Calimera
Forenprofi
nachdem Bubble lange Zeit stabil war, baut er jetzt massiv ab
Er frisst zwar noch, aber zuwenig und liegt die meiste Zeit im Bad auf dem Wäschebehälter. Nur zum Trinken und Klogang steht er auf und läuft durch die Wohnung. Wenn ich zu ihm komme freut er sich und schnurrt auch beim Kraulen.
Aber insgesamt gefällt er mir gar nicht. Er mag auch nicht mehr bei mir im Bett schlafen und Fussel ignoriert er auch.
Ich denke, morgen werde ich von ihm Abschied nehmen müssen.
Liebe Mara,
es tut uns sehr leid zu lesen, dass Bubbles Zeit - die Zeit Abschied zu nehmen - nun gekommen ist.
Auch wenn es leider seit ein paar Monaten die traurige Gewissheit gab, wohin der Weg früher oder später führen wird, ist es dann, wenn es tatsächlich so weit ist, einfach schrecklich.
Einfach schrecklich die endgültige Entscheidung treffen zu müssen, Abschied nehmen zu müssen.
Doch diese Entscheidung ist eine Liebeserklärung ... die letzte Liebeserklärung, der letzte Liebesdienst, den Du Deinem Bubble noch erweisen kannst.
Es ist sehr, sehr schön, dass Bubble seit der Diagnose noch gute 6 wunderschöne Monate mit Euch verbringen durfte, in denen er geliebt, gehegt, gepflegt wurde, nochmal ganz intensiv Eure Liebe, Wärme und Zuneigung spüren durfte.
Wir sind in Gedanken bei Euch, schicken Euch viel Kraft dafür, Bubble in Liebe gehen zu lassen und für die so schwere Zeit danach ...
Lieber Bubble, Du hattest eine wunderschöne und geliebte Zeit, bei Deinen Menschen und Deinen Katzenkumpels ... wenn Deine Zeit hier jetzt zu Ende ist, und Du Dich auf Deine ganz große Reise machst, sind wir in Gedanken bei Dir und wünschen Dir eine gute Reise und ein tolles Leben, in dem neuen Land, wohin Du reisen wirst. Du wirst da sicher viele alte Bekannte wiedertreffen, ganz viele neue Freunde finden, toben, spielen und Blödsinn machen ... bis Du irgendwann einmal wieder Deine Menschen wiedertreffen wirst. Nochmals ganz viele liebe Krauler von uns für Dich und gute Reise, lieber Bubble ...
Traurige Grüße ... Vera & Heike
Zuletzt bearbeitet: