Schneeflöckchen Gepetto möchte Geborgenheit

• Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Oh okay schade, hab insgeheim schon gehofft dass er vielleicht was gefunden hat :sad:

Aber hauptsache es geht ihm gut... hat er denn schon ne PS in Deutschland, wo er hin könnte falls ihr es schafft ihn einzufangen?

A

Werbung

Da bin ich auch neugierig, ob er schon eine PS hat, wo er hin könnte?

Ich würde den Kleinen schrecklich gerne nehmen.:pink-heart: Vom Alter her würde er gut zu meinem Kater passen. Nur gibt es zwei Probleme, wo mir noch keine Lösung eingefallen: 1. Urlaub: Derzeit nimmt meine Mutter meinen Kater, aber sie hat schon selber zwei Kater und hat daher ein "Aufnahmestopp" verhängt. Das muss ich akzeptieren und bin froh, dass sie meinen überhaupt nimmt.
2. mein Freund: Dem müsste erst jemand eine Gehirnwäsche verpassen, damit er eine zweite akzeptiert. 🙁 Auch wenn wir derzeit nicht zusammen wohnen, kann ich ihn nicht ganz außenvor lassen. Langfristig hoffe ich doch, dass wir zusammen ziehen können.

Also wenn jemand für die Probleme 1 + 2 eine Lösung weiß, nehme ich Gepetto sobald es geht :smile:
Nur im Augenblick ginge es höchstens für eine Weile... Wenn er zufällig in Düsseldorf landet und übergangsweise ein Zuhause braucht... :verschmitzt:

Was ist denn aus dem kleinen Kerl geworden? :pink-heart:

Gibts hier irgendwas neues? Wie gehts Gepetto? Wann kann er wieder in die Vermitllung? Ich denk so oft an den Süssen :pink-heart::pink-heart:

nein, bis jetzt noch nix neues
wenn sich was tut dann schreib ich gleich

Hochschieb!

Werbung:
Hey, kleiner Mann :pink-heart: hast du den dt. Wetterbericht gelesen oder warum möchtest du dich nicht fangen lassen? :aetschbaetsch2: Hoch mit dir, dass du schnell ein Zuhause findest, falls du es dir anderes überlegst.

Wie geht es eigentlich dem Kleinen? Hat er ein Zuhause gefunden?

Nein, er hat noch kein zu Hause!
Da er sich nicht fangen ließ, aber viele Anfragen kamen und die Leute nicht warten wollten mußten wir ihn erstmal von HP nehmen.
Derzeit wird er wieder zutraulicher, so das wir hoffeb ihn bald zu haben

Ich drücke fest die Daumen, daß Ihr ihn bald erwischt und er ein schönes Zuhause bekommt!

Und? Gibt es schon gute Neuigkeiten? *vorsichtig nachfrag*

Werbung: