Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Wollte ich Dir mal den Vordruck für Blutbild-Verlauf zukommen lassen?
Also, für die Arthrose hatte er Traumeel bekommen, hat nicht viel geholfen. Laut TA würde Zeel (was ich dann eigentlich wollte) nicht viel anders wirken. Die Blutwerte wurden vor 2 Jahren schon mal bestimmt, da war alles im grünen Bereich. Ja, und dann im Februar beim Checkup der erste hohe Wert.
Er hat die letzten Monate etwa 300g abgenommen, kann ihm im Moment nicht schaden, macht mich aber trotzdem etwas besorgt. Er frisst auch weniger als früher.
So, ich muss dann erstmal zur Arbeit, bin erst abends wieder da 😉.
Ok, dann kommt es nicht von Medikamenten und Übergewicht-Fettleber scheidet wohl auch aus.
Alles Gute fürs Katerchen
LG Kathrin
Gabs in den letzten zwei Jahren Impfungen, Wurmkuren, Parasitenbehandlung, Antibiotika?
Canosan ist für Hunde, hat meines Erachtens zuviel Getreide, um für Katzen optimal zu sein.
Krebstiere und ähnliches wäre vom Inhalt her eher in reinen Produkten aus Grünlippenmuschelextrakt und Glukosamin zu finden.
Ja, Impfungen. Und ich könnt mich immer noch in den A.... beissen, dass ich dieses eine Mal bei einem anderen TA war, der die Impfung mit dem Mittel eines anderen Herstellers gegeben hat, als mein TA all die Jahre vorher. Ich hab leider erst hinterher gelesen, dass das nicht so gut sein soll 🙁.
Wie hieß das Mittel, was warn die Trägerstoffe, war als Antioxidans BHA und/oder BHT dabei?
Ich würde schleunigst einen guten Therapeuten suchen, der sich mit Ausleitung von solchen Mitteln auskennt.