?