Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neues gibts ncoh nicht viel.
Tasman bekommt grad seine Entwurmungskur, wärend Whity es schon geschafft hat 🙂
Ist schon komisch, die beiden schlafen fast den ganzen Tag und abends wenn wir schlafen gehen, sind sie wie auf Drogen 🙄
Rennen durch die ganze Bude, kämpfen miteinander usw. aber ist ganz gut das sie sich mit sich beschäftigen, dann können wir uns mit uns beschäftigen 😀
Tasman hat ja seinen Namen vom Tasmanischem Teufel bekommen 😳 Da er gerne mal beisst und auch sonst sehr fresch ist, aber ich glaube jetzt wo die beiden zusammen sind, lässt er es am Brüderchen aus. Naja sollen sie es unter sich klären. Hi Hi 🙂
ich glaube schon....oder?😉weisst du jetzt, warum wir dich förmlich "genötigt" haben, den kleinen Tasman noch dazu zu holen?😀😀😀
Es hätte auch weitere Alternativen gegeben, z.B. ein gut sozialisiertes 12-Wochen-Kitten von einer Pflegestelle wie Fränz oder so. Davon gibts auch jede Menge, muß nicht unbedingt ein Kitten vom Züchter sein. So süß das Video auch ist, ich kann auch nur hoffen, daß es trotzdem gut geht!hallo Darla...
Ich gebe dir zwar einerweits Recht, wennd u sagst, dass ein Kitten von einem z.b. Halbjährigen gut sozialisierten Züchter-Tier eine Menge lernen kann, aber der TE ist noch recht jung und wird wahrscheinlich nciht "mal eben " 600 Euro locker machen können- zumal dann dazu kommt, dass man bei einem halbjährigen Teenie wirklich Glück haben muss, wenn er in dem 6-Wochen Teilchen keine interaktive Spielmaus sieht...
hallo Darla...
Ich gebe dir zwar einerweits Recht, wennd u sagst, dass ein Kitten von einem z.b. Halbjährigen gut sozialisierten Züchter-Tier eine Menge lernen kann, aber der TE ist noch recht jung und wird wahrscheinlich nciht "mal eben " 600 Euro locker machen können- zumal dann dazu kommt, dass man bei einem halbjährigen Teenie wirklich Glück haben muss, wenn er in dem 6-Wochen Teilchen keine interaktive Spielmaus sieht...
Ich weiß nciht, um du jemals Tiere in dem Alter und dem Altersunterschied hattest ( mit jedem Tag, der vergeht relativiert sich das Verhältnis), aber als Dosenöffner musst du da wirklich rund um die Uhr aufpassen, dass der Große nciht zu grob mit dem Kleinen spielt