Schlimmes Problem und keine Besserung in Sicht

• Themenstarter Themenstarter Kizura
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

ich hab auf Seite 2 aufgegeben, also verzeiht wenn ich vielleicht den ein oder anderen wichtigen Satz nicht gelesen habe...
Ich hatte da keine Lust mehr.

Ich hab ein paar Fragen zu dem Thema, vielleicht magst du sie ja beantworten...

1. Er pinkelt und er kackt, oder?
2. Benutzt er nie das Klo oder nur manchmal nicht?
3. Wie oft geht was daneben?
4. Wann genau ging das los?
5. Sind es immer die gleichen Ecken in die er macht?
6. Ist eine organische Ursache ausgeschlossen worden?
7. Was habt ihr bisher unternommen (von dem Nase ins Pipi will ich nix hören!)
8. Macht er es wenn ihr da seid oder wenn ihr weg seid?
9. Könnt ihr ihn inflagranti erwischen?
10. In welcher Position pinkelt er? Stehend oder gehockt?
11. Wie reagieren die beiden Damen darauf?

Bitte beantworte diese Fragen ausgiebig.

Viele Grüße

A

Werbung

Hallo Sveni - die TE ist schon länger nicht mehr on und ich bezweifle, ob sie sich hier wieder blicken lässt :grummel:

schade...wenn sie "echt" war, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe ist dem Kater ja nicht geholfen...

Ich denke eigentlich auch, dass es echt war - aber sie hat sich gleich so angegriffen gefühlt und war derartig auf Abwehr eingestellt, dass man ihr leider nicht weiter raten konnte.
Mir tut auch der Kater fürchterlich Leid 😕

am anfang hätt ich mich auch wanhsinnig geärgert. aber,dass man dann alle gleich so ankeifen muss geht über meinen verstand

Seit ich versucht habe, zu schlichten und dafür angekeift wurde, glaube ich nicht mehr so richtig an die Echtheit. Und wenn es echt sein sollte, möchte hier jemand keinen Rat.
Aber ich hätte schon gern gewusst, an welcher Stelle ich provoziert habe. Aber das wed ich wohl nie erfahren, schade!

Du hast ihr nicht das letzte Wort gelassen.

Werbung:
Ich habe bisher nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal wa ssagen *harmoniesüchtige ader auspack*

Die TE hat eingesehen, dass es ein Fehler war, den Kater zu tunken. Sie wird es in Zukunft unterlassen. Können wir jetzt vllt aufhören, darauf rumzureiten? Klar ist das ein scheußliches Verhalten, keine Frage! Aber sie hat es doch inzwischen begriffen.

Es hat hier inzwischen einige konstruktive Vorschläge gegeben. Und es sind noch ein paar Fragen offen. Können wir also uns alle wieder beruhigen und versuchen, die Fragen zu klären, die noch offen sind und der TE bei der Lösung des Problems helfen? (liebe TE, mit dem beruhigen bist übrigens auch du gemeint, genau wie alle anderen)

wohl mit deinem letzten satz *kopfschüttel* du bist echt bösartig 😀

Das hätte sie aber haben können, wenn sie mir mal geantwortet hätte. Konnte aber wohl auch nicht sagen, wo ich ihr denn auf den Schlips getreten bin. Aber hauptsache ich bin ihr auf den Schlips getreten, nicht wahr?😀

Du bist ihr mit deinem Post in keinster Weise auf Schlips getreten.
Du hast ihr in einem freundlichen Ton geantwortet. Ich hab auch nicht wirklich verstanden, was sie daran auszusetzen hatte. Und deshalb hatte ich das Gefühl das sie einfach nur provozieren wollte

Werbung: