Hi FindusLuna
Trockenfutter ist eigentlich tabu. Anfangs hatte ich ihr die Medizin unters Futter gemischt. Als das nicht mehr funktionierte, auf kleingemachte, weiche Kaustangen. Funktioniert leider auch nicht mehr. Daher gab es heute Dreamies. Die sind hart, aber ich habe sie ein wenig in Wasser eingeweicht. Ich weiss sonst nicht, wie ich ihr die Schmerzmittel geben soll. Beim Spritzen habe ich Angst, die Wunden noch mehr zu reizen. Zudem habe ich sie ja erst seit knapp 3 Monaten und alles, was wir seitdem an Vertrauen erreicht hatten, schwindet mit jedem weiteren Tierarztbesuch.
Am Nahtmaterial scheint es aber nicht zu liegen. Eine Wunde wurde ja bei der letzten OP ein weiteres mal verschlossen und heilt seitdem besser ab. Die Tierärztin sagt, es läge vermutlich am FIV.
Die Tierätztin sagte aber auch, es gäbe Schmerzmedikamente, die als Depot gespritzt werden und vier Wochen wirken? Wäre das eventuell eine Alternative bei einer FIV Katze? Sie meinte, die Nebenwirkungen wären nicht zu unterschätzen, da man ja auch nicht weiss, wie lange sie noch Schmerzmedikamente braucht.