schlimme Anaemie bei Bubble

  • Themenstarter Themenstarter Pomelo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wenn Bubble jetzt noch lernt, wie man sich anzieht :muhaha:, das Ausziehen klappt schon prima :oha:

Im Moment ist er ohne und es geht ganz gut. Wenn er an den Bauch geht, lenke ich ihn ab. Wenigstens kann er sich mal wieder ausgiebig putzen. Macht er auch.
Nachts bekommt er dann wieder den Strampler.
Fussel ist es glücklicherweise völlig egal, er mag ihn mit und ohne Body :grin:
 
A

Werbung

wenn Bubble jetzt noch lernt, wie man sich anzieht :muhaha:, das Ausziehen klappt schon prima :oha:

🙂 🙂 🙂 Jetzt hat Bubble es ja fast geschafft und die Fäden kommen wieder raus ... sicher wird der Body dann auch Geschichte 😉
 
jaa, morgen kommen sie raus - endlich.

Ich muß trotzdem immer noch ein Auge drau haben. Der ganze Bauch ist ja noch nackt und ich möchte nicht, dass er sich wund leckt.
 
jaa, morgen kommen sie raus - endlich.

Ich muß trotzdem immer noch ein Auge drau haben. Der ganze Bauch ist ja noch nackt und ich möchte nicht, dass er sich wund leckt.

Ja, na klar, Mara ... aber ich bin mir sicher, Du wirst da schon prima auf Deinen Bubble achten 🙂 😉
 
So, die 12 Fäden sind raus. Wie üblich hat sich Bubbles alles mit Engelsgeduld gefallen lassen.
Der Bauch sieht gut aus. Zuhause hat sich Bubble erstmal ausgiebig geputzt:grin:
Na ja, 10 Tage konnte er ja nicht. Ohne Body ist es doch leichter, auch das Spielen, Springen und mit Fussel schmusen.
Er hat zum Glück die OP gut überstanden; da hattee ich mir schon Sorgen gemacht.

Jetzt liegt er gerade auf dem Monitor und lässt sich den Bauch wärmen😎
 
Er ist ganz zufrieden mit sich und der Welt, neugierig auf den Tag und liebt Dich sehr. Ein sehr warmes, dichtes Gefühl - Liebe.

Ganz liebe Grüße!
 
Werbung:
So, die 12 Fäden sind raus. Wie üblich hat sich Bubbles alles mit Engelsgeduld gefallen lassen.
Der Bauch sieht gut aus. Zuhause hat sich Bubble erstmal ausgiebig geputzt:grin: :

Ach, wie schön :smile:

Na ja, 10 Tage konnte er ja nicht. Ohne Body ist es doch leichter, auch das Spielen, Springen und mit Fussel schmusen.
Er hat zum Glück die OP gut überstanden; da hattee ich mir schon Sorgen gemacht.

Jetzt liegt er gerade auf dem Monitor und lässt sich den Bauch wärmen😎

Nun kann sich Bubble wieder uneingeschränkt bewegen und die OP ist Geschichte ... schön, dass Bubble sie so gut überstanden hat :smile:

Schönes Wochenende für Euch !
 
Er ist ganz zufrieden mit sich und der Welt, neugierig auf den Tag und liebt Dich sehr. Ein sehr warmes, dichtes Gefühl - Liebe.

Ganz liebe Grüße!

Das hast Du super schön geschrieben !
 
danke Meiki, das hast Du sehr schön und liebevoll geschrieben.

Ja, er geniesst die Zeit; er weiß ja nicht, wie krank er ist. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ihn für völlig gesund halten.

euch auch ein schönes Wochenende
 
Alles gut bei Euch, Mara ?
 
Werbung:
Vera, danke der Nachfrage :smile:

Bubble gehts gut, er ist wieder munter, fast der Alte. Hunger und Verdauung gut, er hat sogar einige Gramm zugenommen. Die Anämie scheint stabil zu sein; seine Schleimhäute sind zwar zu hell, aber nicht mehr so schrecklich weiß.


Am Samstag war ja Sonnenschein und ich konnte lange das Fenster öffnen - ntürlich gesichert:zufrieden:
Da haben beide Kater zufrieden und glücklich auf dem Fensterbrett gelegen und sich gesonnt :pink-heart:
Bubble such auch wieder verstärkt den Kontakt zu Fussel, was den natürlich freut. Das war doch etwas langweilig ohne Bubble. Und ich nunmal kein adäquater Ersatz:aetschbaetsch2:
 
Vera, danke der Nachfrage :smile:

Bubble gehts gut, er ist wieder munter, fast der Alte. Hunger und Verdauung gut, er hat sogar einige Gramm zugenommen. Die Anämie scheint stabil zu sein; seine Schleimhäute sind zwar zu hell, aber nicht mehr so schrecklich weiß.


Am Samstag war ja Sonnenschein und ich konnte lange das Fenster öffnen - ntürlich gesichert:zufrieden:
Da haben beide Kater zufrieden und glücklich auf dem Fensterbrett gelegen und sich gesonnt :pink-heart:
Bubble such auch wieder verstärkt den Kontakt zu Fussel, was den natürlich freut. Das war doch etwas langweilig ohne Bubble. Und ich nunmal kein adäquater Ersatz:aetschbaetsch2:

Hey Mara, dass ist echt schön zu lesen :zufrieden: Bubble und Fussel machen das ganz super ... und Du auch :smile: ***ganzvielsonnenscheinfüreuchbeipetrusbestell*** 😉
 
***undnochneportionextraschönersonnenstrahlenrüberschick*** 😉
 
jaaaa - danke, gut angekommen :grin:

Bubble Nacktbauch freut sich über die Sonnenstrahlen und aalt sich. Er hat auch wieder etwas zugenommen und futtert in kleinen Etappen. Gestern hat er sogar eine ganze Mücke erlegt. :wow:
 
Habe das grade gelesen und wünsche jetzt Dir und deinem wunderbaren Kater noch eine gute Zeit zusammen.
 
Werbung:
Ein schönes Wochenende für Euch 😉
 
Alles gut bei Euch, Mara ?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben