Schmerzen nach zahnoperation

• Themenstarter Themenstarter Rialein
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Er möchte gern raus. Ob ich ihn mal raus lassen soll? Hab mich bisher nicht getraut.
Würde ich nicht machen die nächsten Tage (bis es ihm wieder besser geht) was wenn er nicht kommt zur Medi-Gabe und überhaupt wäre es mir zu riskant.
Nur beim bzw nach dem essen. Ich denke die Fäden nerven ihn 😉
Sind doch bestimmt selbstauflösende Fäden? Unseren Kater haben die überhaupt nicht gestört der hat schon am Tag nach der OP Trockenfutter geknuspert.

Beobachte wie es sich unter der höheren Dosierung vom Metacam weiter entwickelt. Ich denke immer noch er hat Schmerzen.

• Like
Reaktionen: Wildflower
A

Werbung

Bei unserem Kater war es so, das er nach der OP noch ein Opiat intus hatte und dann Onsior bekam.
Aber Onsior hat bei ihm nicht gewirkt, bzw, seine Schmerzen waren zu stark für Onsior. Erst mit Melosus wurde es besser.

Vielleicht hat Metacam bei deiner Katze keine, oder zu schwache Wirkung.
Ich kenne das auch von mir, Aspirin und Paracetamol kann ich ebensogut gleich in den Müll werfen, hat genau den selben Effekt, nämlich keinen.

• Like
Reaktionen: Kyano