Schlag ins Gesicht für alle Tierschützer

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Tasso und andere großen Orgas haben es gestern verkündet, Rumänien hat wohl gestern das Gesetz verabschiedet, dass die Strassentiere weiter getötet werden dürfen, jeder Bürgermeister darf jetzt frei entscheiden. Was das bedeutet.....!!!
Geht bitte auf die Tasso Seite und unterzeichnet den letzten verzweifelten Versuch noch etwas zu erreichen. Bitte!!!!
 
A

Werbung

Ich hab's gefunden und natürlich auch gleich unterzeichnet
 
Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber: http://www.katzen-forum.net/andere-zwei-und-vierbeiner/111974-blutige-em-2012-a.html
Wenn wieder mehrere Threads zu einem Thema eröffnet werden, dann verliert man immer mehr die Übersicht. Auf der letzten Seite wurde auch schon das von der Tasso gepostet. 🙂


EDIT: Ich bemerkte selber gerade, dass ich da was in einen Topf geworfen habe - Oops 😳 Verzeiht, Ihr habt mich hier nie gesehen! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten hunde wurden schon getötet.

das winterhilfeforum unterstützt ja auch einige orgas/privatpersonen in rumänium, die sich wiederum um die tiere vor ort kümmern. bei allen ist die angst nun groß, das auch "ihre" schützlinge getötet werden.
das schlimmste ist, das nicht nur die streuner betroffen sind, sondern wenn sich ein nachbar beschwert, auch die tiere von privatpersonen abgeholt werden dürfen.

http://4-pfoten.org/index.php/protest/view
 
Ich habe auch unterschrieben, habe aber meine Zweifel, dass das irgendwas bringt. Es haben sich schon sooo viele beschwert, auch Promis, und trotzdem wurde das so verabschiedet. Ich find's nur traurig...
 
Da ich den TASSO-Newsletter bekomme, habe ich auch direkt heute früh unterschrieben. Drecksländer:massaker:
 
Werbung:
hab es auch gerade unterschrieben und werde im Freundeskreis auch darauf aufmerksam machen, das es unterschrieben wird.
Traurig, traurig, der Mensch glaubt , die überlegene Spezies auf diesem Planeten zu sein und ist doch die armseligste Kreatur, die sich auf der Erde bewegt!Kein anderes Lebewesen tötet sinnlos so extrem andere Geschöpfe und auch seinesgleichen!
 
Danke für die Links. Doch, Proteste haben schon einiges bewirkt und die Abstimmung wird auch immer knapper. Einfach weiterkämpfen. Leider ändert sich nicht die Welt, aber kleine Schritte sind so wichtig. Wenn wir nichts tun, weil wir glauben, es bewirkt nichts, dann wird sich gar nichts ändern.Ich glaube fest daran, dass jeder kleine Schritt besser als nichts ist.
 
Es war eigentlich vorhersehbar.....
Aber; einfach frech weitermachen. Petitionen unterschreiben - nicht nachlassen.

LG
 
Werbung:
Da hast du Recht, ich habe ja auch unterschrieben, trotz meiner Zweifel. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😳
 
Ich habe auch Unterschieben!

Würde sich jemand Bereit Erklären in ein Extra Thema Petionen zu sammeln so das man eine Übersicht hat?

Denke dadurch würden auch mehr mitmachen....
 
Unterschrift ist gesetzt! 🙁
 
Ich habs bei FB gepostet... hoffe, das bringt noch mehr Stimmen. Es ist unfassbar, dass so etwas in der EU möglich ist. Pfui!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1K
cassandra13
C
Bea
Antworten
10
Aufrufe
3K
Kris
K
A
Antworten
0
Aufrufe
806
AnBiMi
A
T
Antworten
34
Aufrufe
27K
Barbarossa
Barbarossa
romanticscarlett
Antworten
74
Aufrufe
11K
Tom-SH
Tom-SH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben