Wow ich finds Klasse dass sich fast 1000 Foris dieses Thema angeschaut haben und schon mehr als 50 Beiträge gepostet wurden.
Also nach einem ausführlichem Gespräch mit unserer "Raupenmama" (an dieser Stelle nochmal vielen dank, auch wenn mein Anruf zu einem ungüstigen Zeitpunkt war
😉 ),
habe ich mich entschieden das Geschwisterchen zu holen.
Wir könnten jetzt noch eine endlose Diskusion darüber führen was nun besser gewesen wäre, älteres Kitten oder doch lieber Geschwisterchen. Letzten Endes entschloss ich mich dafür, dem Tier etwas Gutes zu tun, indem es nicht allein ist, wenn wir mal ausser Haus sind.
Wie schon erwähnt wurde ist es Wurst ob ein oder zwei Mäuler gestopft werden. Und die Liebe die das Tier einem wieder gibt ist es auf jeden Fall wert!
Ich habe für euch ein paar Fotos gemacht zum Kennelernen und ein Video das Ihr euch unbedingt anschauen solltet
🙂
Achja falls ich es noch nicht erwähnt habe, die kleinen heissen, Whity und Tasman, beide Kater
😉
Wer jetzt wer ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen
😎
Tasman ist irgendwie der dominantere von beiden und sehr temperamentvoll. Er geht mit viel weniger feingefühl ans spielen und beisst auch gerne mal. Aber jetzt hat er ja seinen Bruder der Ihn ein bisschen an den Ohren ziehen kann
😀
PS: Vielen dank nochmal an alle die sich so großes Interesse gegeben haben mir zu helfen! Achja, leider geriet die eigentliche Frage dieses Themas, welche Rasse die beiden angehören eher in den Hintergrund. Also falls noch jemand eine Idee hat, bitte her damit.
Lieben Gruß
YouTube - Whity vs. Tasman Teil II
YouTube - Whity vs. Tasman Teil I