Schluss mit der Trauer! Wir bekommen Zuwachs!

  • Themenstarter Themenstarter KarlaDerKaefer
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute nachträglich! 🙂
Du gehörst also auch zu den Irren, die man vor gewissen Geschäften fesseln müsste, um sie fernzuhalten. 😀
 
A

Werbung

Alles Gute nachträglich! 🙂
Du gehörst also auch zu den Irren, die man vor gewissen Geschäften fesseln müsste, um sie fernzuhalten. 😀


Dankeschön :pink-heart:

Ja mich müsste man wirklich fesseln :-D
Ich würde am liebsten jeden Tag shoppen gehen für die Fellnasen.
Da macht nicht nru das Shoppen Spaß, sondern auch das zugucken, wenn die kleinen die neuen Sachen dann erkunden dürfen 🙂

Ich freu mic hschon wie irre auf morgen :pink-heart:
 
Was ich noch fragen wollte,
Sollte ich nächste Woche direkt mal mit den kleinen zu meiner TÄ? Zwecks vorstellen und nochmal durchchecken?
ich meine, die kleinen isnd ja geimpft, untersucht, gechipt etc ...

wie macht ihrdas denn? Stellt ihr eure kleinen direkt beim TA vor, oder geht ihr erst hin, wenn es nätig ist?
 
Was ich noch fragen wollte,
Sollte ich nächste Woche direkt mal mit den kleinen zu meiner TÄ? Zwecks vorstellen und nochmal durchchecken?
ich meine, die kleinen isnd ja geimpft, untersucht, gechipt etc ...

wie macht ihrdas denn? Stellt ihr eure kleinen direkt beim TA vor, oder geht ihr erst hin, wenn es nätig ist?

Ein TA kennt doch die Tiere nicht und ist angewiesen auf das, was Du berichtest ! Du kennst die Tiere ja aber auch noch nicht :smile:
Selbstverständlich wäre es, wenn Tiere verrotzt sind, verklebte Augen haben, gleich neben das Klo machen statt rein .... dann sofort zum TA. Ansonsten kann das warten, meiner Meinung nach :zufrieden:
 
Die zwei sind da 🙂

Grade sitzt einer im Bad, der andere in der Küche und sie maunzen sich quer durch die Wohnung an 😀

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die zwei auf uns zukommen :pink-heart:
 
ja, da bin ich mal mit gespannt 🙂

viel freude an dem familienzuwachs
 
Werbung:
Ein TA kennt doch die Tiere nicht und ist angewiesen auf das, was Du berichtest ! Du kennst die Tiere ja aber auch noch nicht :smile:
Selbstverständlich wäre es, wenn Tiere verrotzt sind, verklebte Augen haben, gleich neben das Klo machen statt rein .... dann sofort zum TA. Ansonsten kann das warten, meiner Meinung nach :zufrieden:

das sehe ich genauso, lass die kleinen scheißerchen erst mal ankommen
 
Dankeschön 🙂

Na neue Umgebung, neue Menschen und dann auchno ch ein fremder Kater, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Teddy läuft grad schreiend durch die WOhnung und erkundet alles, Johnny hat sich im Bad verkrochen 🙂

Sobald Teddy uf Johny zugeht, wird ein wneig gefaucht aber sonst scheinen die zwei sich zu vertragen :aetschbaetsch1:
 
na... dann üben wir uns ein wenig in geduld 🙂

wird schon, da bin ich sicher. aber wie du ja schon erkannt hast, erst einmal ist alles neu und aufregend... und vielleicht auch ein bisschen "gruselig".

die beiden sind ja gerade da. wer weiß, wie´s in ein paar wenigen tagen aussieht 😉
 
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem doppelten Neuzugang.
Die beiden sehen toll aus, schwarz find ich immer besonders toll....

Die beiden haben nun von Euch andere Namen bekommen?
Wer ist denn nun wer???

Gruß Meerli
 
eben 🙂

Das gemaunze hat nun auch aufgehört und die beiden haben sich zusammen irgendwo in der wohnung verkrochen.
Sie waren auch schon beide auf dem klöchen 🙄 beide auf dem gleichen :oha:

Also vertragen sich die beiden ja schonmal, wenn sie sich zusammen vor den komischen Zweibeinern verstecken :aetschbaetsch2:

Ich habe ihnen jetzt mal etwas Trockenfutter hingestellt.
Wenn sie hunger haben müssen sie ja rauskriechen und ich mag ihnen jetzt kein Nassfutter hinstellen, wenn sie ja doch nicht rauskommen😕
oder was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem doppelten Neuzugang.
Die beiden sehen toll aus, schwarz find ich immer besonders toll....

Die beiden haben nun von Euch andere Namen bekommen?
Wer ist denn nun wer???

Gruß Meerli


Die sind beide einfach wunderschön.

Also der schwarze heißt nun Johnny und der schwarz-weiße Teddy. Er hat ein kleines Teddygesicht 🙂
 
Johnny hat schon ein Leckerli gefressen 🙂 Teddy maunzt immernoch unter der Küchenzeile vor sich hin^^
 
eben 🙂

Das gemaunze hat nun auch aufgehört und die beiden haben sich zusammen irgendwo in der wohnung verkrochen.
Sie waren auch schon beide auf dem klöchen 🙄 beide auf dem gleichen :oha:

Also vertragen sich die beiden ja schonmal, wenn sie sich zusammen vor den komischen Zweibeinern verstecken :aetschbaetsch2:

Ich habe ihnen jetzt mal etwas Trockenfutter hingestellt.
Wenn sie hunger haben müssen sie ja rauskriechen und ich mag ihnen jetzt kein Nassfutter hinstellen, wenn sie ja doch nicht rauskommen😕
oder was sagt ihr dazu?

stell ruhig auch nafu hin - klar läufst du gefahr, dass sie es noch nicht direkt annehmen - aber ich würde es den beiden trotzdem anbieten
 
Ich hab ihnen nun auch 2 Näpfe bereit gestellt. Wenn sies nicht fressen, kommt es halt weg und ich stelle neues hin 🙂
 
Hier die versprochenen Fotos 🙂

6153245fzd.jpg


6153246wks.jpg


6153248log.jpg


6153249txl.jpg


6153250boy.jpg


6153252jwj.jpg


6153253ndg.jpg


6153254jlu.jpg


6153256lsn.jpg
 
Werbung:
Das sieht doch alles sehr entspannt aus, so kurz wie sie erst da sind, besser könnte es garnicht sein.🙂
Ich glaube auch, daß sie sehr schnell auftauen werden, weil sie zu zweit sind, das klappt nach meiner Erfahrung sehr gut.
Ich weiß jetzt nicht, ob ichs überlesen habe, wie alt sind die beiden?
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit den beiden, und erzähl mal weiter (und natürlich auch mehr Bilder!!!😀)
 
herrlich - die beiden auf erkundungstour 🙂 sehr süß.

und ich schließe mich an, das geht vermutlich recht flott, dass die beiden sich einleben und auftauen.
 
Sooo, die zwei haben uns die halbe Nacht wach gehalten ;-D

mittlerweile klappts recht gut mit ihnen.
Nur wenn Teddy einmal am kuscheln ist, und wir verlassen den Raum, fängt er an zu schreien😱 ist das normal, dass die sich nach ein paar stundne schon so stark auf uns fixieren? 😕

Ich habe gestern noch reichlich Fotos gemacht, als sie zusammen (!) gespielt haben 🙂

Werden gleich gepostet :yeah:
 
6157830nxt.jpg


6157832bsw.jpg


6157833pma.jpg


6157834bde.jpg


6157835qsn.jpg


6157836uzc.jpg


6157837rre.jpg


IMG
 

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
F
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben