Schluss mit der Trauer! Wir bekommen Zuwachs!

  • Themenstarter Themenstarter KarlaDerKaefer
  • Beginndatum Beginndatum
Alleine fressen ist doch blöd :verschmitzt:

6158135fbm.jpg
 
A

Werbung

oh sind das süße mäuse mit den wirst du bestimmt viel spaß haben :pink-heart:

zu deiner frage ob das normal ist dass teddy schriet wenn di gehtst kann ich dir leider keine antwort geben aber bestimmt ist einer hier der dir helfen kann 🙄
 
Ja die beiden sind unglaublich toll.
Ich verstehe absolut nicht, warum die so große probleme beim vermitteln hatten.

Man merkt aber, das die zwei ganz viel liebe brauchen.
Sie schlecihen grad beide um mich herum und wollen von allen seiten gestreichelt werden. Richtig euphorisch 😱

So ein Verhalten habe ich bisher bei keiner meiner katzen bemerkt.
 
Alleine fressen ist doch blöd :verschmitzt:

6158135fbm.jpg

schlaue katerchen :zufrieden:
Ja die beiden sind unglaublich toll.
Ich verstehe absolut nicht, warum die so große probleme beim vermitteln hatten.

Man merkt aber, das die zwei ganz viel liebe brauchen.
Sie schlecihen grad beide um mich herum und wollen von allen seiten gestreichelt werden. Richtig euphorisch 😱

So ein Verhalten habe ich bisher bei keiner meiner katzen bemerkt.

so unterschiedlich sind sie - sind alles individualisten :smile:

ich schätze, die beiden haben mächtig nachholbedarf. freue dich daran.

und mit der schreierei, hmmmm. warte ein wenig ab, bis die beiden sich komplett angefreundet haben, dann wird das vermutlich aufhören.
 
das Schreien oder Weinen nach dir, wenn du den Raum verläßt, könnte ich mir vorstellen, ist noch ein bißchen Unsicherheit, weil es ja doch noch alles so neu ist, sie sind doch erst seit gestern bei dir.
Deine Anwesenheit wird ihnen Sicherheit und Geborgenheit vermitteln, das ist doch auf alle Fälle sehr schön.🙂
Aber, du musst deswegen jetzt nicht rund um die Uhr um sie herumwuseln und bei ihnen sein, sie haben ja auch noch sich beide, so dass sie nie wirklich allein sind.
Ich denke, das wird sich in den nächsten Tagen sowieso geben.
 
Wir waren eben schon unterwegs, zwar nur für 30 Minuten aber die zwei haben einfach weitergeschlafen, also kein geschreie mehr.

Ich bin echt überrascht, wie schnell die Zusammenführung ging.

Eben lagen wir schon zu viert (Ich+Göga+2 Miezen) auf der Couch und haben GRuppenkuscheln gemacht :pink-heart:

Das gefauche hat mittlerweile auch aufgehört.
Dafür hat Teddy Spaß daran, Johnnys schwanz zu jagen 😀
Johnny findet das ganze eher merkwürdig 🙄

Grade hocken sie beide in der Sofaecke und schmusen miteinander :pink-heart:
 
Werbung:
Hey, das ist schön, das freut mich total für euch, dass alles so problemlos verläuft. Und die beiden sind ja wirklich zauberhaft :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
F
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben