Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Aussage befremdet mich 😕Er rechnet sogar damit, dass die Werte weiter steigen werden, würde an meiner Stelle aber jetzt noch keine weitere Ursachenforschung betreiben.
Ist halt bei Leberproblemen auch nicht gerade einfach, die Ursache zu finden.Diese Aussage befremdet mich
Sie läßt den Schluß zu, daß eher die Symptome behandelt werden, damit aber die Gesamtlage sich verschlechtern kann.
Bei Mariechen scheint die zweite Gabe alternativer Medizin etwas bewirkt zu haben, daß auch ohne jede diagnostisch-medizinische Untersuchung zu erkennen ist: der äußerst ungewöhnlich durchdringende Geruch des Harns ist geringer geworden.Ist halt bei Leberproblemen auch nicht gerade einfach, die Ursache zu finden.
Es ist IMO die Frage, ob es sich "lohnt" mit der diagnostischen Armada (von US bis Biopsie) aufzufahren, wenn "nur" Symptombehandlung etwas bewirken könnte.
Wenn ich das richtig sehe, haben die div. Mittel bisher nicht angeschlagen?
Weißt Du noch was versucht wurde und wie lange gegeben?
Gegen Arthrose bekommt er ein Schmerzmittel oder? Wirkt wenigstens das oder ist auch dort ein "Kriegsschauplatz"?
Unbedingt Futterumstellung. Unter alle-futterwahrheiten.de kann man Infos erhalten.