Siammix Johnny (FIV positiv) sucht liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, das kann ich mir vorstellen, daß er da durch den Wind und erkältet ist.
Wie macht er sich denn sonst so?
 
A

Werbung

Schnupfen wird besser🙂
Aber er liegt eigentlich nur in einer Ecke. Ich habe ihm da jetzt eine weiche Decke hingelegt.
Aber wenn man ihn streichelt schurrt er inzwischen.
Morgen gehen wir zum Tierarzt, mal sehen was der sagt.
Ich glaube er braucht einfach erstmal Ruhe!
Aber er ist ein Süßer und wenn der wieder in Schuß ist wunderschön
:pink-heart:
 
Ja, das glaub ich gern, daß er erst mal Ruhe braucht.
Aber schön, daß er sich auch ein wenig entspannt hat 🙂
 
An solchen Tieren sieht man immer wieder das man helfen muß!🙁
 
Johnny war beim Tierarzt!
er hat einen Schnupfen, der aber ja schon besser geworden ist,eine Ohreninfektion, ein paar Wunden am Körper (Raufereien?) und eine Entzündung im Mund
Alles wir jetzt behandelt
 
Er ist für ein Leben auf der Straße ja auch schon recht alt, da kann ich mir schon vorstellen, daß er öfter raufen musste.
Aber jetzt ist er zum Glück in Sicherheit und wird gefüttert, gekrault und behandelt, er hats sehr verdient!
 
Werbung:
DAs stimmt!
Die Strassenkatzen werden selten älter als 10 Jahre draußen
 
Johnny erinnert mich sehr an unseren Fifty und unseren Simon, beide genauso lädiert von der Straße gekommen (allerdings in Köln diesmal 😉) und dann wieder richtig fit geworden und noch ein paar Jährchen gelebt. Waren auch etwa in Johnnys Alter. Ich glaub wir werden noch lange von Johnny hören, und das freut mich sehr 😀
 
Das hoffe ich doch stark das wir noch lange von ihm hören.
Da er ja jetzt behandelt wird ist es an der Zeit das er sein zu Hause findet!
 
Und hoch mit dem schönen Johnny, wie macht er sich denn? Hast du aktuelle Photos?
 
Also Schnupfen ist fast weg, fressen tut er auch gut😉
Leider ist er aber sonst noch durch den Wind, aber das muß doch hnzukriegen sein!
 
Werbung:
Oh das ist doch schon ne ganze Menge.
Vielleicht helen ihm ja Bach Blüten.
 
Also Schnupfen ist fast weg, fressen tut er auch gut😉
Leider ist er aber sonst noch durch den Wind, aber das muß doch hnzukriegen sein!

Hallo,mit dem durch den Wind sein....

bei mir ist im August 2007 die kleine Siamdame Tila eingezogen,auch Fiv positiv und es hat Wochen gedauert bis sie sich einigermassen aklimatisiert hatte und Monate bis alles richtig rund lief.

Da ich auch schon normale Hauskatzen und einen vermutlichen Siammix ,aber in schwarz aufgenommen hatte ,wo alles viel schneller ging,glaube ich ,dass gerade die Siamesen ein ganz besonders zartes,verletzliches Seelchen haben.

Das wird schon😉
 
Also die Siam-Mieze und -Mixe, die ich hier habe/ hatte, sind da sehr locker.
Wer weiß, wie lange Johnny sich schon draußen durchschlagen musste. Er kann sich es jetzt mal "leisten" durch den Wind zu sein. Aber ich bin sicher, er macht sich!
 
Das hoffe ich sehr!
Tagsüber lasse ich jetzt die Tür in seinem Zimmer geöffnet damit er was mitbekommt und die KAtzen ihn ab und an besuchen können
 
Und wie reagiert er auf Katzenbesuch?
 
Werbung:
Und hoch mit dem schönen!
 
Und wie reagiert er auf Katzenbesuch?

Johnny darf jetzt immer in der ganzen Wohnung sein.
Auf die anderen Katzen reagiert er eigentlich gar nicht, schaut nur mal hinterher.
Ich hoffe das er durch die anderen Katzen und mehr Platz eeendlich auftaut und lernt es sich gut gehen zu lassen
 
Es ist wahrscheinlich eine totale Umstellung für ihn von der Straße in den Luxus eines katzenlieben Haushaltes zu ziehen. Vielleicht traut der dem Glück noch nicht.
 
DAs mit der ganzen Wohnung war wohl nicht so gut🙁
Johnny ist weg🙁
Wir haben wirklich alles abgesucht😕
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
762
Petra-01
Petra-01
9 Fellnasen
Antworten
70
Aufrufe
5K
Erin
Erin
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
668
Kitty-Sue
K
9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben