Schneeflöckchen Gepetto möchte Geborgenheit

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
64
Ort
bei EBE
Gepetto :pink-heart:

gepetto2.jpg
gepetto1.jpg


gepetto31.jpg


Gepetto ist im Sommer 2008 geboren, ein wunderschöner weißer EKH Kater mit zweifarbigen Augen, kastriert, und lebt noch auf Sardinien.

Gepetto lebt zwar in einer Futterkolonie, dennoch kann von einem schönen Leben keine Rede sein. Der Futterplatz liegt an einer vielbefahrenen Straße, und die Menschen sind nicht davon begeistert, dass sich die kleine Katzengruppe dort angesiedelt hat. Die Gefahr, überfahren oder vergiftet zu werden, schwebt täglich wie ein Damoklesschwert über den Tieren.

Abgesehen davon hat es Gepetto zusätzlich schwer. Erst kürzlich wurde er heftig zusammengebissen - im Moment sieht er nicht so hübsch wie auf den Bildern aus. Und, was das größte Problem ist, trotz seiner Jugend leidet Gepetto schon unter der knalligen südlichen Sonne. Seine Öhrchen röten sich schnell, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sich der für die weißen Katzen so typische Hautkrebs zeigen wird.

Aus all diesen Gründen möchten wir Gepetto so schnell wie möglich in Sicherheit bringen und nach Deutschland holen.

Aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen, die Gepetto schon gemacht hat, ist er etwas scheu. Er lässt sich zwar schon gern am Köpfchen streicheln, ist aber immer auf der Hut. Mit Liebe und etwas Geduld wird Gepetto sicherlich bald erkennen, dass er keine Angst mehr haben muss. Wo ist die liebe Familie, die dem süßen Gepetto Geborgenheit gibt?

Gepetto wird noch auf FIV und FeLV getestet, ebenso wird er noch für die Ausreise gechipt.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

😱 bist du des Wahnsinns.. so einen Kerl hier reinzustellen.. :pink-heart::pink-heart:geht ja mal gar nicht.. zumindest nicht wenn ich ihn nicht nehmen kann.. heul.. schluchz..:glubschauge:

Kleiner Mann :pink-heart:ich wünsche dir, dass du ganz schnell tolle Dosis findest die dich ganz arg liebhaben (und am besten bei mir um die Ecke wohnen) 😀
 
Gepetto ist ja wunderschön.
 
Das ist der Beweis für mich,das es Liebe auf den ersten Blick gibt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:was ist der :pink-heart::pink-heart:ach menno
 
Der Süße braucht doch sicher Freigang, oder...
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
da bin ich mir nicht so sicher...
aufgrund dass Gepetto weiß ist, und eben da die Gefahr von Hautkrebs groß ist wenn er draußen ist

Gepetto wäre ja schon auf der Ausreisliste gestanden, eben um ihn möglichst schnell von draußen wegholen zu können, aber der Herr war da noch anderer Meinung, und wollte sich nicht einfangen lassen, er wäre in Deutschland auf eine Pflegestelle gekommen, auch nur drinnen ...
 
Werbung:
signore gepetto :pink-heart: nun zier dich nicht so und lass dich fangen 🙂

wenn ich koennte, wie ich wollte ... aber die huette ist mit dem chaoten sextett voll
 
Gepetto hatts mir ja sooooooo angetan - ich wunder mich dass er noch immer kein Platzerl gefunden hat 😕

ich hab ihn zu spät entdeckt, da war für uns schon eine andere Schneeflocke reserviert 🙁
 
Der ist wirklich :pink-heart:

Hab ihn schon vor Wochen gesehen,
ich verstehe nicht warum er noch
kein Zuhause hat 😕
 
Ja... Gepetto... muss ihn immer und immer wieder anschauen, in den hab ich mich echt total verguckt:pink-heart::pink-heart:

*schubs* für meinen Süssen... muss doch jemand geben der noch ein Plätzchen für so nen wunderschönen Kater hat :sad:
 
Werbung:
Im Unaussprechlichen gibt es einen Intressenten für den hübschen Jung

SiliconeSoul über einen Instant-Messenger kontaktieren...
ICQ 112515064
der wartet schon seit 3 Tagen auf eine Antwortmail
 
geb ich gleich an Karin weiter 🙂
weiß nur dass sie grad viel für die Fellnasen unterwegs ist
 
schubsischubs
 
und schubs
 
Weiß man schon was?
 
Werbung:
zu dem Interessenten,

---------------------
Im Unaussprechlichen gibt es einen Intressenten für den hübschen Jung

Zitat:
SiliconeSoul über einen Instant-Messenger kontaktieren...
ICQ 112515064
der wartet schon seit 3 Tagen auf eine Antwortmail

__________________

ich habe gerade eben von Karin Antwort bekommen, hatte ja bei Ihr nachgefragt, sie schreibt dass sie leider keine Anfrage für Gepetto erhalten hat 🙁
nicht per Mail, und ebenso sagt ihr der Absender von ICQ was - es kam leider nichts an zu Gepetto ...

hab meinen großen Sohn grad mal nach den ICQ Daten die da stehen im ICQ schauen lassen - es gibt zwar jemanden unter dem Namen und auch jemand anderen unter der Nummer 😕

der hübsche Gepetto sucht weiterhin ein Zuhause ...

kann das gar nicht verstehn so hübsch wie er ist
hoffentlich findet sich bald was für das Katerchen
 
ein Schubs für Gepetto
 
für Gepetto hat sich leider bisher immer noch nichts getan, er sucht immer noch nach seinem Zuhause
 
Mal wieder ein *schubs* für "meinen" süssen Schatz den Gepetto... :pink-heart::pink-heart:

Hat sich für ihn immer noch keiner gemeldet?! Ich kanns fast nicht glauben... :sad::sad:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
57
Aufrufe
4K
aleksas77
aleksas77
K
Antworten
2
Aufrufe
762
Petra-01
Petra-01
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
9 Fellnasen
Antworten
6
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben