schlechte Laune bei der Katze

• Themenstarter Themenstarter bella12
  • Beginndatum Beginndatum
B

bella12

Benutzer
Hallo,

meine Bella läuft heute den ganzen Tag hochgradig gereizt durch die Gegend und hat ihr Fell eigentlich permanent gestreubt! Ich weis, auch Katzen haben ihre Launen, das Fell wirkt auch stumpf- also würde sich ihre schlechte Laune auf ihr Fell übertragen! Was kann das sein? Sie ist im März oder April 2013Kastriert worden und bei einer Bekannten habe ich mitbekommen, das deren Kätzchen gerade rollig ist. Kann es sein, das Belle auch ne Art Rolligkeit mitmacht? Sie ist wie schon beschrieben sehr gereizt, schmeist sich aber auch ständig mir zu den Füßen, wenn ich sie dann streicheln will, dann routiert ihr Schwanz regelrecht und ihre Ohren legen sich langsam an- da lass ich schnell mal die Finger weg....na ja, vielleicht hat sie ja auch nur schlechte Laune? Währe schön wenn jemand auch was dazu sagen könnte!

Es gibt hier nichts neues, kein neues Futter, keine laute Musik, alles ist gut. Super Wetter, sie kann immer auf den Balkon- eigentlich müsste alles gut sein!!!

A

Werbung

Wie alt ist Deine Bella denn?
Darf sie raus oder ist sie eine Wohnungskatze und wenn ja, hat sie eine Kumpeline?

Bzgl. schlechtem Fell; was fütterst Du und wann war der letzte Check beim TA?

Sie darf auf den Balkon :aetschbaetsch1:
steht im text.....

gruss wuschy

Einsame, junge Wohnungskatze, denn offensichtlich konnte sich die TE nicht zu einer dringend notwendigen Zweitkatze durchringen...

http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/152503-katze-laesst-sich-kaum-anfassen.html

Ok, jetzt habe ich es auch kapiert. Nun, wird also im Monatstakt ein neuer Fred aufgemacht zum selben Thema.
Bella, Du hast bereits alle Antworten bekommen. Das wird sich auch nciht ändern, wenn Du weiter fragst.

Entweder Du suchst eine 2. Katze oder wenn Dir das zu teuer ist, dann suche ein gutes Zuhause fúr Deine Katze.

Werbung: