Schneeflöckchen Gepetto möchte Geborgenheit

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, es hat sich niemand gemeldet!
Gepetto sucht also immer noch!
 
A

Werbung

Schade... *schnüff* guck ihn mir immer und immer wieder an... hab mich einfach total verguckt in den süssen... aber noch einer geht bei uns einfach nicht, sagt zumindest mein Freund... 🙁🙁

Ich hoffs soooo sehr dass bald bald irgendwer auf die Seite geht und genau so fühlt wie ich, und dann einfach zugreift :smile:
 
das hoffen wir auch sehr!
 
der hübsche Gepetto sucht immer noch
es hat sich bisher für ihn leider nichts getan
 
Gepetto wartet immer noch auf sein Zuhause und seinen Menschen
das ist doch so ein Süßer, kann ich gar nciht verstehn dass er noch sucht 🙁
 
wenn ich darf, dann setze ich ihn am Montag mal mit Bild bei uns ins schwarze Brett.. vielleicht tut sich ja was...
 
Werbung:
Wenn ich doch nur könnte wie ich wollte! 🙁
 
Gepetto :sad: Was ist denn bloss los, wieso will ihn keiner? :sad: Ich verstehs nicht *schnüff*
 
Ich hoffe sehr, daß Gepetto bald ein neues Zuhause findet und schubse ihn mal.
 
Es ist ja nicht, daß ihn keiner will - es kann wohl niemand von hier noch eine Fellnase dazu holen.
Das Boot ist überall voll, menno, wie gut und wie schade
heulen.gif


Ich drück auch alle Daumen, daß der Goldiche bald ein gutes Daheim findet!

Zugvogel
 
und schubs ...
 
Werbung:
und noch ein Schubser ...
 
Schubs für Gepetto das Schneeflöckchen
 
schubs ...
 
:pink-heart: Er sieht so niedlich aus!!! Ach Mensch!!!🙁🙁
 
und schubs ...
 
Werbung:
und hoch mit dir ...
 
Ist es wirklich nötig, jedes einzelne Tier einer Orga hier mit einem eigenen Thread einzustellen?

Die Kätzchen sollen ein Zuhause bekommen, das haben sie verdient, aber jeder einzelne dieser Threads, mit seinen seitenlangen "oh wie niedlich, hach wie süß" und "schubs" schiebt andere Notfellchen nach unten oder auf Seite 2.
Und die haben genauso einen Anspruch auf Aufmerksamkeit und ein Zuhause.

9Fellnasen, kannst Du die Tiere "Deiner" Orga nicht in einen Thread zusammenfassen, wie es z.B. für die Tierhilfe Miezekatze gemacht wird?
Ein Bild, ein Link, ein bißchen Text und wer wirklich ein Kätzchen sucht, weiß, wo er sich hinwenden kann. Das macht auch die Orga als potentielle Anlaufstelle bekannter, als unzählige Einzelthreads ..
 
Ist es wirklich nötig, jedes einzelne Tier einer Orga hier mit einem eigenen Thread einzustellen?

Die Kätzchen sollen ein Zuhause bekommen, das haben sie verdient, aber jeder einzelne dieser Threads, mit seinen seitenlangen "oh wie niedlich, hach wie süß" und "schubs" schiebt andere Notfellchen nach unten oder auf Seite 2.
Und die haben genauso einen Anspruch auf Aufmerksamkeit und ein Zuhause.

9Fellnasen, kannst Du die Tiere "Deiner" Orga nicht in einen Thread zusammenfassen, wie es z.B. für die Tierhilfe Miezekatze gemacht wird?
Ein Bild, ein Link, ein bißchen Text und wer wirklich ein Kätzchen sucht, weiß, wo er sich hinwenden kann. Das macht auch die Orga als potentielle Anlaufstelle bekannter, als unzählige Einzelthreads ..

ich kann mir nicht vorstellen das wenn alle Katzen in einem Thread sind dass der bis zu ende gelesen und durchgesehen wird - wird ja dann ewig lang ...

jede hat eine Geschichte-Vergangenheit, ist einzeln und eigen
ich finde schon dass JEDE Katze ein Recht hat einzeln vorgestellt zu werden, egal von welcher Orga
ich freu mich genau so wenn wer anders ein Zuhause bekommt - ist einfach eine Fellnase die dann glücklich leben kann

ich für meinen Teil "hole die Katze hoch" wenn eine Änderung ist, z.b. Umzug auf PS, Testergebnise, es zeigt sich eine bestimmte Neigung etc., oder 1 x in der Woche wenn sich noch nichts ergeben hat, da sind sie dann meist auf Seiten 8-9 oder 10 zu finden
hab mich da noch nie drüber beschwert etc. - ist auch in Ordnung - denn es gibt sehr viele Nasen die suchen und jeder vergönn ich ein Zuhause

wenn eine Fellnase ein Zuhause gefunden hat, dann lass ich die eh in "Glückspilze" verschieben

in einem Thread bin ich dann dauernd am abändern und Editieren und suchen
 
Ist es nicht wurscht, ob Du in einem Thread änderst oder in 20?
Warum muß jedes Tier von einer Orga hier nochmal reingestellt werden, wenn es ohnehin schon auf deren Website steht?
Warum zwingst Du mit den vielen Threads - noch dazu mit Kätzchen, die automatisch immer "gut gehen", schon weil jeder unbedingt ein "ist das süß" dazuschreiben will - ältere oder nicht so "attraktive" Tiere nach unten oder auf Seite 2?

Ich finde das alles andere als fair oder sinnvoll.
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
57
Aufrufe
4K
aleksas77
aleksas77
K
Antworten
2
Aufrufe
762
Petra-01
Petra-01
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
9 Fellnasen
Antworten
6
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben